Lang ists her das ich was neues zu erzählen hatte, doch das Projekt lebt noch
Ich hab die Arbeit nun wieder aufgenommen und freue mich endlich mal wieder was neues berichten kann.
Zum Brettspielmodus:
Ich habe nun eine Liste aller bisher geplanten Spiele online.
Es ist immernoch Bedarf zu decken. Falls ihr eine nette Idee für ein Spiel habt, immer her damit. Alle übernommenen Ideen werden im Spiel mit einer namentlichen Erwähnung im Regelbildschirm und in den Credits gewürdigt.
Hier ist die Liste der Spiele die bisher vorgelegt wurden: http://mitglied.lycos.de/sonicspace/...poilerfree.xls
Eine Beschreibung zu den einzelnen Games ist nicht aufgeführt, das fällt unters Projektgeheimnis.
Zum Abenteuermodus:
Die Technik im Abenteuermodus ist neu durchstrukturiert und müsste jetzt auf allen Maschinen gut spielbar sein, die es flüssig hinbekommen Bilder mit 0.1 Sekunden Abstand zu zeigen...
Die Animationen der Charaktere und Bumper wurden verbessert, und außerdem wird irgendwo in jeder Welt wird neben dem Cyanen Emblem auch ein kleiner Schlüssel versteckt sein, der eine neue Strecke im Chao Rennen oder ein neues Zimmer im Kindergarten öffnet
Und ein paar neue Screens:
Ein Ausschnitt aus aus einer Zwischensequenz der zweiten Zone.
Im späteren Verlauf des Spiels kommen auch neue Objekte dazu, wie dieser Schalter der einen Bumper öffnet. Stellenweise ist es auch erforderlich den Partner auf dem Schalter stehen zu lassen, damit ein Weg offen bleibt.
Mit der Zeit werden die Level größer und komplexer, meisst führt nicht nur ein Weg zum Ziel.
Zum Rest:
Ansonnsten gibt es nicht viel zu sagen. Am Onlinepatch arbeite ich noch, allerdings nur von Zeit zu Zeit, da fehlts an Motivation^^

(Selbstverständlich mit View Counter!)