Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Mache Corp. auf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Caine Luveno

Zitat Zitat
    Zum ersten können die Screenshots sonstwo herstammen und das FaceSet sieht sehr nach dem des Hauptcharas aus meinem Game aus aber auch egal...
    Lol, das glaubst du doch selbst nicht, oder? Das Char (im Oberen Screen) is ausm RTP, die Haare hab ICH silber umkoloriert.(Waren zuerst blau)

Zitat Zitat
    Was hab ich so alles drauf? Guckst du weiter:

Auch wenns nur dieser eine Satz ist, wirkt auf mich was die sprachliche Ebene angeht etwas abstoßend.
    Das is meine Art von Humor, wenn du den nicht verstehst, schätz ich, bist du schon über 30.

Zitat Zitat
    meinem Face
    Dein Face??? Ich hoffe ich hab mich nicht "verlesen"!!
    "Dein" Face, (Das aufm ava meinst du wahrscheinlich) sieht vollkommen anders aus, ich hab das Face aus Dragon1229´s "Cremeland", das hatte am Anfang blaue Haare und noch keinen Rahmen, Die Haare hab ICH mit PhotoShop silber gefärbt, und dann den Rahmen aus dem Systemset hinzugefügt. Achja und noch was: Ich hab dein Projekt nie gespielt und nie auf meiner Festplatte gehabt.

Stempel hier nicht jeden gleich als Ressourcendieb ab

@all:

Sry, ich glaub im Corp. aufmachen bin ich ne Lusche, ich maker alleine weiter. Und ich trete zu keiner anderen Corp. bei, ich will meine eigenen Spiele makern. Ciao