Nur derjenige, der primär für die weltweite Verfügbarkeit des RPG Maker gesorgt hat - bzw. zumindest Enterbrain fast monatlich Informationsmaterial hat zukommen lassen und auf Antworten gepocht hat - sowie jemand der seit acht Jahren in den weltweiten RPG Maker Gemeinschaften aktiv ist und deshalb deutlich mehr Überblick hat; Nicht irgendein Neuling ohne jeglichen, falls dir das so erschien.Zitat
Ich habe das getan, da es nicht möglich war den RPG Maker auf anderem Wege zu beschaffen. Zu diesem Zeitpunkt, wenn du läsest was ich schrieb, fand ich dies akzeptabel, da selbst ich nach über einem Jahr Kontakt mit eb! nicht mehr mit etwas anderem rechnete, als dass sie es nicht veröffentlichen würden.Zitat
Deshalb boten wir die Sachen wieder an, solange, bis sie ankündigten, es doch zu tun.
Desweiteren sehe ich nicht wo das Problem in dieser Aufforderung liegt, wenn ich nicht die legale Möglichkeit dazu habe, etwas zu erhalten, dann heißt das nicht, dass ich, wenn ich die Möglichkeit erhalte, die illegalen Quellen weiter nutzen muss.
@Repko
Das weiß ich, aber ich finde soetwas absolut nicht witzig - und sieh dir doch an, was hier steht. Tut mir leid, die Mentalität, dass Raubkopieren völlig in Ordnung ist, ist verbreitet.