Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
Klingt schonmal ganz nett. Aber ich persönlich fände es besser, wenn der Umschlag gleich wieder verschwindet, und dafür im Menü neben dem Entsprechenden Punkt "NEU" steht.
Wie gesagt ist der Umschlag sowieso weg, schon wenn man das Quest-Menü öffnet. Neue Sidequests, deren Beschreibung noch nicht angeschaut wurde, werden sowieso entsprechend markiert

Zitat Zitat
@Schwierigkeitsgrad:
Ich denke, wenn man schonmal diie Wahl hat, sollte sie fürs ganze Spiel sein. Auf der Welkarte ändern wäre auch noch aktzeptabel. Aber nur einmal, das gefällt mir nicht.
Man wird den Schwierigkeitsgrad schonmal definitiv NICHT auf der Weltkarte ändern können, das wär zu einfaches Aufleveln für den Spieler. Den Entschluss, den Schwierigkeitsgrad am Anfang auswählen zu können und dann nur ab einem bestimmten Punkt, der sich etwa in der Mitte des Spiels befindet, gegen Geld auf Wunsch nochmal umzuändern, habe ich gefasst, als mir Chuck und ien paar andere Leute klar gemacht haben, dass es wirklich überaus sinnlos ist, den Schwierigkeitsgrad jederzeit im Spiel (außerhalb der Kämpfe) ändern zu können. Es würde einfach dazu führen, dass der Spieler sich evtl. durch die normalen Gegner auf schwerem Schwierigkeitsgrad kämpft, vor Bosskämpfen aber immer auf "Einfach" zurückstellt, was ja nicht wirklich im Sinne des Spiels ist.
Es gibt zwar auch kommerzielle Spiele, wo das möglich ist (die Tales of-Reihe z.B.), aber naja...es kommt einfach falsch rüber, finde ich.

Uuund...äh...eine Sache im Sinne der NATO (gut für euch, schlecht für die NATOler). Ich hab mich jetzt kurzfristig dazu entschieden, das KS doch nciht auf der NATO zu zeigen. Die KS-Demo wird weiterhin nach der NATO erscheinen, allerdings einen Tag später (also am 7. Januar anstatt am 6.).

Der Grund für diese Entscheidung ist folgender:
Für die KS-Demo ist der Inhalt definitiv ausreichend. Für eine Vorstellung ist er zu dürftig. Es fehlen einfach zuviele Sachen, die ich zeigen möchte, damit das nicht einfach irgendwie 08/15 rüber kommt. Es hat zwar das Combo-System, aber bis jetzt ist dieses auch das einzig wirklich spezielle (abgesehen von den durch Pictures dargestellten Charakteren).

Es ist mir einfach zu....wenig. Der Umfang des Kampfsystems muss einfach zunehmen, bevor ich dieses vorstellen würde und ich sehe mich nicht imstande, diesen Umfang innerhalb von 2 Monaten zu erreichen.

Um genau zu sein, was fehlt, hier mal die Liste:
- Viele (teils scheiss komplizierte) Animationen
- 3stufiges Limit-Break-System (jahaa, das ist neu)
- Fertigkeiten (im Sinne von Techniken)
- weiterhin möchte ich noch das Aussehen des Kampfsystem ein wenig ändern, was die ATB-KP-MP-Status-Anzeige angeht. Die Fenster nerven mich langsam, weswegen ich die Balken wohl frei schwebend über die Helden und gescannten Gegner setzen werde.

Weiterhin gibts doch noch so einige Bugs, die ich irgendwie total übersehen hab und ich natürlich ausmerzen muss.

Auch wenn der Umfang der KS-Demo diese Features nicht enthalten wird, soll das nicht heissen, dass ich die KS-Demo nicht beizeiten mal updaten werde.

Öhm, jo, in diesem Sinne für eine Sarabäa-freie NATO

~ V-King