durch das geistige alter bitte.Zitat
Übrigens gehören Streitereien in eine community , die sind nicht zu umgehen und sollten auch nicht umgangen werden.
Streitereien =/ flaming
durch das geistige alter bitte.Zitat
Übrigens gehören Streitereien in eine community , die sind nicht zu umgehen und sollten auch nicht umgangen werden.
Streitereien =/ flaming
Die mods sind auch nur menschen die können nicht überall sein, jeder von denen hat ein um einiges wichtigeres leben ausserhalb des forum.
Und jetz plötzlich müssen sich natürlich die mods ändern.
ändere mal besser deine meinung mc, ich find die com so gut, es gibt einige mengel hier drinnen aber wayne?
das ist doch egal es gibt weit aus schlimmeres und die meisten benehmen sich auch gut, also wen interessierts?
Nicht jeder.*kratz*Zitat von Fireblade
Naja dank mgx(:BBB) konnte ich das Video schauen und muss sage das ich auch gelacht habe.
DIe Syncro ist wirklich gelungen.
Congratz.:A
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
BOAH Ey DU ReGST MICh AUF eY!!!1!!!111!!1Zitat von Mc Terror
![]()
![]()
Nein, ich finde mich nicht ab damit, denn genau das ist eben falsch. Mich zum Beispiel schert es, dass es illegal ist, und ich rede jetzt nur vom RPG-Maker XP, wie du auch. Dann sind dir 60 Euro eben zu viel, dann kannst du's dir eben nicht leisten, aber denkst du, allen hier ist es völlig egal, ob es illegal ist oder nicht? Nein! Und, dann macht es eben jeder weiter, ich bleibe trotzdem dagegen, viele andere Leute auch, und wer das macht, ist für mich entweder eine arme Sau, die zu wenig Geld hat, und denkt, "dann saug ich's mir eben illegal, schert eh niemanden!!1", (ja, ich wähle bewusst provozierende Wörter) oder einfach nur dumm. Wegen EUCH hat Enterbrain den RPG-Maker XP überhaupt legal in Europa rausgebracht, und nun denkt ihr, dass ihr es einfach weiter illegal saugen könnt? Das ist einfach eine Frechheit. Sorry, wenn ich hart war, aber das musste einfach raus.
Ich hab keine Ahnung, warum das Thema so brutal vom Video abgewichen ist, ich les mir das jetzt nicht mal so durch (Wie kommt das Thema auf einmal auf Mods? oO), ich find dieses Video sehr süß und gelungen. Grats!
Hat gute Ideen, aber einfach das Video der Dummmache zu "Du bist Deutschland" zu klauen und dann nicht zu nennen, finde ich ein wenig fies. Sie haben sich damit sehr viel Mühe gegeben das Video zu schnippeln und du ziehst einfach die Audiospur heraus. (ich kenne nur die einzelnen Videos, wenn es das gesamte Video von offizieller Seite gab, dann überlies den Post).
Ansonsten nette Ideen. Jaja der Schwarze steht wieder als Dieb da xD
Junge, bin ich froh dass ich hier nicht oft vorbeischaue...
Flaming durch irgendwelche User hat in der Regel eher Mißachtung verdient. Nicht im Sinne einer großangelegten Besinnungskampagne wie dieser sondern vom betroffenem her. Ich versteh sowieso nicht, wie man sich als gesund denkender Mensch auf derart niederes Niveau begeben kann, zudem die Wirkung meiner Beiträge ohnehin nie auf solche Leute abgerichtet ist.
Persönlich vertrete ich meine Meinung energisch, sofern mir kein gegenüber ein stichhaltiges Gegenargument geben kann. Einige Aussagen hier sind ja ohnehin besonders scheinheilig und heuchlerisch, obwohl ich zugeben muss kein derart krankes Flaming erlebt zu haben wie in anderen Foren. Hier läuft es im allgemeinhin eher auf Missverständnisse und geltungsdrang hinaus.
Derartige Maßnahmen wie "Du bist die Comunity" tragen kaum Früchte, da sie viel zu direkt ausgelegt sind. Vielmehr würde es helfen wenn Stammuser ihr allgemeines Niveau anheben, von mir aus auch mittels ihrer Sprache, um die vom Nachahmungseifer besessenen Kleinkinder von dieser Art des Umgangs von vornherein ausschliessen zu können.
@McTerror: Jedes Forum hat Regeln die es zu lesen gilt bevor man leichtfertig auf den "Registrieren"-Button klickt. Eine harmlose Schlichtung ist daher keine Angelegenheit der Moderatoren. In anderen Foren wird dies automatisch durch die Community geregelt, inder solche Krisenherde ausgeschlossen werden. Ein Moderator kann den Admin oder den SM auch nicht wegen jedem Störenfried um eine Sperrung bitten. Besonders bei dieser Flut wären dazu vielmehr nötig.
Das ist mal Käse.Zitat
Streitereien in einer Community haben ihre Existenzberechtigung durch die respektvolle Darlegung verschiedener Meinungen, nicht jedoch durch sinnloses rumgeballer Gossen-vergewaltiger Sprache.
