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Thema: "Wie erstelle ich große Gegner/Helden (Sprites)?"-Picture-Tutorial

  1. #41

    Sieht nicht recht gut aus, solls auch gar nicht, da es ein Monster sein soll, dass durch einen misslungenen Zauber entstanden ist. Eine Mischung aus Hase und Hund...

  2. #42
    nix für ungut, Blumi, aber nichmal dafür sieht's gelungen aus xD
    Es sei denn, der rest des spiels is ähnlich.
    Sieht aber so aus, als hättest du das vieh komplett am pc gemacht, oder?

  3. #43
    Hier noch mal was neues.

    Die Raupe hab ich komplex gepixelt, also nicht voher gezeichnet.
    Müsste man aber in Paint bei einem 2x-Zoom ansehen damit mans schön sieht:

    Hoffe das ist jetzt besser.

    LG Henry

  4. #44
    Zitat Zitat von Knopey
    nix für ungut, Blumi, aber nichmal dafür sieht's gelungen aus xD
    Es sei denn, der rest des spiels is ähnlich.
    Sieht aber so aus, als hättest du das vieh komplett am pc gemacht, oder?
    Nein, nachgezogen...mein erstes Mal...kann dir ja das Bild schicken und du machst dann das Monster

  5. #45
    lol ^^
    versuchen wir's mal.
    ...
    das würd ich jetz gern sagen, aber der PC wird gleich für 7 tage eingezogen

  6. #46
    Zitat Zitat von Master of Blumentopf

    Sieht nicht recht gut aus, solls auch gar nicht, da es ein Monster sein soll, dass durch einen misslungenen Zauber entstanden ist. Eine Mischung aus Hase und Hund...
    sieht aber aus wie eine Katze....

  7. #47
    So, nach längerer Ruhepause mal wieder was von mir:



    Gibts hier echt so wenige Leute, die sich mit dem Thema beschäftigen?

  8. #48
    Zitat Zitat von underdark
    So, nach längerer Ruhepause mal wieder was von mir:



    Gibts hier echt so wenige Leute, die sich mit dem Thema beschäftigen?
    An sich gut, aber die Schuhe sollten nomma überarbeitet werden. *g*

    Edit:
    Nein, ich beschäftige mich auch damit.
    'n kleiner Zwickkäfer von mir (In Laufanimation):

    Geändert von Davis Pryde (26.03.2006 um 12:37 Uhr)

  9. #49
    @Davis:
    Abgesehen davon,dass ich erstma dachte,dass nen Insekt auf meinem Bildschirm ist sieht das Ding recht gut aus (und ziemlich ekelig,das ding wabbelt ja,Bah^^)
    §ironie

    @Tutorial:
    Ausführlich beschreiben,nettes Beispiel,alles in einem,ziemlich klasse.

    ~Naz

  10. #50
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    'n kleiner Zwickkäfer von mir (In Laufanimation):
    Nettes Tierchen *g*
    Für welches Kampfsystem ist der gedacht? Gefällt mir gut, aber außer dass es ein bisschen ruckelt macht die Laufanimation nicht viel her ... die Stummelbeinchen könnten sich schon bewegen.

  11. #51
    Ich würde gerne eure Meinung zum diesen Monter hören?


  12. #52
    Erinnert mich irgendwie an Henrys Ork/Oger?

    Gilt das gleiche: Texturen und mehr Shading (nicht gleichmäßig am Rand abdunkeln, sondern wenigstens auf einer Seite heller und auf der gegenüberliegenden dunkler)

    Wenn man annimmt, dass sich das Tier mit dem Schwanz stütz, kann es sogar stehn --> Absicht?

    Beim Kopf stimmt aber irgendwas nicht. Der Abstand zw. Fühlern (sinds doch, oder?) und Augen is unterschiedlich.

  13. #53
    Ist das so besser?


  14. #54

    Blackadder Gast
    nettes tutorial, da kann sogar ich noch was von lernen.
    wenn ich zeit hab, versuch ich es mal anzuwenden und das resultat poste ich hier rein. ;D

  15. #55
    Zitat Zitat von Tokio
    Jetzt kann das arme Tier aber gar nicht mehr stehn ...
    Shading is besser, aber leider unlogisch (wie kann das Licht von unten kommen? --> umgekehrt: oben is hell)
    Gut ist, dass du die Fühler jetzt gleich lang hinbekommen hast, aber der Kopf sieht immer noch ein bisschen verdreht aus.
    Trotzdem schon um einiges besser

  16. #56
    Danke, Oh Heiliger Vikinger! ()
    Mein Scanner geht jetzt... Shading ist eher nicht so mein Gebiet.

  17. #57
    Zitat Zitat von Skye
    Sehr gut!
    Aber was ist das? Egal, gefällt mir jedenfalls. Kleiner Schönheitsfehler: Ich mag die schwarzen Umrandungen um die violetten Flecken nicht ... Geschmackssache.

  18. #58
    @Davis Pryde:
    Das Tier sieht gut aus, nur würde ich die Laufanimation nochmal überarbeiten. Sofern das Ding Beine hat, krabbelt es und kriecht nicht

    @Tokio:
    Das Shading musst du unbedingt verbessern.
    Schatten kommt nicht von überall her. Es gibt immer eine imaginäre Lichtquelle.
    Dort, von wo das Licht kommt, sind die Farben heller, dort wo es nicht erscheint, logischerweise dunkler.

    @Skye: W00t!
    Das Shading ist cool, aber...du solltest nicht jedes Teil als einzelnes Shaden.
    Eher das komplette Sprite als ganzes...also...ich hoffe, du verstehst was ich mein o.o

    Achja: SCHWARZ ALS UMRANDUNGSFARBE IST TABU!!!11eins

  19. #59
    Das Tut is echt gut *reim* *_*
    Naja, auf jeden Fall werd ich mich auch mal mit nem Mon versuchen,
    wenn der Scanner wieder geht

  20. #60

    eine billige forzen bambi imitation XD



    hier ein animiertes castlevana sprite

    hier ein sprite , das ich mal gemacht hab .-.

    ansonsten, noch zum tutorial, nicht schlecht, nur ist es mMn etwas umständlich, jedes set immer zeichnen zu müssen, daher bevorzuge ich es doch lieber eine grobzeichnung des sprites zu machen und dann beim colorieren, langsam die details einzufügen.

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