-
Ritter
Verschiedene Chipset-Stile
Was bei VD2 und teilweiße auch anderen neuen Spielen kritisiert wurde, ist das sie zu viele Stile gemixt haben.
Fand ich nicht wirklich schlimm, aber trotzdem hatte ich mir vorgenommen einem Stil treu zu bleiben.
Mein Problem dabei: Den einzigen Stil den ich wirklich gut kenne und erkennen kann ist M&B. Alle weiteren wie z.B. "Theodore" kenne ich nicht gut genug um sie verwenden zu können.
Und da M&B nicht gar so gut in ein Vampirspiel passt (viel zu bunt), wollte ich mal fragen ob ihr eine Idee habt welchen Chipset-Stil man am besten in einem mehr mittelalterlich angehauchtem Horror-Adventure verwenden sollte? Was ich bisher so in anderen Threads gesehen habe würde mir Theodore ganz gut gefallen.
Und so kämen wir gleich zu meiner zweiten Frage: hat jemand eine Idee wo ich ausschlislich im Theodore-Stil erstellte Chipsets herkriege?
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln