Ich fänds schöner wenn es einen nächsten tiel auch für pc gäbe.
Und das mit den Kauf artikeln finde ich irgendwie dämlich abe rauch genial.
Und ich muss zugeben ich hätte gern so ein TShirt von VD^^
Ich fänds schöner wenn es einen nächsten tiel auch für pc gäbe.
Und das mit den Kauf artikeln finde ich irgendwie dämlich abe rauch genial.
Und ich muss zugeben ich hätte gern so ein TShirt von VD^^
--
Nja siehs mal so...Zitat von Mc Terror
Marlex kann sich ja durch den Vertrieb von RPG-Maker Spielen nicht selbst versorgen...
und um eben über die Runden zu kommen braucht er was was ihm gut gelingt..und was er in Geld umwandeln könnte..
und ich finde das er mit VD1/2 schon eine gute geldlische Grundlage für Handyspiele geschaffen hat..
er hat dadurch sehr viele Fans..und ich sag dir die werden das Spiel saugen wie blöd..
Und das mit den T-Shirts..
why not?
Ist doch ne nette Idee..
Und zudem wieder was mit Geld so kann er auf vorher
schon Geld ins Haus bringen..^^
Nja und ich war auch schon oft verleitet so ein T-Shirt zu kaufen ^^
vllt. passierts noch whatever...
~LV~
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Dann bedruck dir selbst eins o.oZitat von Bauzi
Die Artworks gibts hochauflösend auf vampiresdawn.de
Solange du nen Tintendrucker hast, brauchst du nur noch solche bügelpapier-dinger, die spottbillig sind. Bedrucken, aufs T-Shirt bügeln, nen Tag warten, fertig o.o
Da kommste tausendmal billiger weg.
und wenn dir die tinte nicht schade ist und man du einwenig photoshop umgehen kannst dann kannst du dir sogar ein viel schöneres machen >__>Zitat von V-King
Die Seite besitzt kein gültiges Impressum und spricht eine nicht wirklich verständliche Sprache. Sie validiert auch nicht und ist vollkommen leer.
So eine Seite startet man nicht, das ist ein großes nein..
--
discipline and profession - power is nothing without control.
Dem stimme ich zu.Zitat von Sephiroththe23
Nya, vielleicht wäre noch zu sagen, dass das Design grottenhässlich ist.
Blablbla blubbb. er verdient sich dummm und dämlich... blablabla... seite hat scheiss desgin... blubb... er kümmert sich nicht um ander... bla
Das ist jetzt mal eine übertriebene Zusammenfassung der Anschuldigungen gegen marlex
Also, jetzt mal ehrlich, wenn ihr sagt, Marlex würde samit so viel geld verdienen, dann lasst ihn doch. Er hat schließlich VD gemacht und soweit ich weiß erst nach dem die Com "gequängelt" hat VD2. Und das Design empfinde ich immer als Nebensächlich, schließlich kommt es doch nciht darauf an?
Irgendwie muss Marlex ja auch leben, er hat schließlich ein rl und braucht Geld. Also kann er das doch machen ._.
--Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...
Ich schliess mich Tyrfing an^^
Soll er doch durch Geld verdienen! Irgendwie muss man sich über wasser halten und mit den ganzen fans die er durch VD hat, bin ich mir scher das auch ne ganze masse die t-shirts etc. kaufen möchten^^
Ich wünsch Marlex viel Glück.
Und was das Design angeht - wayne?
Hast nicht den Artikel auf seiner homepage gelesen? Er wusste nicht, das der ursprüngliche Fírmenname den er nehmen wollte schon vergeben war und deswegen musste er schnell ein neues design+namen+logo entwerfen und nicht jeder schafft sowas den höchsten ansprüchen entsprechend in ein paar tagen, da er zumal derzeit wohl auch jobben muss(schätz ich mal, kA)^^
ich finds gut, da wird einem das makern mal wirklich was bringen, sprich geld.
ok, das design IST hässlich, aber wayne, das ist eh nurn shop.....
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wenn Marlex in ein paar Jahrzehnten mit seiner Firma den Weltmarkt übernommen hat kann ich also einstweilen meinen Enkelkindern zahnlos verzählen, dass ich damals in der guten alten Zeit VD gespielt hab, als es noch kostenlos und sowas von underground war.
Und was die T-Shirts angeht...Ich lehne mal dankend ab, wüsste aber doch jemanden in meinem näheren Umfeld, der auf so was noch gierig gewartet hat. Ein gewisser Markt wäre sicher da, auch wenn ich die Menge an Artikeln weit übertrieben für den Anfang finde (vom Preis mal ganz abgesehen).
