Zitat von Dhan
Wenn meine Seite soviel Besucher hätte und ich ein Spiel mit groß Artworks hätte und mich so ne T-Shirt AKtion so gut wie nix kostet (ich nehm ma an, Marlex zahlt evtl. garnix an T-Shirt-Produktionskosten sondern hat einfach die Bilder der T-Shirt-Firma gegeben und bekommt einen Anteil am Gewinn) boah würd ich auf jeden Fall machen. Bedruckte T-Shirts sind ein Luxusprodukt und wer die kauft, der will die, für den Zweck tuns ja auch normale T-Shirts d.h. Dummheit ausnutzen ist eben NICHT der Fall weil bei den Dingern der direkte Preis steht, wer die kauft, weiß, was er tut.
Dass das Impressum fehlt ist für eine kommerzielle Seite wirklich net so gut, ich glaub, rechtlich braucht man sogar ein Impressum (im Gegensatz zu dem völlig aussagelosen "das Landgericht hat entschieden"-Quatsch der einen nicht im Geringstem schützt wenn man bewusst auf Seiten mit illegalem Inhat verlinkt), wenn man das macht, was Eiskender ankreidet, also einfach so auf Linux etc. gehn, dann würd ma seitentechnisch die Seite so machen, dass se den W3C-Konventionen entspricht und Lynx kann. Ich habs so aus Spass gemacht aber hat so gut wie keine Seite, wayne. (btw, das Zitat rult, Kender ^^)
Aber wie gesagt, Marlex hätt ich gerne gefragt, warum dieser neue Stil der so garnemmer VD is, also alleine das Aussehen des Vince-Chars passt net zu den VD und VD2 Chars, rein selbstgepixelt isses sowieso net, oder?
...