Das ist natürlich wahr. Sich als unfähig erweisende Moderatoren oder vom Zeitmangel geplagte sollte man dieses "Amt" jedoch nicht länger anvertrauen sondern in die Hände eines anderen legen. Darum gehen die meisten Mods auch freiwillig, wenn sich oben genannten herausstellt.Zitat
Wobei ich mich ja frage woher du wissen willst dass jeder dieser "Filesharer" ein potentieller Kunde ist. Ich wage zu behaupten dass die meisten hier das Progrämmelchen ohnehin nicht kaufen würden, wenn ihnen die Möglichkeit zum illegalem Bezug fehlt.Zitat
MfG
Nigthmare
Saugeil, was hier einige in so ein dummes, kleines Video reininterpretieren. xD Köstlich. Macht doch bitte nicht mehr Trara draus, als dran ist.![]()
Ich würde einen Download mit Registrierung nicht als "rausbringen" bezeichnen. Wenn ein Programm rausgebracht wird, dann kann ich es mitsamt Verpackung und Handbuch im Laden kaufen, und Enterbrain erfährt nie im Leben, dass Max Mustermann (oder wie immer man auch heißen mag) Kunde bei ihnen ist, weil es keinen Zwang gibt, dem Hersteller Name, Adresse und am besten noch Maße der Freundin mitzuteilen.Zitat
Ganz gut das Video. Aber ich bin doch nicht 16000! So 'ne Unverschämtheit.
end goil das video ich stimme dier zu aber persönlich angemacht wurde ich noch nicht aber ich würde es auch nicht wollen bei dem video habe ich mich echt belümmelt is der absolute hammer und dan.......... also kurz wier sind die comunety![]()
und wir sollten auch teilen (lol jetzt übertreibe ich
)
Also ich find das Video toll. ^^
Was uns Moderatoren angeht ... Als Moderator hat man u.a. die Aufgabe, für eine normale Gesprächsatmosphäre in den Threads zu sorgen. Sprich Spam, Trolle, übertriebene Streitereien usw. so gut es geht rauszuhalten. Es ist aber nicht unsere Aufgabe die Spiele von Newbies zu bewerten oder in möglichst viele Threads zu posten.
Ich denke mal du hast mich missverstanden, mit streitereien meine ich nicht sinnloses rumgespamme oder andere arten von niveaulosen selbstberechtigungen, sondern einen konflikt zweierlei meinungen, die von usern vertreten und argumentiert werden.Zitat von Nigthmare
also im prinzip das, was du gesagt hast![]()
Jo GEIL!
Das Video ist voll krass gelungen! Ich würd mich auch freuen wenn sich die User daran halten würden! RESPEKT! §krass![]()
Das ist hier meines Erachtens nicht anwendbar.Zitat
Dieses Argument lässt sich bei Software anwenden die mehrere 1000€ kostet, da diese Software auch in den meisten Fällen außerhalb der Möglichkeit eines Kaufes liegt.
Bei einer Software die nur wenige Euro mehr als ein reguläres Spiel kostet ist die Wahrscheinlichkeit des Nichtkaufs bei Nichtverfügbarkeit einer illegalen Quelle irrelevant, da es keine besondere Investition darstellt.
Eine komplette Produktion mit Handbuch und weiteren Annehmlichkeiten wäre sicherlich nett gewesen, hätte den Preis aber unnötig erhöht.Zitat
Desweiteren ist es bei einer weniger als 100 MB großen Software doch fragwürdig, warum man soetwas denn brauchen sollte.
Der Trend - und die allgemeine Beliebtheit - von Verpackungen geht sowieso global zurück. Download-Angebote sind in dem Sinne die Zukunft.
Natürlich nicht, ich sagte nicht, dies gehöre zum Teil des Auftragsvertrages eines Moderators, aber es stimmuliert nach meiner Meinung und Erfahrung die Atmosphäre positiv.Zitat
--
discipline and profession - power is nothing without control.
Ich fand das video ausgesprochen amüsant.
weiter so.
nicht das es was verändern würde/könnte, aber trotzdem nett.
die community spiegelt in gewisser weise die gesellschaft wieder, und da haben sich eben auch nicht alle lieb.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Natürlich hats du recht Kelven.
Aber wenn es so ist das nur dort gepostet wird wo auch die Mods posten finde ich das die Mods auch was öfter posten sollten.
--
Ist das so? Also ich schau nicht nach ob da jetzt ein Mod in nen Thread reingeschrieben hat bevor ich poste. o___OZitat von Mc Terror
Moderatoren sind doch keine Zirkuspferde hinter denen alle hinterherlaufen sollen. Wenn du da wirklich ein Problem siehst, dann poste du doch mehr in Threads in die keiner schreibt.
Als jemand, der über Missstand-Threads bislang eher gelächelt hat und vieles als Polemik empfand, kann ich jetzt nur sagen:
Ich habe die Community noch nie als so arm empfunden wie im Moment!
Dass es die Leute echt schaffen, aus einer gut gemeinten, augenzwinkernden Aktion, die durch ein sehr gelungenes und kreatives Video unterstützt wird, aufeinander loszugehen und dieselben alten Inhalte der vielen Missstand-Threads zu wiederholen.
Enttäuschend!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich glaube ich habe jez alle gegen mich gehetzt!*schnief*
Ich wolle aus dem thread nix keine diskussion machen, habe nur gesagt das die heir genau das machen wo das video gegen ist. und dann hat es angefangen.
Wenn ich jemandem zu nahe getretten bin oder so tutu es mir leid, ich wollte nur meine meinung sagen.
--