Njoa, sonst bin ich mal gespannt, wie sich die Sache im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Ist doch sein gutes Recht, auch was dabei dazu zu verdienen, nach all der Zeit seines Lebens, die er in VD investiert hat.![]()
Ob ne Seite validiert interessiert aber nur so Vollhonks, die sich einen drauf wichsen, dass sie Linux auf'm Rechner haben. Für die Allgemeinheit ist nur interessant, ob man die Seite angucken kann. Kein Inhalt da? Is' doch egal, das wichtigste scheint ohnehin der Shop zu sein. Auf das fehlende Impressum sollte man ihn vielleicht aufmerksam machen, ja.Zitat von Sephiroththe23
Geändert von Eiskender (11.02.2006 um 14:14 Uhr)
:3' ich war nie ein Marlex Fangirle oder so aber ich Persönlich finde die seite schön.. o_O'. Ganz ehrlich ich hab von proffesionellen Entwicklern schon VIEL hässlichere seiten gesehen O.o'. Das mit dem Shop ist ein wenig übertrieben aber ich glaube Nachfrage ist vorhanden. und den Shop hat afaik nicht er gestaltet sondern das ist eine Firma der er gesagt hat : :" So ich will jetzt das du das und das Logo auf einer von dir begrenzten Anzahl von Produkten anbietest :3 anbietest und dafür zahl ich einen Monatsbeitrag und ich bekomm einen Anteil des Verkauften. "bzw. ich glaube bei dem Anbieter muss er nichtmal einen Monatlichen beitrag zahlen :3' so läuft das da glaube ich ab deshalb kann der auch nicht viel beim Preis rumdrücken. und wayne ? ihr müsst es ja nicht kaufen :3' Ich find es toll das es endlich mal ein Makerer zu was bringt. Auch wenn ich teilweise sehr enttäuscht von VD² war ... o_O' und das ist btw. ein Handyspiel ... und es sieht richtig gut aus :3' ist doch mal eine Abwechslung zu dem Jamba mist. Nyuu..
Ach un .. o.o leute regt euch nicht so auf :3' sagt Marlex einfach was er besser machen soll anstatt zu jammern wie scheisse doch alles ist ..
Gezeichnet, Contra
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Wtf? Bitte sagt mir, dass das ein Fake ist...
Für mich sieht das nach Größenwahn aus, tut mir Leid. Ich finde das ziemlich übertrieben...und ich werde mir kein T-Shirt oder sonst irgendwas kaufen...
VD und VD2 mögen zwar gute Spiele sein(finde ich persönlich zwar nicht, aber das ist im Moment eigentlich völlig uninteressant), aber ich bezweifle, dass sie mit kommerziellen Spielen mithalten können. Wenn Marlex meint, eine Ich-AG mit seinem Spiel zu gründen, soll er dies tun(ok, er hat es bereits getan), aber es sieht für mich immer noch nach Größenwahn aus...
*nur mal kurz auf den besuchercounter der seite hinweiss*Zitat von Ranarion
Die seite hat täglich MEHRERE TAUSEND Besucher, rechnet das mal in sofern um, das sich jeder hunderste n t-shirt kauft, man weiss halt keine genauen zahlen.
Das wären pro tag mehr als 100 Euro (mindestens), das, plus den verdienst durch das handyspiel selber, wenn es draussen ist, ist schon ganz nett.
Dann wird er sicher noch andere projekte haben in zukunft, durch die ganze fangemeinde wird er reichlich kundschaft haben, vielleicht wird auch in der screenfun dafür werbung gemacht (soll heissen, er bezahlt sie selbstverständlich dafür) dann kann er da ordentlich gewinn durch machen![]()
Zitat von Fary boy
Ich muss sagen, dasmit den t-shirts ist wirklich "ein wenig" übertrieben von der anzahl her, aber du solltest mal das VD forum lesen, wie viele da nachfrage nach fan-artikeln haben, also bitte erst nachschauen^^
Und von Zelda gibt es VIEL VIEL mehr, man muss nur gut suchen (schau z.B. mal auf ebay
cya
Man darf auch nicht vergessen, daß dieser dritte VD-Teil für Handys erscheint. Handy-Spiele haben einen ganz anderen grafischen und technischen Anspruch als PC-Spiele, einfach weil die Technick noch nicht so weit ist. VD erfüllt aber hier genau diese Ansprüche. Auch ist der Markt für Handy-Games am wachsen. Über 90% der Deutschen hat ein Handy, davon sicherlich viele eines, daß neu genug ist um solche Spiele zu spielen.
Nur weil ihr so etwas nie kaufen würdet, heißt es noch lange nicht, daß es größenwahnsinning von Marlex ist. Im Gegenteil, Marlex hat mit VD eine enorme Fangemeinde aufgebaut. Jetzt versucht er nur aus dem enormen Erfolg, den sein Hobby "Makern" hatte, Kapital zu schlagen.
Und wenn wir ehrlich sind, wem gefällt die Vorstellung nicht, mit so etwas wie makern Geld zu verdienen?
Ein wahrer Sturm der Entrüstung fegt mal wieder durch die Community. Der böse Marlex macht jetzt einen auf professionell. Schlimm schlimm.
Wie dem auch sei, danke für den Hinweis mit dem Impressum, das hab ich mal bearbeitet.
Tja, aber so ist das halt. Wenn man Miete zahlen muss, muss man Geld verdienen. Das ist die böse Wahrheit des Lebens. Nach dem Studium ist man halt nicht automatisch geldsorgenfrei ^^
Und ich versuche schlicht, meinen Arbeitsplatz aus dem zu schaffen, was mir am meisten Spaß bereitet.
Sollte das nicht klappen, dann muss ich mir halt einen anderen Job suchen. Aber wenigstens hab ich es versucht.
Interessant auch, was manche hier für Inhalte erwartet haben, von einer Firmenseite, die noch nichts veröffentlicht hat. Mehr als Screens + Artworks + Designskizzen kann man wohl nicht erwarten imho. Aber was solls, Nörgler bleiben Nörgler, niemand wird gezwungen, irgendwas anzuschauen oder zu kaufen ^^
Was das Design angeht: Geschmackssache
Was den Namen Vince angeht: Das hat vollkommen seine Berechtigung, aber alles weitere würde nur Spoilern![]()
--
Geändert von Marlex (11.02.2006 um 13:34 Uhr)
Los, spoiler schon
Also... Ich wüsste eigentlich nich wie man sich da über irgendwas beschweren kann. ...
Neid? :P