Ich glaub es wäre schon mal nicht schlecht das Topic zu pinnen. So werden vielleicht mehr leute darauf aumerksam.
Ich glaub es wäre schon mal nicht schlecht das Topic zu pinnen. So werden vielleicht mehr leute darauf aumerksam.
Ich sag mal schafft euch erstmal alle XFire an. Ist zwar nicht das beste aber besser als nichts bis wir TS² Server haben. Ich fang mal an:
Benutzer Name: milchbox
Spitzname: Milchbox
hm, ein Design-Update mit einer passenden Seite wäre doch toll.
nur meine Hilfe bzgl Content Grafik etc. könnt ihr nciht bekommen, keine Zeit etc.
Was ihr allerdings an Hilfe zwecks Forum etc. braucht, werde ich euch so gut es geht unterstützen.Ehrensache
Wie, wer kümmert sich um welches spiel?
meinst du FAQ erstellen?
Da könnte ich mich um Anarchy Online kümmern, da habe ich ne ganze masse Erfahrung mit.
Und Knight Online.... vielleicht auch Guildwars
Und was das newsposten angeht:
Da bekommen ein paar Leute eben die daten, damit sie das tun können... Könnte ich mich auch ein wenig drum kümmern.
Nun, dann bräuchten wir erstmal nen namen für den clan xD
Ich finde, das muss ein wenig... 1337' mässig klingen xD
Also nicht mit zahlen, sondern halt so ein kram wie r.k.>Gaming oder dergleichen...
Counterstrike und co. eigentlich auch...
Wichtig ist halt, das es ein Multi-gaming clan ist, der sich auf MMORPGs spezialisiert - wen da niemand was dagegen hat
Muss jetzt aber off, cu
öhm...RPG-Clan ? xD
Joa das is echt ne gute Frage...mal überlegen^^
Also alle mal Vorschläge machen^^
--
Kingdom-Knights oder Knights of the Kingdom (KotK)
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht... Man koennte dieses Forum ja dafür benutzen...
Warum sollte ein Community-Clan nicht auch ein Forum in der Community haben?
Wenn sich die Sache gut entwickelt kann man sicher jemanden dazu überreden, dass hier ein anderes Design reinkommt. (Wenn es denn unbedingt sein muss - micht würde das nicht stören!)
Wheee (o(
Ich würde beitreten...
Habe meine Probe-Zeit RO jetzt um, und mich entschieden es weiter zu spielen.
Also, Clan her und ich bin dabei :3
Btw, hat Takuya mir jetzt nochmal ein paar MMORPGs genannt... Kostenlos :3