Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Hi Leutz. Also ich muss leider heute um 17:30 noch mit einem Kollegen Tischtennis eintrainieren, weil er heute Abend ein Spiel hat .... :/ Wie lang spielt ihr denn heute noch (in die Nacht hinein?)? Und spielt ihr vllt morgen auch nochmal? Wär cool, hätte nämlich schon bisschen interesse. Blöde ist nur, ob ich das wirklich auf dem Laptop (1.8 Ghz 500 ram) spielen soll ... ist eigentlich für Arbeitszwecke da ...
    Sry für die kurzfristige Absage.
    RL geht nunmal vor - das ist in meinen Augen selbstverständlich ; ).
    Morgen ist eher unwahrscheinlich, aber zumindest ich werde - wie gesagt - nächste Woche um die selbe Uhrzeit am selben Tag erneut ein Spiel machen, wahrscheinlich auch auf dem selben Server ; ).

@One-Cool Njo, sind ja nur ~50MB^^.

Nja, ich hab jetzt nen Server rausgesucht auf dem ich auch schon drauf bin:
    FPS.net 5 Beginners #2
    213.200.95.37:27223

Edit:
    Verwendet bitte eure Forennicknames (das kann man unter setup-> Playersetup einstellen) auch im Spiel. Ihr könnt wenn ihr wollt es z.B nach dem Schema "xkc.Nickname" oder "xkc|Nickname" machen , wenn ihr wollt ; ).

Edit²:
    Schade, den einzigen den ich bisher getroffen habe war malu.
    Nja, vllt kommen ja nächste Woche mehr : /.

Geändert von Seyken (13.01.2007 um 17:49 Uhr)

Ich bin immer noch interessiert und sauge gerade Warsow.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    @One-Cool Njo, sind ja nur ~50MB^^.
    Ja, aber mein web is gestern alle 5 Minuten weggekracht. Und das konnte ich dnan vergessen :/.

Derzeit is hier irgendeine Umstellung mit dem Web.

Zitat Zitat von Ergo Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch interessiert und sauge gerade Warsow.
    Sehr gut!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ja, aber mein web is gestern alle 5 Minuten weggekracht. Und das konnte ich dnan vergessen :/.

Derzeit is hier irgendeine Umstellung mit dem Web.
    Joah, is ok. Ich werde das jetzt erstmal einige Wochenende wiederholen, bis wieder genug Leute kommen - was ich doch hoffe :-)

Spielt hier jmd neben Warsow auch q3/cpma?

Was ist das? Eine q3 Modifikation? Free? =D

Was ist das? Eine q3 Modifikation? Free? =D
    Beides.

Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Ich hab da schon geguckt, aber wo kann ich da q3 runterladen?

Ich hab da schon geguckt, aber wo kann ich da q3 runterladen?
    q3 (wenn ihr damit quake 3 meint) ist ja nicht freeware, sondern der Mod, oder? x_X

Also hab mal die letzte Zeit bisschen Warsow gezockt (gibs da eigentlich Mods?) und finde es ganz witzig! Vor allem wegen den Trickjumps. Blöd finde ich nur, dass man zum richtig schnellerwerden auch die "forward"-Taste drücken muss. CS 1.6 und UT ersetzt es zwar nicht aber durch die Jumps macht es doch ziemlich Fun! Bin auf jeden Fall dabei, sofern Chronos mich nicht dumm anmacht ...

Also hab mal die letzte Zeit bisschen Warsow gezockt (gibs da eigentlich Mods?) und finde es ganz witzig! Vor allem wegen den Trickjumps. Blöd finde ich nur, dass man zum richtig schnellerwerden auch die "forward"-Taste drücken muss. CS 1.6 und UT ersetzt es zwar nicht aber durch die Jumps macht es doch ziemlich Fun! Bin auf jeden Fall dabei, sofern Chronos mich nicht dumm anmacht ...
    Ähhm.. AFAIR kann man auch mit bunnyhops schnell werden. Habs länger nicht mehr gespielt, aber die Spieler Physik geht in Richtung q2 (Also fast wie q1 oder cpm).

EDIT: Auf wtest4 ohne forward locker auf 700ups gekommen (Ganz unten - Im Kreis).

Geändert von AgentJG (18.01.2007 um 12:54 Uhr)

Ähhm.. AFAIR kann man auch mit bunnyhops schnell werden. Habs länger nicht mehr gespielt, aber die Spieler Physik geht in Richtung q2 (Also fast wie q1 oder cpm).

