Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Apogee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rüder Held
    Yeah ! jetzt läuft es ! hatte zwar erstmal meine mühe mit der tastatur zurechtzukommen und den doppelpunkt zu finden aber was solls...nur jetzt hab ich gestern biomenace gezockt und gespeichert und heute meinen spielstand geladen...sobald ich einen schuss abfeuere hängt es sich irgendwie auf....komisch

hat sich erledigt ich muss einfach jedesmal den biomenace patch starten
    wie weit bist du schon? Ich hab Episode 1 schon durch und bei Episode 2 bin ich soner komischen Ameisenhöhle...

edit:

@Manuel: Man, das hätt ich fast vergessen,

Zitat Zitat
    Stimmt, Terminal Velocity war genial... schade, dass ich davon nur die Shareware-Version habe und ich es auf meinem heutigen Rechner nichtmehr zum Laufen bekomme... (irgend 'n Runtime 200-Fehler (oder so ähnlich), der automatisch kommt, wenn man einen zu schnellen Computer hat...)
    Dafür gibt´s 2 Lösungen: "MoSlo" , ein Programm, mit dem du deinen CPU auf 200Mhz runtertakten kannst, oder der "TP-Patch", dieser Patch bewirkt das selbe wie "MoSlo", funzt aber, soviel ich weiss nur mit Spielen die in pascal geproggt wurden. Wo´s die Progs gibt, weiss ich nicht, musste googeln...