Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

  1. #41
    Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Hört mir doch mit kleines Ding auf,das hab ich jetzt schon so oft gehört .Wenn ihr es größer haben wollt klickt doch einfach darauf.
    Du verstehst nicht xD Ich HABE draufgeklickt und HABE es vergrössert angesehen, doch im vergleich zu den Charas ist sie dennoch zu klein. Warst du schonmal in Ägypten vor einer Pyramide? Die sind riesig! ^__-

  2. #42
    Zitat Zitat von Maraya
    Du verstehst nicht xD Ich HABE draufgeklickt und HABE es vergrössert angesehen, doch im vergleich zu den Charas ist sie dennoch zu klein. Warst du schonmal in Ägypten vor einer Pyramide? Die sind riesig! ^__-
    Ich glaube, das soll eigentlich so eine Art Maya-Tempel darstellen und keinen ägyptischen Spitzzuläufer ^^° Dass es verbesserungsbedürfdig ist, hat er glaub ich schon verstanden.

  3. #43
    Hallo!
    @Maraya: guter Screen bei dem alles zusammenpasst. (ausser vielleicht der Boden....ich weiß nicht aber eine kleine Kleinigkeit an dem Bild ist irgendwie irgendwo komisch......)

    @Woody 49: Also eigentlich ganz schöner Screen aber wie schon jemand vor mir gesagt hat der Weg passt nicht dazu (ausser der soll gepflastert sein)

    @Raymond: Gutes Mapping aber der LE sieht irgendwie so aus wie ein Wasserwiederspiegelungs-Effekt (ich hab sie ja wohl nich mehr alle )
    oder aus.

    @Blank: Na es ist ja einfach mal dahingemappt wie du elbst gesagt bzw. geschrieben hast^^. Da kann man noch viel raushohlen mit mehr details und Mapkomplexitäten (mehr Ebenen, auffändigerer Fluß). Achso noch was! Den Wasserfall würd ich anders machen er sieht nähmlich nicht gut aus. Wie auch schon andere sagten: Schaum am ende und vielleicht aus einem Charset benutzen.

    @Froschvampir: Das Haus ist zu "NORMAL" und es fehlt an Details. Noch mehr verschiedene Bodentiles würd ich dir raten aber sonst ganz nett^^

    SO! und hier noch ne Frage an euch:

    Bewertet bitte nicht die Qualität der Faces und Pics (mach dass alles noch nach eigenem styl und das Gesicht einfach mal so dahingemalt).
    ich will nur wissen was besser ankommt. Also ich persönlich finde den ersten besser da es so was noch nicht oft gegeben hat - glaub ich ...

    [IMG][/IMG]

  4. #44
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    @ Ex-Trinity: So enorm übertrieben eingesetzter Lichteffekt, dass es mir kalt den Buckel runterläuft. Wird schon fast hässlich dadurch. Setz da mal die Transparenz hoch.

    Zitat Zitat von Maraya
    @exding: Ich kann kaum was erkennen =/

    Ich sags gerne nochmal: Das sieht im Spiel Total anders aus.
    Keine Ahnung was da beim Shot passiert ist. Hab jetzt auch keine Lust ein neuen zu machen.

  5. #45
    @CoffeePain: Ich persönlich finde das zweite Face besser^-^. Das andere hat auch was, aber es reißt mich jetzt nicht vom Hocker.

    Hier übrigens nochmal eine Überarbeitet Version des Screens:


    Gruß
    Raymond

  6. #46
    Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Hört mir doch mit kleines Ding auf,das hab ich jetzt schon so oft gehört .Wenn ihr es größer haben wollt klickt doch einfach darauf.
    wir meinen nicht das Bild sondern deine zu schmal geratene Pyramide. Außerdem solltest du Kritik einstecken können, wenn du ein Bild präsentierst.

    @Raymond. Ein echter Dschungel sieht geil aus

    Geändert von Sakow (18.02.2006 um 18:34 Uhr)

  7. #47
    Raymond: sieht klasse aus

    Dermitderaxtsiegtundkeinekritikverträgt:
    Es geht doch bloß darum, das die Pyramiede, wie sie auf dem Screen zu sehen ist, höchstens ~3m Breit sein muss. meines erachtens müsste sie so umkippen, in jedem falle aber nicht den geringsten praktischen nutzen haben, da bei der angenommenen Größe der Steine, kein Platz für einen Innenraum wäre.

