Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Das 32-Bit Konsolenduell Teil1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von krisch92
    nagut, aba wat isn nun mit den "brandneuen" AMD 64 Prozessoren fürn PC?
    AMD 64 , 129 Bit, höö?? ?????
    was hat das mit konsolen zu tun HÖÖÖÖÖÖÖÖÖ???

und screenfun ist der blödeste scheiss den es gibt, und dass du den blödestens scheiss als deine bibel bezeichnest, zeugt davon, dass du nix draufhast als den blödestens scheiss aus dem blödesten scheiss als selbsternannte unerschütterliche dogmatische wahrheit zu posten...
    und amd 64 und 128 bit... hm mir doch egal - hauptsache der pc läuft. is mri echt voll latte... aber ich google gleich mal.

Zitat Zitat von krisch92
    PC-Prozessoren kann man nicht mit den speziell für Konsolen hergestellten Prozessoren vergleichen.
    PCs haben CISC-CPUs, Konsolen dagegen haben RISC-CPUs mit einem reduzierten Befehlssatz, zumal die Konsolen im Grunde ja ncihts weiter tun müssen, als Spiele abspielen. OK, und neuerdings auch DVD-Filme abspielen.

PCs dagegen müssen alles das können, was eine Konsole kann und mehr.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von krisch92
    Drehst du jetzt etwa komplett durch??

@Steel: Ich dachte da eher an einen Floh, der sich in seinen Opfer reinbeisst und erst loslässt, wenn man ihn tötet xD

Zitat Zitat von Froschvampir

@Steel: Ich dachte da eher an einen Floh, der sich in seinen Opfer reinbeisst und erst loslässt, wenn man ihn tötet xD
    nein, ich nicht

Zitat Zitat
    Zitat von krisch92

PC-Prozessoren kann man nicht mit den speziell für Konsolen hergestellten Prozessoren vergleichen.
    PCs haben CISC-CPUs, Konsolen dagegen haben RISC-CPUs mit einem reduzierten Befehlssatz, zumal die Konsolen im Grunde ja ncihts weiter tun müssen, als Spiele abspielen. OK, und neuerdings auch DVD-Filme abspielen.

PCs dagegen müssen alles das können, was eine Konsole kann und mehr.
    Ich kapier das nicht, bin ich doof???

Zitat Zitat von krisch92
    Ich kapier das nicht, bin ich doof???
    Du willst es ja net anders. Ja du bist DOOF!!!!

Ich lach mich Tot,was du für ein Müll laberst.Geh dich mal Informieren. Ich hoffe du kannst es Lesen,ansonsten schreib ich es beim nächsten mal grösser

rhetorische frage?

das wäre schon wieder zu hart. ich dachte da wirklich an so nen kleinen wuschelhund der die ganze zeit rumkläfft und sich in anderer leuten waden reinbeißt - floh ist doch wieder ei nstück zu heftig xD

@struppi [muhahaha tim und struppi - mann bin ich gut]:
    jetzt höre er auf herumzukrawallisieren mit seiner scheisse und komme er zurück auf den boden der tatsachen: wo 64 steht ist auch 64 drin... fertig...

egalomat: ps2 > all