Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

@Davis: *knuddel* schöner Screen, respekt!^.~
    Naja, der Schnee sieht bei diesen Chipsets immer recht abgehackt aus...mach das lieber mit 'nem Panorama, so wie Kelven, wirkt besser.^^

Soo...angetan von Black Man's Screen habe ich mal ein wenig an Ravenveil weitergemappt.^^
    Hier das Ergebnis, ein seltsamer Tempel, in dem mal das Hero-wechsel-Script zum Einsatz kommt.^^" (Brückenseile fehlen noch.. :/ , ansonsten sagt mal, ob vllt noch irgendwo ein paar Steinbröckchen hin sollten.^^)

P.s.: Das Wasser endet nicht ganz gerade an den Wänden, das sieht man aber besser in Bewegung...^^"

|Edit|@Ringlord: Gute Idee, könnte man umsetzen.^.~ (oder irgendwelche Pfeiler..hmmm...)

Geändert von Zer0 (27.02.2006 um 20:35 Uhr)

@ZerO: Sieht super aus. Nur im Wasser etwas leer, vielleicht eine Statue oder ähnliches, die aus dem Wasser herausragt.

Ich würde sagen im allgemeinen sieht das etwas leer aus.Wenn es eine Ruine sein soll würde ich noch Bruchstücke auf Boden machen und an das an den Wänden darstellen.Ansonsten ist es aber ok.

Hab gerade einen Contest gewonnen:
    98/105 Punkte habe ich erreicht

Also Platz 1.
    Ja könnt ihn mal ruhig bewerten:

Achja Chipset ist wirklich 100% von mir editiert worden,wird nicht im Internet zu finden sein.
    z.B:Farbe der Klippe habe ich geändert und vieles mehr guckt es euch genauer an
    MfG Falito

@ Falito: Das ist ein sehr guter Screenshot!
    das du dafür den 1. Platz bekommen hast, kann ich sehr gut verstehen!

Hier ist auch mal was von mir:

http://upload.npcfighter.de/files/8/558Titel 10.bmp

Ist vom aktuellen Spiel.

Das sieht echt Klasse aus.Da ist die Punktzahl gut getroffen.Was mir allerdings nicht gefällt ist der Ritter auf dem Baum .

Jetzt nach lange Zeit was von mir.
    Das ist das Sonic Museum aus meinen Game, wo man sich die Bilder auch in 100% grösse anschauen kann.Alles ausser der Teppich und Dino in der Mitte ist von mir. Ich hoffe das gefällt euch.

@Falito:
    Jo, ein sehr schöner Screen, gibts nix zu rütteln. Nur was ist das auf dem Baum links? Ein Tier? Wenn ja, was für eins?^^

@Oestinator:
    Noch viel zu leer, mehr Bodendetails, vor allem noch mehr Bäume und Gestrüpp.

@Fansoftware:
    Jo, nen sehr schöner Screen, fehlen nur noch andere Leute.
    Und besonders schön sind die Bilder im Hintergrund

@Falito, mir perönlich gefällt er nicht so aber gut ist er auf jeden Fall
    @Oestinator, mehr Bodentexturen, mehr Bäume, einfach zu leer
    @Fansoftware, hat was Vorallem die Bilder und die Statuen

Zitat Zitat von Falito
    Hab gerade einen Contest gewonnen:
    98/105 Punkte habe ich erreicht

Also Platz 1.
    Ja könnt ihn mal ruhig bewerten:

Achja Chipset ist wirklich 100% von mir editiert worden,wird nicht im Internet zu finden sein.
    z.B:Farbe der Klippe habe ich geändert und vieles mehr guckt es euch genauer an
    MfG Falito
    Der Screen ist ja ganz okay, aber wie kann man etwas 100 prozentig editieren? ó.ô

Users Awaiting Email Confirmation

Ich denke, er meint dass es zu 100% sicher ist, dass es von ihm editiert wurde -.-

Ansonsten ist der Screen echt gut geworden.

@Falito
    Wirklich schön. Am besten gefällt mri der typ auf dem Baum^^. Der Lcihteffekt ist auch klasse. Nur finde ich die Pose des Types der am Baum sitzt etwas seltsam. Ich finde es sieht so aus, als seien seine Beine aus Gummi^^. aber os wirklich gut. Mach weiter so.

@Fansoftware: Schön, schön^^ Ist dir gut gelungen. Aber dürfen Screens hier drinnen nicht größer als 320x240 Pixel sein? Afaik gilt das auch für XP Screens...wenn die Screens größer sind dann muss man sie afaik verlinken.

@krisch92: Viel zu leer. Ich habe selbst mal The Urbz gespielt und da war das um einiger schöner...und voller...also editiere den Screen und poste ihn dann nochmal...aber voller bitte^^

@Oestinator: Ich finde den Screen nicht schlecht nur... etwas leer, ein paar Tiere wären toll.

Hier ein Bild aus meinem derzeitigem Game: 8)

Aus: Metal Slug Mission Z.
    Mein aktuelles Nebenprojekt.
    Mehr als nach links und rechts laufen mit den dazugehörigen Animationen ist bisher noch nich drin.
    Mal sehen, wie weit ich das überhaupt hinkrieg

BTW: Ja ich weiss: Leer, so ziemlich nix. Es ist auch nur ne Testmap :P

@krisch92: Is wirklich sehr leer. Warum machst du die "Buttons" so groß, wenn du dann den Text sowieso abkürzst?

@Mars: Sorry, aber soviele gleiche Objekte machen die Map auch nicht besser. Such doch noch ein paar andere Grafiken für Fässer etc. und der Boden is auch recht eintönig.

@V-King: Netter Char! Die Hg-Grafik gefällt mir auch gut. Wie soll das Spiel denn mal funktionieren? Sieht ja fast nach Jump'N'Run aus.

Ich weiß zwar nicht ob es euch gefällt, aber hier ist das (unbearbeitete) Titelbild zum Game:

PS: Besseres Bild folgt!

Zitat Zitat von Mars
    Immer das gleiche Fass echt übel. Nicht falsch verstehn. Ach ja und ist das nicht ein Chip von Grandy

@Mars: Irgendwie macht mir das Mapping Angst (und das nicht im positiven Sinne). Schau dir am besten mal die Mapping-Tutorials an.
    Zum 2.Screen: Wie wäre es mit einer Umrandung für die Schrift? Die ist sonst kaum auf dem Hintergrund zu erkennen. Ich glaube, es gab mal nen Film mit dem selben Namen, oder?

Geändert von Ringlord (28.02.2006 um 15:46 Uhr)

Neues aus der Pokemonwelt^^
    Ist euch wahrscheinlich zu leer
    Aber naja...dieser Screen zeigt den Tentachasee nahe Waldbach...

~SeeVa~