    Soviel dazu

    ~Freierfall

  8. #48
    Little Bewertung...

    @Raymond
    hmm gefällt mir sehr gut..

    @Maraya
    Mag mir iwie net gefallen why?
    das weiß ich zurzeit selber nicht..
    aber ich warte das mal ab ^^

    @Woody 49
    thatz perfect..
    außer eben den kleinen Mappingfehler der dir schon gezeigt wurde Oo

    ~gezeichnet LV~

  9. #49

    IRdD - Intro\Luftschiff - Speisesaal.
    Ich weiss, dass da nix los ist. Wird sich noch ändern.
    Der Tisch wird reich gedeckt sein.

  10. #50
    @CoffePain:

    Ich finde das erste besser, wenn du es noch ein bisschen überarbeitest, ist es perfekt!

    @The_question:

    Na das sind mal Screens! Ich persönlich hab da nix zu bemängeln, super gemappt... Das zweite Chipset gefällt mir am besten.

  11. #51
    Deine Screens, Question, gefallen mir nicht sonderlich. Die Vorhänge sind wie man sicher sieht falsch gesetzt (oder der Fehler liegt im Chipset). Zudem mangelt es an Bodentexturen. Ich empfehle dir 2 Teppiche einzubauen. Das Lokal sieht mit naktem Holzboden sowieso sehr seltsam aus. Den Schatten von den unnötigen Hängepflanzen über den Tischen sind imo zu stark. Ud diese seltsamen Erhebungen/Bühnen sehen nya seltsam und leer aus.

  12. #52
    Zitat Zitat von Dia
    Deine Screens, Question, gefallen mir nicht sonderlich. Die Vorhänge sind wie man sicher sieht falsch gesetzt (oder der Fehler liegt im Chipset). Zudem mangelt es an Bodentexturen. Ich empfehle dir 2 Teppiche einzubauen. Das Lokal sieht mit naktem Holzboden sowieso sehr seltsam aus. Den Schatten von den unnötigen Hängepflanzen über den Tischen sind imo zu stark. Ud diese seltsamen Erhebungen/Bühnen sehen nya seltsam und leer aus.
    Vielleicht hast du es überlesen. Es ist ein Luftschiff nobler Klasse. Mit viel Luxusschnickschnack und Dekorationen. Die Vorhänge sind mit Absicht versetzt, damit keine monotone Symmetrie entsteht. Zumindest links. Ich weiss nicht, wo sie am rechten Screen falsch gesetzt sind. Erklärung, bitte.

    Erklär mir, welche Erhebungen du meinst. Ich finde nur die Bühne und die hat ihren Sinn. Ob die Tischpflanzen unnötig sind ist Ansichtssache. Aber mit den starken Schatten hast du recht, danke.

    Teppiche habe ich in anderen Teilen des Luftschiffes. Sie passen meiner Meinung nach nicht in den Speisesaal.

  13. #53

    Hm?

    Ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast Dia°°
    Ich glaube nicht, dass diese Screens schlecht sind°°
    Was soll denn an den Vorhängen falsch sein? (oder bin ich zu doof um das zu sehen?)
    Außerdem ist es immer grausig, wenn zwei verschiedene Teppicharten in nem Raum liegen! Sieht so unordentlich aus! Ein Lokal hat eh immer die gleiche Art an Teppichen, damit es für Gäste eben ansprechender wirkt... (außerdem ist es ein Luftschiff^^)
    Die Erhöhung für die Bühne ist auch okay! Ein Luftschiff hat eben nicht alluz viel Platz! Das einzige wo ich dir zustimme sind die Pflanzen die ander decke hängen und einen zu starken Schatten werfen...
    Edit:
    Argh... Question... warst mal wieder schneller ^^"

  14. #54
    Hui, jetzt gibt es aber mal ordentlich was zu bewerten :D

    T_q: Das nenn ich mal einen Screen, zum Vorherigen hat sich da ja wirklich einiges geändert, der 1. sah z.B. sehr Blass aus.
    Den Schatten der Pflanzen über dem Tisch könntest du zarter machen.
    Und ich finde das die Ranken-Girlande zwischen den Säulen hätte bleiben sollen. Aber ansonsten. Top. :D

    Raymond: Sehr Schöner Screen. Bloß, sind da Schmetterlinge drin?
    Ich kann keine erkennen, wenn nicht würde ich noch welche reinmachen, dann wäre es imo perfekt.

