Hi,
gibt es irgendwo noch einen funktionierenden Downloadlink zu Desert Nightmare?
In der Cummunity Datenbank ist leider nichts und über die Suchmaschine lässt sich auch nichts brauchbares mehr finden.
Hi,
gibt es irgendwo noch einen funktionierenden Downloadlink zu Desert Nightmare?
In der Cummunity Datenbank ist leider nichts und über die Suchmaschine lässt sich auch nichts brauchbares mehr finden.
@ zerzaro
Vielen Dank. =)
@ Fischkopf
Ja, auf jeden Fall. ^^
Oder eine Sammlung mit allen Kelven Spielen zum Einzeldownloaden wäre auch was feines.
Geändert von Nicetwink (03.03.2012 um 19:29 Uhr)
Hm stimmt, aber wusch hats auch nochmal in die Cummunity Datenbank gepostet, das geht, habs gestern geladen.
Ich selbst hab kein Interesse daran so eine Sammlung zu veröffentlichen, aber wenn jemand es machen möchte, dann kann er es ruhig.Zitat
Packt doch zwei Päckchen, einmal mit Fantasygames und einmal mit Horrorschwarten :0
Geil ich würde mir das definitiv holen, sogar kaufen
das sind aber mal eben so um die 20 Spiele 8D
Würd's auch so machen, wie Sabaku es sagte.
@ Kelven
Leider hab ich bis jetzt keinen download Link gefunden (Der Funktioniert).
Könnte mir niemand einen download Link schicken?
Da ich das Game mal hatte und es Top finde.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@ Nonsense
Leider geht der Link auch nicht, wenn ich downloaden möchte ladet es ein bisschen und es steht:
ERROR:
File not found
Aber totzdem Danke für deine Mühen.
Ps:Geht doch man kann es einfach nicht mit Firefox downloaden.
Geändert von Horror-Rpg-Fan (22.03.2012 um 18:17 Uhr)
Minus | Cherryshare | 2shared
Die beiden Links in der Community-Spieledatenbank sind übrigens noch intakt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich hab ja schon mal in einem anderen Thread angesprochen, dass ich auch Desert Nightmare remastern möchte - in erster Linie für die Spieler, die die alte Version lieber spielen als das Remake. Das Remaster ist inhaltlich und spielerisch praktisch so wie das Original. Überarbeitet hab ich wie bei Eterna und Calm Falls vor allem die Grafik, die Dialoge und den Sound.
Wenn nichts dazwischen kommt, ist das Spiel ungefähr Ende nächster Woche fertig, deswegen möchte ich schon mal anfragen, ob jemand Lust hat, es zu testen.