Ich werde dich nur solange Tim nennen, bis ich aufgehört habe, wegen deinen Posts den Kopf zu schütteln.Zitat von krisch92
Screenfun == 2. Bibel.
Sonst gehts dir gut, wa? Tut mir leid, wenn ich über sowas nicht lachen kann.
HALLO??? Wir reden hier von der Screenfun! Die Screenfun ist schlimmer/schlechter als die ComputerBILD Spiele. Die hat so absolut NULL zu sagen.
Übrigens war meine Frage nicht, ob das stimmt, dass das N64 32-Bit sei (was es nämlich nicht ist), sondern meine Frage war: Warum glaubst du, heisst das N64 N64? Deiner Logik nach müsste es N32 heissen.
Abgesehen davon, mein lieber Tim, solltest du mehr im INTERNET recherchieren und dich nicht auf irgendwelche Klatschblätter verlassen, die mit "Bravo" anfangen und mit "Screenfun" aufhören. Und auch nicht auf solche, wo das wort "BILD" im Titel steckt. Sowas kannste gleich in die Tonne treten (da hilft das auch nix,d ass die Screenfun die Maker-Szene unterstützt ;( )
Tim, wir haben unsere Gründe, wieso wir deine Posts kritisieren. Und ich, als Vollblut-Zocker, der sich vor 15 Jahren quasi diesem Hobby verschrieben hat, werd wohl eher wissen, wie stark ne Konsole ist, als ein 13- oder 14-jähriger Bubi, der mindestens 5 Jahre weniger Erfahrung hat, als moi, yours truly, the one and only. Nicht dass ich jetzt sagen würde "Ich weiss alles", genausowenig will ich mich hier künstlich hochschrauben. Aber ich weiss vieles. Sehr vieles. Ab dem NES auf jeden Fall.
Und bei Videospielen, muss ich zugeben, bin ich stinkeempfindlich. Vor allem wenn hier jemand kommt und behauptet, das N64 sei nur ne 32-Bit-Konsole. Pfff.
Den Rest sollten wir im 32-Bit-Konsolenkrieg-Thread fortführen. Da gehörts immerhin hin.