-
Ehrengarde
Naja, Generäle/Generals hab' ich (als einzigen C&C-Teil) noch nicht gespielt in meiner Sammlung... Hab' aber selber gehört, dass da untypische C&C-Elemente (Bauleiste am rechten Rand fehlt, Bulldozer zum Bauen notwendig...) eingebaut wurden... Generäle werd' ich sowieso erst am Schluss spielen. (Ich hab' mir vorgenommen, alle Teile der Reihe nach zu spielen, bis ich sie durch oder keinen Bock mehr habe^^)
Yuris Rache ist wirklich der beste C&C-Teil. IMO ist das der actionlastigste Teil (da kann man am Schnellsten die Einheiten bauen) und da gibts gute Spezialwaffen im Internet... Grand Cannon bauen, und schon hat man von Wasser- und teilweise von Bodeneinheiten Ruhe
.
EDIT: Mensch, das darf doch nicht wahr sein... EA hat geschlampt, laut dem Wikipedia-Artikel sind keine Zwischensequenzen der Sowjets in Alarmstufe Rot enthalten... Ein Glück, dass ich den Teil auch Standalone habe... Ne Frechheit isses trotzdem... Angeblich will EA das mit einem Patch nachreichen, hoffen wir, dass das bald passiert.
*Nachprüfen geht*
EDIT²: Hm... Kann ich nicht bestätigen o_O sagen wir so: Ich kanns noch nicht bestätigen, habe nur die erste Mission gespielt^^...
EDIT³: Kanns doch bestätigen
. Die Einführungssequenz in der allerersten Mission kommt noch, ab da werden keine Sowjet-Movies mehr nach einem Missionsende abgespielt...
Geändert von Manuel (10.03.2006 um 19:10 Uhr)