Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

also wenn ihr vllt noch nen WC3 Spieler sucht dann könnt ich ja mitmachen aber erwartet nicht viel von, bin da nicht der pG drinne, eher in CSS aber ich hab schon nen Team von daher

Zitat Zitat von Fallout
    Ihr könnt euch sicher denken das "SN" für Squarenet stand. Was aus diesem clan geworden ist möchte ich euch nicht verraten nur... es fing so an wie hier.
    Tja, nur weil es so anfängt, muss es ja nicht so enden ; )

Und aus dem, wie es angefangen hat hat es sich ziemlich geändert.

Zitat Zitat
    wie wär es den wen last chaos am 10july draußen ist auf english auch einen Ls clan auf zumachen???
    Hätte ich schwer bock zu,und dann noch am anfang wo es noch ent so viele gilden gibt

Gerade am anfang gibt es viele Gilden, die schnell zerfallen.

Zitat Zitat
    Hm... Ich habe mich jetzt mit meinem "MasterChief" beraten und etwas diskutiert. Solange das SC spielen auf normaler ebene bleibt, darf ich bei euch mitmachen ohne das ich äger bekomme. Das heisst ich kann bei Tranings einheiten und diversen fun spielen mitmachen. Aber nicht bei meisterschaften oder liga spielen. Wenn es mit den bediengungen geht mach ich mit bei SC. Sorry das ich mich aufgeregt habe.. hätte erst fragen sollen ^^
    Wunderbar ; )
    Ligen sind vorerst sowieso noch nicht so wichtig, viel mehr ist wichtig struktur ins ganze zu bekommen und Training kann man immer gebrauchen ; )

Zitat Zitat
    also wenn ihr vllt noch nen WC3 Spieler sucht dann könnt ich ja mitmachen aber erwartet nicht viel von, bin da nicht der pG drinne, eher in CSS aber ich hab schon nen Team von daher
    Ah, das Interesse an WC3 scheint zu wachsen =O

@Alle WC3 Interssenten: auch Frozen Throne, oder Classic? Classic wird nämlich afaik nimma in der ESL ladder gespielt... sry, wenn ich mich irre.

Wann ist nächstes meeting?

Geändert von Seyken (03.07.2006 um 17:04 Uhr)

Wer ist denn jetzt für Organisation verantwortlich? Gibt es schon ne Liste wo drin steht wer alles mitmacht?
    Sry, dass ich jetzt nicht alles durchgelesen hab, aber 8 Seiten sind nicht wenig.

EDIT: Erledigt.

TFT, aber wie gesagt ich bin nen n4p in dem Game spiele es zwar öfters aber pff so bissl ladder bashen

Also online bin ich mit Trillian, unter milchbox.ath.cx:6667 ...nur es disconnected sich immer, ist das normal? Oder funktioniert das wenn der Serverbesitzer erst sein "Go" gibt ^^

Zitat Zitat von Gary
    Also online bin ich mit Trillian, unter milchbox.ath.cx:6667 ...nur es disconnected sich immer, ist das normal? Oder funktioniert das wenn der Serverbesitzer erst sein "Go" gibt ^^
    Wenn du den Server nicht über http ansprechen kannst (http://milchbox.ath.cx/), dann ist er offline. o_o
    Ansonsten gings bei mir nur über irc.milchbox.ath.cx:6667.

Ich versteh das nicht richtig, hab das so geschrieben, wie du sagt - in nem Post einige Seiten zuvor - und zusätzlich hab ich die Seite aufgerufen: http://www.milchbox.com/clan/

Dann deine - (http://milchbox.ath.cx/) - lädt ewig, da passiert nichts... Ist denn nicht heut das Meeting um 20Uhr, hab mich extra beeilt, mit einstellen >_>

Edit: Ach, weil der Server "offline" ist wahrscheinlich...dachte schon, so blöd kann man doch ne sein ^^" Ich dachte eben, das Meeting sei heute >_>

Geändert von Gary (03.07.2006 um 19:35 Uhr)

Die Meetings sind nicht jeden Tag. Oo
    Guck einfach täglich auf die Newspage. Da wird schon von Taku oder mir ein Termin angegeben.

