Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warsow ist toll. Wann soll das Warsow Match denn sein?

Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Warsow ist toll. Wann soll das Warsow Match denn sein?

*hust* Ich hatte das schon vor einem Monat hingeschrieben und auf Terminvorschläge gehofft*/hust*

Wenn alles glatt läuft nächstes Wochenende, Samstag ab ~18Uhr - wann ihr wollt ^_~

Welchen Mode wollen wir nehmen? ICTF? IDM? DM? TDM? DM? RACE?

Ich persöhnlich wäre für ICTF oder IDM..

Muss gucken ob ich da kann. Jedenfalls ffa oder tdm. Für ctf bräuchten wir schon paar Leute und race mit mehreren ist glaub ich nicht so gut. Kenn wsw nicht soo gut aber mit idm meinst du instagib, oder? Fänd ich aber eher langweilig (Zu schnell tot, keine Rocket Jumps).

Muss gucken ob ich da kann. Jedenfalls ffa oder tdm. Für ctf bräuchten wir schon paar Leute und race mit mehreren ist glaub ich nicht so gut. Kenn wsw nicht soo gut aber mit idm meinst du instagib, oder? Fänd ich aber eher langweilig (Zu schnell tot, keine Rocket Jumps).
    Das Prob. ist ja, das wir wohl leider dazu gezwungen sein werden, auf einem Public Server zu spielen, da ich trotz mehreren Versuchen einen (halbwegs schnellen : P) Server aufzutreiben gescheitert bin .
    D.h. CTF sollte schon drin sein, ICTF auch...
    Mhh, im moment könnt ich echt gut diese Umfragen Funktion gebrauchen ~_~"

Bei den 4 bis 5 Leuten die den Thread hier ab und zu mal ansehen?

Bei den 4 bis 5 Leuten die den Thread hier ab und zu mal ansehen?
    *seufz* ICTF Server sind praktisch nie leer, d.h. es sind meistens mindestens bereits 11 Leute darauf.
    In sofern sollte es kein Problem sein, sich mit ins Spiel einzubringen... bis dato wäre es nur nett, wenn jemand (s)einen TS² Server zur Verfügung stellen könnte.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    *seufz* ICTF Server sind praktisch nie leer, d.h. es sind meistens mindestens bereits 11 Leute darauf.
    In sofern sollte es kein Problem sein, sich mit ins Spiel einzubringen... bis dato wäre es nur nett, wenn jemand (s)einen TS² Server zur Verfügung stellen könnte.
    Habs selber öfter gespielt, nur find ich es scheisse, weil alle mit 'nem Zoom Script rumlaufen und es keine Rocket Jumps gibt :/. Ich hab auch keine Ahnung wie das so beliebt werden konnte. Man hat die Flagge fast am Ziel und wird dann aus 100m Entfernung gegibbt...

Habs selber öfter gespielt, nur find ich es scheisse, weil alle mit 'nem Zoom Script rumlaufen und es keine Rocket Jumps gibt :/. Ich hab auch keine Ahnung wie das so beliebt werden konnte. Man hat die Flagge fast am Ziel und wird dann aus 100m Entfernung gegibbt...
    Haha, eben.
    Deswegen ist es ja so beliebt.
    Und ich bin - selbst ohen Aimbot - eigentlich immer unter den top 3 ; ).

So, ich schreib mal PNs zu allen Leuten :-)

Termin wie oben genannt Samstag der 13te um 18Uhr, Sever wird gepostet oder editiert :-)

Hi!
    Nur zur Info: Ich werde den Thread heute noch oder morgen/übermorgen durchlesen. Ich hab das Spiel kurz angeschaut (Homepage) und es sieht nach geilen Trickjumps aus. Ich habe früher 3 Jahre lang extremgejumped und in einigen CS-Clans (arteria-online) gespielt. Quake hab ich nie gezockt aber eine lange Zeit UT2004. Von dem her hab ich Interesse! Einziges Problem: Zeit. Im Grunde dürfte ich nicht zocken, aber mal schauen ... lässt sich noch besprechen.

-> Interesse: JA

Scheib dann mehr, wenn ich den Thread durchgelesen hab ...

PS: Hab grad noch Problem (siehe PC-Forum) mit meinem PC. Hoffe, dass er bald wieder in Schuss kommt. Hänge gerade am Laptop rum.

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Hi!
    Nur zur Info: Ich werde den Thread heute noch oder morgen/übermorgen durchlesen. Ich hab das Spiel kurz angeschaut (Homepage) und es sieht nach geilen Trickjumps aus. Ich habe früher 3 Jahre lang extremgejumped und in einigen CS-Clans (arteria-online) gespielt. Quake hab ich nie gezockt aber eine lange Zeit UT2004. Von dem her hab ich Interesse! Einziges Problem: Zeit. Im Grunde dürfte ich nicht zocken, aber mal schauen ... lässt sich noch besprechen.

-> Interesse: JA

Scheib dann mehr, wenn ich den Thread durchgelesen hab ...

PS: Hab grad noch Problem (siehe PC-Forum) mit meinem PC. Hoffe, dass er bald wieder in Schuss kommt. Hänge gerade am Laptop rum.

Ok, sehr gut :-)

War§ow benötigt nicht allzu viel Hardware, vllt. kannst du es ja sogar von deinem Laptop aus spielen :-)

Das einzige Problem ist, das das Spiel heute Abend stattfindet ^^"

Aber ich bin selbstverständlich bereit, das Ganze nächste Woche um die selber Uhrzeit zu wiederholen. : -)

so, ich bin gerade heimgekommen, hoffe, der DL wird bald fertig sein, aber drzeit spackt mein Web derbe rum :/

Hi Leutz. Also ich muss leider heute um 17:30 noch mit einem Kollegen Tischtennis eintrainieren, weil er heute Abend ein Spiel hat .... :/ Wie lang spielt ihr denn heute noch (in die Nacht hinein?)? Und spielt ihr vllt morgen auch nochmal? Wär cool, hätte nämlich schon bisschen interesse. Blöde ist nur, ob ich das wirklich auf dem Laptop (1.8 Ghz 500 ram) spielen soll ... ist eigentlich für Arbeitszwecke da ...
    Sry für die kurzfristige Absage.