Also, meinSerstes Spiel war nicht mein erstes Spiel(ich mag soclhe Logistik XD)
Also, das erste war: "Die Millionenwette" XDDDDD
Dafür schäme ich mcih noch heute. Mithilfe von ich glaube 5 befehlen habe ich alle sgelenkt^^". Man könnte das Ganze eher ein minispiel nennen, wobei ich es aber fertig gebracht hatte :P
Also, man spielt natürlich Alex, war ja klar xD. Ist natürlich Sohn des Königs, oh überraschend^^". Es herschten starke Überschwemmungen und das Königreich ist an vielen Stellen im Wasser untergegangen. Dann kam ein stinkreicher Type und bot dem König ne Wette an:Wenn dein Sohn es schafft, mich zu finden, bekommt Ihr eine Million Dingens(hab die Währung vergessen^^), wenn er aber versagt fällt mir das Königreich zu. Da der König das Geld für den Wiederaufbau seines Reiches brauchte, musste er das Riskio eingehen. Er versschand mit dem reihcen Typen. Du musst den nun finden. Das faszineiresnte war ja wohl:
----------
----------
----------
----------
----------
Das ist die Weltkarte.
x---------
----------
----------
----------
----------
Auf dem Punkt x befand man sich.
x---------
----------
----------
----------
---------z
Und zum Punkt z musste man XD, dort war er versteckt^^. Naja, nciht gerade kreativ XD. Wobei ich die Storyidee an sich gar nciht mal so blöde fand. Enthält übrigens kein einziges Feature XD.
Mein zweites projekt war da hingegen total in der Story bescheuert XD.
Klischee, Standart, etc^^".
Also, in einer Stadt werden drei junge typen von nem Schleimmonster angegriffen(welches wohl? xD). Ich muss wohl sagen, meine Freunde wollten umbedingt, dass ichd as ganze sozusagen synchonisieren lasse. Also, jeder seine texte selber sagt. So gab das Ganze aber eine gute Interaktion der Gruppe, wirklich^^. Also, zurück zur Story. Die drei wurden von dem Blob angegeirffen, die anderen Drofbewohenr hatten sich versteckt. Alle wurden niedergehauen, der Blob vergiftet die Drei, aber stribt durch nen Sturmangriff. Nebenbei, mein Freund wollte natürlich so "cool" und "krass", etc wie möglich aussehen, da hat er sich ein Standart Char-set gewählt und ein face set von nem ganz unpassenden Typen.
Also, beid er Story^^". Einer der Drei verkauft ihr Haus und kauft für das geld Gegengifte(Jaja, krank XD). Dann wollen die drei die Stadt verlassen. Dann kamen dort Mosnter(ui^^), so, die wurden niedergemäht.
Dann trainiert man en bisl und erfüllt in der Stadt Quests bis man stark genug ist. Wobei ich auf mein Eigenschafts und zufallswettersystem stolz war^^.
Mit jeder gegebenen Antwort hat man einen Wert(Freundlichkeit, etc) verändert. Dies wiederrum hat dann beid en automatischen Antworten die Redeformen beeinflusst. Bei dem Wettersystem haben sich die Bewohner dem Wetter angepasst. Heisst,s ie standen zwar bei regen draussen XD, aber sie haben dann passend zum Wetter was gesagt XDDDD. Also, dann gab es noch nen brunnen. Dort konnte man, wenn man eine kelle hatte, nach dem Regen was Wasser rausfischen. Der hat dann ganz wenig, aber unbegrenzt, geheilt.
So, weiter ind er Story. Die Jugendlichen erkunden en bisl die Welt XD. Wollen guggen, woher die Monster kommen. Dann switcht das Ganze zum bösen Oberdämon der fast die ganze Welt beherscht.So nach dem Motto: Ganz Gallien. Ganz Gallien? Nicht ganz... Nunja, dem Dämon gehörten von ich glaube auch 6 Kontinenten 5 davon. Jetzt wollte er auch den 6. haben und hat en Diener dort hin geschickt. Der wird von den Jugendlichen zerdeppert. Dann kommt man auf den nächsten Kontoinent. Man sollte von Stadt zu Stadt reisen und dann den Dämon vernichten.
Wäre da nicht^^: Der Dämon hat einen bruder XD und der ist stärker und wollte dat Seelenschwert^^. Mehr habsch dann net gemakert XD.
Wobei ich sagen muss, die inetraktiond er Charactere war meienr Meinung nahc sogar recht gut. Nur kamen die NPCs was kurz XD