Playstation natürlich, das war meine erste richtige 3D-Konsole, sie hat mich zum Gamer gemacht :P
Hehe wußtet ihr das die playstation mal ein zusammenes Produkt von Sony und Nintendo werden sollte...Zitat von DennisHH
naja!
Ganz kalr der N64 (der mit den 64Bits oder bin ich dumm) aleine schon OoT rechtfährtigen die Wahl! PS ist nur son großer erfolg geworden weil man die CDs brennen konnte...naja![]()
Nö ich habe meine Fanboy klamoten abgelegt, ich hasse es an meine früheren Fanboy tage erinnert zu werden (den Fanboys sind subjektiv und ich hasse subjektiv!)Zitat von Nhárox
Aber es ist wirklich so das viele die PS gekauft haben weil man die Spiele brennen konnte (sicherlich nicht alle sonst wehre es Sony genau wie Sega mit dem Dreamcast ergangen)!
Leider hat er damit aber zum Teil Recht. In Deutschland und bestimmt auch im Rest der Welt hat sich die Konsole alleine aus diesen Grund wirklich so gut verkauft. Den glaub mir, so toll sind die Games nun wirklich nicht gewesen (für den Durchschnittszocker) das er sie sich zum Vollpreis kauft.Zitat von Nhárox
Ich stehe weiterhin zu SEGA, auch wenn ich selber eine größere PSX Sammlung habe.![]()