Zitat Zitat von Ranarion
Wtf? Bitte sagt mir, dass das ein Fake ist...
Für mich sieht das nach Größenwahn aus, tut mir Leid. Ich finde das ziemlich übertrieben...und ich werde mir kein T-Shirt oder sonst irgendwas kaufen...
VD und VD2 mögen zwar gute Spiele sein(finde ich persönlich zwar nicht, aber das ist im Moment eigentlich völlig uninteressant), aber ich bezweifle, dass sie mit kommerziellen Spielen mithalten können. Wenn Marlex meint, eine Ich-AG mit seinem Spiel zu gründen, soll er dies tun(ok, er hat es bereits getan), aber es sieht für mich immer noch nach Größenwahn aus...
*nur mal kurz auf den besuchercounter der seite hinweiss*
Die seite hat täglich MEHRERE TAUSEND Besucher, rechnet das mal in sofern um, das sich jeder hunderste n t-shirt kauft, man weiss halt keine genauen zahlen.
Das wären pro tag mehr als 100 Euro (mindestens), das, plus den verdienst durch das handyspiel selber, wenn es draussen ist, ist schon ganz nett.
Dann wird er sicher noch andere projekte haben in zukunft, durch die ganze fangemeinde wird er reichlich kundschaft haben, vielleicht wird auch in der screenfun dafür werbung gemacht (soll heissen, er bezahlt sie selbstverständlich dafür) dann kann er da ordentlich gewinn durch machen

Zitat Zitat von Fary boy
Dem schließe ich mich an!
Sicher VD ist Hammer, abe naja wer kauft sich denn bitte so ein T-shirt?!?
Ok wenn da eines wehre...aber sooo viele?
Soviele gibt es ja net mal zu Zelda
Marlex, bitte dreh nicht ab!
Das ist übertrieben!

Ich muss sagen, dasmit den t-shirts ist wirklich "ein wenig" übertrieben von der anzahl her, aber du solltest mal das VD forum lesen, wie viele da nachfrage nach fan-artikeln haben, also bitte erst nachschauen^^
Und von Zelda gibt es VIEL VIEL mehr, man muss nur gut suchen (schau z.B. mal auf ebay

cya