    CoffeePain: Auch wenn es das erste seltener gibt gefällt mir das Zweite besser.

    Maraya: Lichteffekt und Fertig :D
    Nee, Ernsthaft mal, gefällt mir gut.

    Woody49: Wirkt sehr Farblos, könntest den Kontrast des Chipset ja erhöhen und verschiedene Bäume mit reinmischen bzw. Bäume aus Charsets benutzen ;D

    Blank: Mach, wie Woody mehr verschiedene Bäume in deine Map.
    Und mehr Unebenheiten wie Klippen und Hänge.

    Froschvampir: Sag mal, ist die Tanne die Normale M&B Tanne?
    Sieht finde ich anders aus, ansonsten, netter Vorher-Nachher Effekt, gefällt mir gut.

    dermitderaxtsiegt: Kein Kommentar.
    Zitat Zitat von Miku
    Ich glaube, das soll eigentlich so eine Art Maya-Tempel darstellen
    You Failed. :D Schau dir mal den Namen der Map an ;D

    ex-trinity: Mapping ist sehr schön, der Effekt aber mehr als übertrieben.

    King Cold: Schöner Screen, nur noch Kleinigkeiten, wie Vögel und Schmetterlinge.

    Biohazard: Oh-Mein-Gott o.o Selten einen so genialen Screenshot gesehen.

  15. #55
    Zitat Zitat
    Erklär mir, welche Erhebungen du meinst. Ich finde nur die Bühne und die hat ihren Sinn. Ob die Tischpflanzen unnötig sind ist Ansichtssache. Aber mit den starken Schatten hast du recht, danke.
    Ich meine das rote Ding in der Mitte. Wenn das ein Tisch sein soll, dann sieht er nicht sonderlich gut aus. Zu kahl. Zu pfade. By the way verstehe ich überhauptnicht warum du Vorhänge als Wände benutzt. Nya. Jedem das seine.
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast Dia°°
    Ich glaube nicht, dass diese Screens schlecht sind°°
    Ich wurde darauf trainiert an allem etwas aussetzen zu können. =o
    Ich sagte zudem nicht "schlecht". Ich sprach von nicht gefallen. Und das ist lediglich eine Geschmackssache.

    Damit mein Post nicht ganz ohne Sinn bleibt:
    Der Screen von Raymond gefällt mir semitoll. Das Mapping ist recht in Ordnung. Aber ein paar Drecktexturen wären noch ganz nett. Was ich überhaupt nicht mag ist das Blätterdachpicture. Das Liegt daran, dass ich das aber auch nicht sonderlich mag. (Nur in der Demo von Menschen und anderen Dämonen wurde es einmal richtig eingesetzt =o). Vielleicht könnte man den Fluss auch noch etwas mit Seerosen/Felsen im Wasser o.ä. verbessern. Aber der linke Char passt imo da gar nicht rein. =/

  16. #56
    @Dia:

    Diese rote "Erhebung" soll ein Tisch sein, falls du es noch nicht mitbekommen hast^^" und ich finde ihn gut. Die Vorhänge dienen wahrscheinlich einfach zur Deko, es ist halt ein Nobelrestaurant!

  17. #57
    Da bereits so viele sagten das der Nebel in meinem Screen zu übertrieben ist und ich nicht nocheinmal sagen will das das am Screen liegt, habe ich einen neuen gemacht bei dem das vieleicht besser zu sehen ist.





    [Edit]Der Nebel ist unten dichter als oben(auf dem Screen nicht richtig zu erkennen).[/Edit]

    Geändert von ex-trinity (19.02.2006 um 16:01 Uhr)

  18. #58
    @Skye: Ja, da sind Schmetterlinge drin. Sieht man wenn man es spielt^^

    @ex-trinity: Gefällt mir sehr gut. Hab ich nichts dran zu meckern.

    Gruß
    Raymond

  19. #59

  20. #60
    @krisch92

    Oha, wir machen doch nicht etwa eine Fortsetzung von "Alex the Alligator"?
    Finde ich cool!

    Guter Screen aber noch ziemlich kahl, ne?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •