Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da jemand guckt, oder?Zitat von Froschvampir
[QUOTE=Froschvampir]Doch, M&B und Theodore sind Stiles! Daran ist gar nichts schwachsinnig..Zitat von Froschvampir
Arbeite mal an deiner Nettigkeit, Frosch
Wie´s hier schon erwähnt wurde, M&Bs durch PhotoShop jagen und de Helligkeit verändern...

Mensch, könnt ihr nicht einfach mal die Ressourcenthreads anschauen? Dort, in dem in meiner Sig, habe ich mir die Mühe gemacht, und mir verdammt viele Websites herausgepickt und zum Teil genaustens beschrieben, wie ihr an die Ressourcen kommt...
Ich weiss das wohl besser als du, POTTER, ich habe mich wohl genug mit den MACHERN(!) befasst und laber hier nocht so eine verdammte Scheisse wie du, POTTER!
Ich könnte jetzt auch diesen dummen Smiley verwenden, aber ich fühle mich zu intelligent dafür
Sag, was du willst, ich und viele andere wissen, dass ich Recht habe. Und ich soll netter werden, wenn du mir mit so einem Ava und so dummen Flameposts antanzt? Vergiss es. Und jetzt geh heulen. Ausserdem hat mein Thread viele Besucher