Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
Hm,V-king könnte ich das Monster für mein spiel benutzen das würde nämlich passen.
Siehe hier:
Zitat Zitat von V-King
EDIT: Es sei nochmal gesagt, dass der hier gezeigte Charakter NICHT zur freien Verfügung anderer steht, sondern MEIN Charakter ist, der aus MEINER Feder stammt!
Zuwiderhandlungen werden erstmal mit riesigem Anschiss bestraft und glaubt mir, dass ich alles daran setzen werde, dass das Spiel, in dem der Charakter unerlaubt auftaucht, nicht auf irgendeiner größeren, mir bekannten RPG Maker Seite ausgestellt wird.
und hier:
Zitat Zitat von V-King
Eins sei noch gesagt:
Dieser Skorpion-Insekten-Hybrid hört auf den Namen "Skorlis" und ist ein Gegner aus Mission Sarabäa, was soviel heisst wie: Sehe ich diesen Sprite in irgendeinem Spiel, das nicht "Mission Sarabäa" heisst und von mir gemacht wurde, dreh ich demjenigen den Hals um.
Achja, und hier auch noch:
Zitat Zitat von Christianjunck
Zitat Zitat von Kamikaze
sieht cool aus könnte ich fürn spiel gebrauchen kommst natürlich in den credits vor.

komm zu unserer coorp.
Siehe dazu dieses Zitat von V-King:
Zitat Zitat von V-King
Dieser Skorpion-Insekten-Hybrid hört auf den Namen "Skorlis" und ist ein Gegner aus Mission Sarabäa, was soviel heisst wie: Sehe ich diesen Sprite in irgendeinem Spiel, das nicht "Mission Sarabäa" heisst und von mir gemacht wurde, dreh ich demjenigen den Hals um.
Heißt als: Verboten.
Tausendmal stehts dran. Liest eigentlich irgendjemand, was da steht, oder schauen sich alle nur die schönen Bildchen an? o_O