Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Dawnatic ist online!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King
    Nix gegen Marlex, aber ich glaub, der verdient sich an den T-shirts und dem Handy-Spiel, sobald das kommt, echt dumm und dämlich.

Ich persönlich finds nur letzteres, aber auch nur, weil ichs nicht ab kann, aus purer Dummheit anderer Leute Geld zu machen.

Meine Meinung ist unanfechtbar
    Dito. Auch wenn Marlex jetzt wohl nicht ein Geldgeiler ist (das hoffe ich jedenfalls!! ), aber gibt ja genug andere. Aber dumm und dämlich an einem Händyspiel? Das bringt ihm aufgeschätzt so ungefähr 30.000 Euro, NUR!

Zitat Zitat von Christianjunck
    Dito. Auch wenn Marlex jetzt wohl nicht ein Geldgeiler ist (das hoffe ich jedenfalls!! ), aber gibt ja genug andere. Aber dumm und dämlich an einem Händyspiel? Das bringt ihm aufgeschätzt so ungefähr 30.000 Euro, NUR!
    Naja, ich möcht jetzt keine Schätzungen machen, wieviel er dabei verdient.
    Ich meine, ich will auch nicht sagen, dass Marlex dumm ist oder so.
    Er hat erkannt, dass er da seine eigene Goldgrube geschaffen hat und das nutzt er halt jetzt aus. Mir solls Recht sein, aber ich werd für sowas genausowenig Geld ausgeben wie für Klingeltöne oder sonstigen Scheiss, den ein Handy auf jeden Fall NICHT braucht o.o

Sowas erinnert mich gerne an Mario Barth, als er erzählte, dass es im Bus klingelte und klingelte, er dann fragte, warum der Typ nicht abhebt und dieser dann sagt, der Klingelton habe ihn schließlich 12€ gekostet. Und solche Idioten werden es wahrscheinlich auch sein, die da den ganzen Merchandise auf Marlex' Seite zusammenkaufen werden. Und bei sowas mach ich nicht mit, so einfach o.o