Die Idee mit den Filtern ist gut.... da ich kein PSP habe werde ich n anderes Grafikprog benutzen.

Derzeit bastel ich an einem Wald der eigentlich M&B ist, aber mal sehen, mit n bisschen Filterarbeit krieg ich den vielleicht noch schön düster ohne das Chipset zu zerlegen.... ^^

Zitat Zitat
Schau doch einfach mal nach -__- Ich habe beschrieben wie man an die Ressourcen kommt, und du schaust nicht mal nach...
Ich bin derzeit dabei sämtliche links unter dem menüpunkt "other" durchzugehen. bloß leider geht das nicht gar so schnell...

Nein, mich nervt halt im allgemeinen das neuartige verhalten der community von wegen guck hier rein und da steht das alles schon etc. sagen wir mal so: wen es nervt das die selben fragen 1000000 mal gefragt werden, der brauch ja nicht mehr drauf antworten ;-)

Zitat Zitat
Böh, mein japanisch geht net weit über ein paar Standardsachen hinaus und ich hab keinen japanischen Dingens installiert will sagen, ich seh keine japanischen Zeichen sondern nur Fragezeichen auf einer japanischen Seite und ich find dei Ressis da zugegeben nach ein bisserl suchen scho... öffne einfach mal alle Links (ich nehm ma an, du hast einen Browser mit Tabs, wenn net, ganz viele IE-Fenster sind zwar nervig aber was solls) und schau, was einen von Ressis stark unterschiedlichen Inhalt (die Bilder sagen meist genug) oder keine weiterführenden Links hat und kümmer dich um die anderen, wenn da ganz viele weiterführende Links sind, dann sind da oftmals Ressis
ich kämpf mich grad durch die seite, mal schauen was mir noch so über den weg stolpert ^^

(....da können wir froh sein das wir in einer zeit leben in der grafikfähige browser standard sind ..... wenn man mal bedenkt so ne seite nur mit text.... eyeyey....)