EDIT: Auf wtest4 ohne forward locker auf 700ups gekommen (Ganz unten - Im Kreis).
    Jop weiss, deswegen hab ich auch "richtig schnellerwerden" geschrieben ^^ Ich fänds witziger falls man im sprung nach vorne drückt abgebremst wird - like cs! Naja man kann nicht alles haben ... wenn ich jetzt cs und paar jumpmaps installieren würde wär ich glaub nen halbes jahr nicht mehr zu erreichen ... oO

Wann trifft man sich mal für eine Runde Warsow?

Geht heute was? Habs grad zufällig gemerkt dass ihr um die Uhrzeit ja zockst. Wie komme ich auf den server? Find den Befehl in der Console fürs joinen nicht. Und ne ip kann ich auch nirgends eingeben...

Geht heute was? Habs grad zufällig gemerkt dass ihr um die Uhrzeit ja zockst. Wie komme ich auf den server? Find den Befehl in der Console fürs joinen nicht. Und ne ip kann ich auch nirgends eingeben...
    connect sollte gehen.

Verdammt, ich habs wieder verpennt ~_~ Hoffentlich is noch wer da..

connect sollte gehen.
    Oder einfach unter "join game" das spiel auswählen, skill ist beginner, also leicht zu finden.

Edit: Alle schon weg? :/

Edit2: So, Jinjukei getroffen und ein bisschne gezockt. Schade, das sonst niemand da war : /.
    Tut mir btw. Leid das ich auf einmal weg war. Kann heute leider nicht weiterzocken....

Geändert von Seyken (27.01.2007 um 19:06 Uhr)

Erstmal 'schuldigung das ich letztes mal - und kommenden Samstag - nicht am War§ow spielen teilnehmen konnte : /.
    Hab im Moment Internet-Probleme, deswegen bin ich sowieso nicht allzu stark im Forum oder sonstwo vertreten.

Bessern wird sich das wohl erst in 1 1/2-2 Wochen.

Hi Ihr!
    Ich hasse mich schon wieder, weil mir Warsow total Spass macht, ich aber eigentlich viele andere Dinge machen sollte/könnte. Ich zock aber in Warsow nur noch den "Race"-Mode, da ich einfach geile Jump-Engines bzw. Jump-Games liebe (like CS - aber CS rult auch in 5on5 bzw. Liga alles weg ) ...

Also spielt jetzt noch jemand Warsow? Im Allgemeinen finde ich aber Warsow für so einen Clan wie wir es sind/werden sehr sehr schlecht. Das spielt hat in meinem Sinn überhaupt keine Chance als Clanspiel: Es hat null Teamgeist und ich denke auch dass eine 2on2 in Warsow nicht viel bzw. nicht genug taktischen Teamgeist braucht!

RPG-Spiele sind da ja nun mal anders ...

Hi Ihr!
    Ich hasse mich schon wieder, weil mir Warsow total Spass macht, ich aber eigentlich viele andere Dinge machen sollte/könnte. Ich zock aber in Warsow nur noch den "Race"-Mode, da ich einfach geile Jump-Engines bzw. Jump-Games liebe (like CS - aber CS rult auch in 5on5 bzw. Liga alles weg ) ...

Also spielt jetzt noch jemand Warsow? Im Allgemeinen finde ich aber Warsow für so einen Clan wie wir es sind/werden sehr sehr schlecht. Das spielt hat in meinem Sinn überhaupt keine Chance als Clanspiel: Es hat null Teamgeist und ich denke auch dass eine 2on2 in Warsow nicht viel bzw. nicht genug taktischen Teamgeist braucht!

Samogas und ich zocken es auch - wobei Samogas es eher weniger macht : /.

Es ist schon gut geeignet als Teamspiel, aber eigentlich nur in 2er Teams.
    Ich habe zumindest noch nichts von 3on3 etc. gehört...

Hi Ihr!

Ihr könnt euch ja mal Enemy Territory ansehen, auch wenn man da sehr wenig trickjumpen kann (Sehr wenig Air Control, nur Strafe Jumps und mann kann nur beim Hügel runterspringen richtig beschleunigen). Im Spiel könnt ihr aber wirklich nur im Team was erreichen. Hier findet ihr das Spiel und paar Infos.