Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Der "ich mach euch Leichen" Thread

Der "ich mach euch Leichen" Thread

Hiho Leutz.
    Da mir in letzter Zeit ziemlich langweilig war, dachte ich mir,
    ich helfe ein paar Leutz.
    Inwiefern? Nun, ich mach eure Charsets zu Leichen, d.h. blutig, tot.
    Außerdem mache ich NUR für M&B Charsets Leichen.
    Ihr postet also hier ein Charset, und mach mich sofort ran.
    Wie sieht es dann aus? So:

Vielen Dank.
    Edit: Achja, nochwas. Damit keine Missverständnisse auftreten: Squall92 bin ich.^^

Geändert von Cyprien. (14.01.2006 um 19:51 Uhr)

Warum machst du nur für M&B Leichen?

Er meint nicht M&B leichen sonder, Leichen für die Small grösse also den Typen Small.
    Das sind die kleinen Figuren die es auch im rtp hat.

Leichen kann ich immer gut gebrauchen, aber die kann ich selber sehr gut machen...
    *erinner an BBelagerungs screen *

@Fireblade: Achsoooooooo.....
    Leichen kann ich auch zur Not selber machen.

*meld* ich bräuchte welche *charsetsuch* könntest du mir 3 machen ?

Charset editier ich gleich rein

http://rpgsquad.ohost.de/heiratende.png
    http://rpgsquad.ohost.de/heiratender.png
    Hier bitte der rechte
    http://rpgsquad.ohost.de/arquivo-x.png
    oben links der

Danke schonmal im vorraus

Geändert von Yury_b (14.01.2006 um 21:15 Uhr)

ich bräuchte welche von ihm hier:

r_18

Yury:

Reaper:

Zitat Zitat
    Warum machst du nur für M&B Leichen?
    Nun, am besten kann ich mit M&B Zeugs arbeiten.
    Ich makere jetzt schon seit 1 1/2 Jahren,
    und ich habe bisher NUR mit M&B´s bzw. nur Smallchars gearbeitet.

Froschvampir Gast
    Was bitte haben diese Charasets mit Mack und Blue zu tun? Das wird ja immer bunter o_O

Frosch

Sie heissen nicht M&B sie heissen smalls.
    Verdammt lies mal!

Sone Frage kanst du auch Orks zum beispiel als leichen darstellen lassen?
    Naja gebrauchen könnt ich wieder mal, und selber bin ich nicht der beste in pixeln.
    Mit leichen habe ich ja nicht so meine probleme, aber mann kann auch mal mehr gebrauchen und weil ich nich immer lust zum pixeln habe frage ich mal dich.
    Von dem ganz oben rechts, mit dem speer in der Hand bräuchte ich eine wie er sitzend tot ist halt, er sitzt und ist tot.
    Er soll nach vorne schauen, er lehnt sich an einen Felsen udn ist naja tot.
    Hoffe verstehste.

Ist übrigens mein Charset niemand anders darf das anruhen als denen ich es gesagt habe steckt eine ach so grosse arbeit dran

Zitat Zitat von Froschvampir
    Was bitte haben diese Charasets mit Mack und Blue zu tun? Das wird ja immer bunter o_O

Frosch
    Das sind M&B Chars,

Smalls = hauptsächlich M&B

Geändert von .matze (15.01.2006 um 13:47 Uhr)

Also...

Smallchrs füllen ein dreiviertel des Charset-Sprite.
    Tallchars füllen ein ganzes Charset-Sprite.

M&B-Chars(ich rede von denen die man auf der Ma und Blue Seite runterladen kann) sind Smallchars, Tallchars sind z.B. die Chars von Dhan.

-Game

Achja Squall92, deine Leichen sehen toll aus!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von krisch92
    Das sind M&B Chars,

Smalls = hauptsächlich M&B
    Der Smiley würde besser zu dir passen ~_~ Das sind keine M&B-Charas, das sind Charas in Normalgrösse, Mack und Blue, ja, das sind zwei Menschen, die gerne Charasets und Chipsets machen, haben damit überhaupt nichts zu tun, lediglich hatten die auch mal solche Charasets gemacht, aber heute haben Macks Charas, bei denen Blue nicht mehr mitwirkte, sondern ein anderes Team (REFMAP, siehe TheOnes Link) dabei war, einen eigenen Stil. Also, wer keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten, okay? Achja, toller Ava ROFL (langsam sollte ich mich echt von diesem Entwicklerforum fernhalten~)
    @Fireblade? Das weiss ich natürlich auch, verdammt!!1

Geändert von Froschvampir (15.01.2006 um 18:51 Uhr)

Deine Leichen, Serò, sehen nichts ehr gut aus. Das Blut ist immer eintönig. Bedenke das da wo das blut rauskommt das Blut dunkler ist und dann immer heller wird, sagen wir mal 3-4 Stufen an rottönen würden dem besser stehen. Ansonsten kann fast jeder Leichen machen, iss ja nicht schwer. Ansonsten würde ich Animationen anbieten, das kommt besser an (Z.B. ein Kopf der rollt, oder Blut das Spritzt)

Wens nimanden stört auch nicht den tread erstelle mach ich das auch egal ob M&B oder nicht.

Ich mach auch zerstückelungen oder so .

mfg Sekar

Bräuchte einen für den Hexer (dritter von oben)und zwar einmal ´wie er in zwei Teile gerissen wird und einmal wo eines der Teile umgefallen ist.

thx .Seró.!
    das brauchte ich!

Ich hab da mal was "versucht".

Zitat Zitat von Fireblade
    Sie heissen nicht M&B sie heissen smalls.
    Verdammt lies mal!

Sone Frage kanst du auch Orks zum beispiel als leichen darstellen lassen?
    Naja gebrauchen könnt ich wieder mal, und selber bin ich nicht der beste in pixeln.
    Mit leichen habe ich ja nicht so meine probleme, aber mann kann auch mal mehr gebrauchen und weil ich nich immer lust zum pixeln habe frage ich mal dich.
    Von dem ganz oben rechts, mit dem speer in der Hand bräuchte ich eine wie er sitzend tot ist halt, er sitzt und ist tot.
    Er soll nach vorne schauen, er lehnt sich an einen Felsen udn ist naja tot.
    Hoffe verstehste.

Ist übrigens mein Charset niemand anders darf das anruhen als denen ich es gesagt habe steckt eine ach so grosse arbeit dran
    So?

Zitat Zitat
    Deine Leichen, Serò, sehen nichts ehr gut aus. Das Blut ist immer eintönig. Bedenke das da wo das blut rauskommt das Blut dunkler ist und dann immer heller wird, sagen wir mal 3-4 Stufen an rottönen würden dem besser stehen. Ansonsten kann fast jeder Leichen machen, iss ja nicht schwer. Ansonsten würde ich Animationen anbieten, das kommt besser an (Z.B. ein Kopf der rollt, oder Blut das Spritzt)
    Eintönig? Ich benutz immer mind. 3 Töne für das Blut.

Danke die sind perfekt

Credit Eintrag is keine Frage