Zitat Zitat von krisch92
Warum zockst du nicht am PC? Da ist die Grafik/ das Gameplay/ der Sound sowieso besser..
haha, selten so gelacht.. ersteres mag abgesehen von den oft auftretenden bugs der veröffentlichungsversionenen neuerer games zwar auf die noch aktuelle konsolengeneration zutreffen, aber der rest (gameplay/sound) ist ja wohl wirklich nicht haltbar.
Du redest einfach nur Quark..

@topic: Also ich könnte mich täuschen, aber eine Grafikkarte mit TV-Out hilft dir doch afaik gar nichts, bei deinem Problem o.O
Damit kann man doch nur ein Signal ausgeben, an den Fernseher -> also das Bild vom PC auf den Fernseher übertragen und nicht umgekehrt, von Konsole auf PC-Monitor, so wie du das vorhast.

Dafür brauchst du nun entweder eine VGA-Bo... xD 'ne warte, es gibt noch andere Wege, wie meine Vorredner bereits richtig sagten, kannst du dir eine TV-Karte zulegen (wenn du das normale Anschlusskabel für deine pal-ps2 nimmst, dass dabei war, dann musst du eigentlich nur drauf achten, dass die auch 'nen Chinch-Eingang hat).
Aber wie bereits gesagt ist das Bild ziemlich mies.. zumindest bei meiner TV-Karte (die war aber auch saubillig^^').

Andere (und weitaus teurere) Möglichkeit wäre ein netter kleiner LCD-Flachbilfernseher mit ein paar Scarteingängen, der sich auch als Monitor eignet.
Aber da kann man schon mal 'nen halben Tausender investieren, wenn's nicht grad das billigste sein darf ..
Sieht aber erstens scharf aus, so'n flacher Monitor und zweitens dürfte das auch ein ziemlich gutes Bild produziern, in Verbindung mit RGB-Tauglichkeit des Monitors und 'nem entsprechenden RGB-Kabel^_-
Aber garantiern kann ich da nix, also am besten austesten.. falls du die Kohle für sowas hast^^