Welches Wetter habt ihr zurzeit bei euch?
Bei mir in BaWü sinds 24 Grad mit Sonne.
Welches Wetter habt ihr zurzeit bei euch?
Bei mir in BaWü sinds 24 Grad mit Sonne.
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Also wie warm es is kann ich grad nich sagen (und ich bin zu faul um nachzusehen^^) aber es is schon recht angenehm, die Sonne scheint und Schnee liegt auch nur noch vereinzelt und da es jetz schon 2 Tage hintereinander geregnet hat wird es hoffentlich auch nich nochma schneien^^
Sprich, Fühling scheint sich durchzusetzen.![]()
@Davias:
OMG, wo lebst du, in Athen?![]()
Bei mir sind's grad 14,5 °C, und der letzte Schnee quält sich mit dem Sonnenlicht ab...![]()
Dito!Zitat von Davias
Voll der schöne Tag!
ICh bin froh BaWüer zu sein!
ISt der Thread nützlich?
Nö! Des gehört in den QFRAT rein!
EDIT: Ist es ja schon! *Selbstbestrafung*
Ich mein in den QFRATthread!
kalt, kalt kalt... bibber
1° bei regen und schnee...
kay
jo, also bei mir (auch in BaWü^^) is es weder sonderlich kalt noch sonderlich warm ^^
schnee jibts zum glück keinen mehr ^^
15° oder so. weiss net genau..aber so um den dreh rum. ganz angenehm. aber nur mit pulli geht bei mir imma noch net .,. chuu
seit vorgestern endlich schönes wetter
war gestern sogar seit landem endlich wieder kicken
kann eigentlich gar nicht verstehen wieso ich schon den ganzen tag seit 10 uhr nur vorm pc sitze...... ;_;
Temperatur: 11.3 °C
Luftdruck: 1015.5 hPa
Wind: 19 km/h / West
Sicht: 65 km (kann ich nicht bestätigen, da steht ein Haus im Weg)
"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
14,9 (11,3) °C, bedeckt und weht ein Wind der Stärke 4 aus Süd-West
Uiuiui
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
11°
Das ist soooooooooooo~o geil, jetzt brauch ich endlich keinen Schal mehr für die Schule T-T
Wie warm es hier in Hannover ist, weiß ich nicht, aber es is schon recht angenehm. Ich werd mich wohl gleich mal mit meinem Laptop nach draußen setzen und das Wetter genießen![]()
Ich bin echt happy, dass es jetzt so schön draußen ist ^^ Hier war zwar nie viel Schnee (oder gerade deshalb war der Winter so blöd), aber ich bin froh, wenns jetzt wieder schöner wird draußen![]()
vollkommene zustimmung (ausser das ich nicht in hannover, sondern ca 40 km davon entfernt bin). naja, und das ich im moment keinen laptop hier habe OoZitat von July
Also die Wolken sind gerade nicht zu sehen, richtig gutes wetter mit 22°C....geht aber wieder den Bach runter.
8°..... trüb, grauer himmel... scheiss wetter...
22°C
Herrlicher leichter frischer Wind...
Betörende leichte Heavy Metal Musik dazu...
Hach ist das leben schön.
Sky
Zwölf Grad Celsius.
Wir können gern tauschen... Selbst jetzt liegen hier noch einpaar Schneereste und es hat diesen Winter hier viel zu oft geschneit und das Zeug lag immer ne Ewigkeit.Zitat von July
Es war einfach frustrierend. Wenn man dachte, dass es endlich Schluss mit dem Mist ist, kam wieder was runter... <<
Wenigstens sind es jetzt um die 14°C. Es wird endlich wirklich Frühling. Sollte mir gleich mal mein Buch über Obstbaumschnitt nehmen und etwas mit Garten machen. Es ist ja noch ne Weile hell.![]()