Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

Pik Gast
    Zitat Zitat von Takuya
    Sorry für mein unwissen, aber was sind cms? XD
    Content Management System
    Das Ding, wofür ihr keinen Progger habt.

Zitat Zitat von Milchbox
    Wie gesagt die subdomain und webspace bekommen wir ja von Soheil. Ich könnte mein cms rausrücken :P und one-cool macht das design ^^
    Das wäre schon ein guter Anfang, woher bekommt man das? Herumprobieren wäre schon ganz praktisch. Das wäre sogar der Beste Anfang, wenn man sowas hat.

Zitat Zitat von Takuya
    Ich bin derzeit dabei, n bissl rumzufragen wer denn lust hätte beim design und so mitzumachen..
    Also falls ihr noch niemanden habt, der das Design machen möchte, dann würde ich mich jetzt mal spontan dafür melden. :3

Zitat Zitat von Dankwart90
    Also falls ihr noch niemanden habt, der das Design machen möchte, dann würde ich mich jetzt mal spontan dafür melden. :3
    Dann haben wir nun auch das.
    Das = Toll

Zitat Zitat von Dankwart90
    <333 thx^^
    Dann brauchen wir noch einen Programmierer... da habe ich bisher noch nicht gefragt, weil ich keinen blassen schimmer habe, WAS GENAU wie da brauchen XD
    Bin n absoluter n00b auf dem Gebiet xD

Zitat Zitat von one-cool
    Dann haben wir nun auch das.
    Das = Toll
    word <33

Zitat Zitat von Takuya
    <333 thx^^
    Dann brauchen wir noch einen Programmierer... da habe ich bisher noch nicht gefragt, weil ich keinen blassen schimmer habe, WAS GENAU wie da brauchen XD
    Bin n absoluter n00b auf dem Gebiet xD
    siehe Milchbox.
    ein CMS is genau das, was ein Coder machen sollte.

ergo wäre das auch erledigt.

Zitat Zitat von one-cool
    siehe Milchbox.
    ein CMS is genau das, was ein Coder machen sollte.

ergo wäre das auch erledigt.
    Hmmm k, dann wäre nur noch die frage, wann es mit dem Homepage bau losgeht - und wie das Design aussehen soll...
    Wie ich schon im Internen CKT forum sagte, würde ich ein Design wie
    http://www.sk-gaming.com/
    oder
    http://www.alternate-attax.de/news/?Welcome
    ganz gut finden. Muss allerdings bei weitem nicht so komplex sein, wenn das zu viel Arbeit macht, was ich mal annehme^^
    Ich meine nur so vom Grafik-styl und so...

Wie kommt man eigentlich ins CK Team rein :P

Zitat Zitat von Milchbox
    Wie kommt man eigentlich ins CK Team rein :P
    Besondere Begabung haben und von einem Team Member gefragt werden, oder einfach sich per "benutzergruppen" button im Profil bewerben - mit Grund^^
    Btw., wir suchen Designer und Programmierer, also bewerbt euch! xD~

Done.
    Edit: Ich brauche z.B. eine Startseite für das CMS, weil ich noch kein Template System gemacht habe :P. Mit allen Kategorien, Menüs etc.
    Edit2: Bin gerade dabei einen Chat zu basteln nur für Clan Member :P

Geändert von Milchbox (03.04.2006 um 12:07 Uhr)

Hmm...nun, da es schon seit einiger Zeit keine Neuigkeiten gab (Zumindest habe ich nichts gesehen ^^"), wollte ich mich über den aktuellen Stand des Clans informieren. Wie weit seit ihr mit der Website? Wie sieht es mit der Clanstruktur und den Regeln aus?

-MfG Itsuki

Zitat Zitat von KyTo
    Hmm...nun, da es schon seit einiger Zeit keine Neuigkeiten gab (Zumindest habe ich nichts gesehen ^^"), wollte ich mich über den aktuellen Stand des Clans informieren. Wie weit seit ihr mit der Website? Wie sieht es mit der Clanstruktur und den Regeln aus?

-MfG Itsuki
    Wir haben bisher alles intern besprochen, deswegen^^

Das CMS ist eigentlich sehr weit voran, ich schätze mal, ein wenig dran feilen und das steht.. bitte net schlagen, wenn ich falsch liege xD
    Das Design ist afaik jetzt in Arbeit, Dankwart90 sollte sich zumindest mit Milchbox in Kontakt setzten.

Clanstruktur ist die simple meist verwendete...

Regeln werden derzeit bearbeitet.

Ich poste bald nen thread und verlinke dann in den Gaming-News^^
    Nicht mehr lange.. °___°

Jaaa er Lebt noch

Takuya schickst mir ne PN wenn du den Thread auf machst? plz ^^

Und wie Lange ist nicht mehr lang? o_O

Mfg AS

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    Jaaa er Lebt noch

Takuya schickst mir ne PN wenn du den Thread auf machst? plz ^^
    Klar^^
    Zitat Zitat
    Und wie Lange ist nicht mehr lang? o_O

Mfg AS
    So lange, bis ich genug lust und zeit habe, mich mal ne weile hinzusetzten und nen seeeeeeeehr langen Einführungspost zu machen...
    also bald ; )
    Wenn du glück hast, morgen.

Ja das is doch was

Kleine Frage es soll ja auch TS genutzt werden gibts da schon ein Server?Oder nehmt ihr mein Vorgeschlagenen TS?

Ja das is doch was

Kleine Frage es soll ja auch TS genutzt werden gibts da schon ein Server?Oder nehmt ihr mein Vorgeschlagenen TS?
    Dein vorgeschlagenen? welcher war das noch gleich? xD

Derzeit haben wir nicht direkt einen.. eine alternative wäre 's ja auch, das über den Kingdom server zu machen.. verbraucht ja afaik nicht allzu viel traffic...

Urgh, ich bin müde ~_~
    Gut nacht

81.169.170.235:31905

Die TS IP.

Du bist schon um 23:09 müde?^^

81.169.170.235:31905

Die TS IP.

Du bist schon um 23:09 müde?^^
    Ja, ich hatte die zuvorige nacht durchgemacht und war somit 34Stunden lang wach^^

Heute wird das nichts mehr mitm Thread.. ich versuchs mir morgen zwischen zu schieben =/ muss derzeit arg viel für die schule tun, um net hängen zu bleiben ._. das suckt derbe.

naja,
    cu
    Takuya.

ich fordere hiermit nen 1.6 clan :>

Zitat Zitat von Aie
    ich fordere hiermit nen 1.6 clan :>
    Clan? ne squad kannst du gerne haben :>

sry btw., das ich noch keinen thread gemacht habe.. hatte gestern konfirmation und hab nen haufen stress...
    Nicht schlagen.. und wenn, dann richtig, mit zahnstochern und so <3333