Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout
    Ihr könnt euch sicher denken das "SN" für Squarenet stand. Was aus diesem clan geworden ist möchte ich euch nicht verraten nur... es fing so an wie hier.
    Tja, nur weil es so anfängt, muss es ja nicht so enden ; )

Und aus dem, wie es angefangen hat hat es sich ziemlich geändert.

Zitat Zitat
    wie wär es den wen last chaos am 10july draußen ist auf english auch einen Ls clan auf zumachen???
    Hätte ich schwer bock zu,und dann noch am anfang wo es noch ent so viele gilden gibt

Gerade am anfang gibt es viele Gilden, die schnell zerfallen.

Zitat Zitat
    Hm... Ich habe mich jetzt mit meinem "MasterChief" beraten und etwas diskutiert. Solange das SC spielen auf normaler ebene bleibt, darf ich bei euch mitmachen ohne das ich äger bekomme. Das heisst ich kann bei Tranings einheiten und diversen fun spielen mitmachen. Aber nicht bei meisterschaften oder liga spielen. Wenn es mit den bediengungen geht mach ich mit bei SC. Sorry das ich mich aufgeregt habe.. hätte erst fragen sollen ^^
    Wunderbar ; )
    Ligen sind vorerst sowieso noch nicht so wichtig, viel mehr ist wichtig struktur ins ganze zu bekommen und Training kann man immer gebrauchen ; )

Zitat Zitat
    also wenn ihr vllt noch nen WC3 Spieler sucht dann könnt ich ja mitmachen aber erwartet nicht viel von, bin da nicht der pG drinne, eher in CSS aber ich hab schon nen Team von daher
    Ah, das Interesse an WC3 scheint zu wachsen =O

@Alle WC3 Interssenten: auch Frozen Throne, oder Classic? Classic wird nämlich afaik nimma in der ESL ladder gespielt... sry, wenn ich mich irre.

Wann ist nächstes meeting?

Geändert von Seyken (03.07.2006 um 17:04 Uhr)