Edit: hab mich gerade dazu entschlossen doch heut ein Meeting zu machen. War leider bis jetzt weg.

...Hier mal für die zukünftigen Members im bereich Staracft.

Ich muss betonen das ich sanft gespielt habe und mich gelangweilt habe ^^

Edit: Das ist ein SC Replay und kann nur mit Starcraft in der aktuellen version abgespielt werden

Geändert von Fallout (03.07.2006 um 20:34 Uhr)

Naja hat aber heute eigentlich kein Sinn mehr. Das nächste Meeting werd ich zu den News schreiben.

So ich habe auch nen clan channel aufgemacht... Aber bei unseren kollgen aus dem rpg-kingdom...

Unteranderem sind auf dem Server das #RPG-Atelier und auch noch der channel #squarenet
    Das soll keine konkurenz sein sondern nur ein ort wo man sich immer treffen kann zu plaudern oder auf fürn mieting wenn sein muss.... Er ist immer offen und alle sind willkommen

irc.euirc.net
    6667
    #rpgclan

Viel spass beim chatten... Takuja wenn du mal reinkommst gebe dir noch Op...

Zitat Zitat von Fallout
    So ich habe auch nen clan channel aufgemacht... Aber bei unseren kollgen aus dem rpg-kingdom...

Unteranderem sind auf dem Server das #RPG-Atelier und auch noch der channel #squarenet
    Das soll keine konkurenz sein sondern nur ein ort wo man sich immer treffen kann zu plaudern oder auf fürn mieting wenn sein muss.... Er ist immer offen und alle sind willkommen

irc.euirc.net
    6667
    #rpgclan

Viel spass beim chatten... Takuja wenn du mal reinkommst gebe dir noch Op...
    Tu ich gleich^^

Aber...
    wieso..
    wieso.. WIESO HAST DU DAS REPLAY ON GESTELLT? ;_; das ist ne echte blamage ._.
    So schlecht hab ich lange nimma gespielt ;_;

Da die ersten ihren weg gefunden haben mal die info für alle...

Takuja is im Channel Seyken und is OP
    Dingsi ist Halfop weil sie immer da ist ^^

Ich hoffe es finden noch mehr leute ihren weg... Viel spass beim chaten ^^
    Milchbox... du bist auch willkommen ganz besonders ^^

Nächstes Meeting findet am 16ten statt.
    Ich bitte alle, rechtzeitig im channel einzutreffen!

Es wird um 19uhr beginnen.

Bin bei TFT dabei UT2006 evtl. noch falls das jemand zockt. Mal schaun was am 16. dabei rauskommt.

Könnte das Meeting nicht mal am Wochenende stattfinden?

Zitat Zitat von AgentJG
    Könnte das Meeting nicht mal am Wochenende stattfinden?
    übernächste woche ist eins am wochenende, werd ich noch den genauen termin festlegen...

Ich würde auch gerne mitmachen find das mit dem Clan eine gute Idee.
    Bin eher der RTS zocker und würde gerne bei Starcraft Broodwar mit euch gamen.
    Ausserdem Spiele ich auch noch Warhammer 40k Dow Winter Assault.
    Wenn der kostenlose Fear MP Spass macht, wäre das doch eventuel auch eine Idee für einen Squad oder nicht ? Vielleicht ereicht das Game damit auch noch einen gewissen Status wie ET.

Zitat Zitat von ID
    Wenn der kostenlose Fear MP Spass macht, wäre das doch eventuel auch eine Idee für einen Squad oder nicht ? Vielleicht ereicht das Game damit auch noch einen gewissen Status wie ET.
    Da wäre ich wohl dann auch dabei :0

Also jeder der schon im Clan ist oder noch rein will, möchte sich dann bitte bei mir melden oder heute zum Meeting kommen.