Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Scheiden tut weh ...

Tse das packst du locker, viel Glück! Wir sehen uns.

Deine Diplomarbeit packst du bestimmt, und nun kannst du dich ja auch voll auf das Lernen konzentrieren. Ich wünsche dir viel Glück dabei, und ansonsten alles gute.
    Bis demnächst

Viel Glück für deine kommenden Monate Luki :-)

Go Luki, viel Spaß und Erfolg an deinem Diplom

Auf das wir dich in absehbarer zeit mit Doctor rerum naturalium wbegrüßten dürfen \o/

Viel Glück

Ga!

*schnief* LUKIIIII ~ ;____;

Viel Glück für Deine Arbeiten.

Wolfsrudel

Tag!

Schade... klar is das schade das du gehst... Is aba halt deine Entscheidung!

Wünsche dir alles gute und liebe noch weiterhin!
    Du schaffst das schon! ^_-

Und komm uns ja ab und zu hier im Forum besuchen! Und lass ma von dir hören!

~Gruß~
    Rena

*heul* nei....*schnief* Da...da...bin ich...ich endlich im selben....selben Forum wie der große Ineluki...und...und dann geht er! *zusammenbrech*
    Naja...ich...ich hofe du schafst deine Arbeit und kommst bald wieder hierhin zurück!
    Auf Wiedersehen großer Meister!
    ...
    hofentlich werdet ihr eines Tages zurückkehren! Wenn auch nur als User!

Nun tut mal nicht so, als waere ich fuer immer von der Bildflaeche verschwunden.

Ich bin hier nicht mehr Mod. Aber als User werde ich schon das ein oder andere Mal noch vorbei sehen, auch wenn nicht mehr so regelmaessig.

Und mein PM Fach steht ohnehin jedem offen, uebertreibts aber nicht.

Ciao Luki.

Wie manche hier rumheulen können, nur weil jemand seinen Modposten aufgibt. o0

Zitat Zitat von Gruz
    Wie manche hier rumheulen können, nur weil jemand seinen Modposten aufgibt. o0
    Kompletter Müll, den du mal wieder sagst... hättest mal den ersten Post lesen sollen, dann wüstest du, worum es hier eigentlich geht...

DJ n

Letztendlich kann man es dir nicht verübeln, immerhin geht es hier um deine Zukunft. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem weiterem Vorhaben und hoffe das du deine gesetzten Pläne verwirklichen kannst.

Viel Erfolg Luki.

Zitat Zitat von DJ n
    Kompletter Müll, den du mal wieder sagst... hättest mal den ersten Post lesen sollen, dann wüstest du, worum es hier eigentlich geht...

DJ n
    Luki hat ja noch betont dass er nicht komplett weg sein wird. o_ô
    Dann im Post gleich vor meinem noch deutlicher.

Tja, wohl wissend, dass es bei mir in ca. 1 1/2 Jahren auch soweit sein wird, wünsche ich dir von Herzen alles Gute für die Diplomarbeit. Auch wenn mir selbst der Gedanke an ein Chemie-Studium einen leichten Schauer über den Rücken jagt, bin ich was dich betrifft voll und ganz Magors Meinung. Wer, wenn nicht du sollte das zu einem glänzenden Ende bringen?

Schau mal, obs trotzdem zur SommerNato klappt. Würd mich echt freuen - ja, auch über den bekannten Rippenbruch-knuddler.

@Alzi:
    Auch dir alles Gute für deinem neuen Posten. Aber - ich kenn dich ja ein wenig - du wirst das Kind sicher schaukeln, Großer!

tja immer wieder schade wenn so altbekannte user mehr oder weniger von der
    bildfläche verschwinden, was natürlich normal und verständlich ist. (auch wenn
    du noch ab und an hier bist)
    hast nen guten job gemacht, viel glück & erfolg für deine kommenden
    beruflichen projekte.

btw. Alzi wirds schon richten, der kann was. *grins*

Na dann wünsche ich dir viel erfolg bei deinem Diplom und deiner Doctorarbeit.
    Hoffe doch das wenn du alles hinter dir hast, du wieder hier öfters zu sehen bist und das du dann auch wieder Mod wirst.

Viel Glück und Erfolg
    Wünscht dir

StormDragon

Oh je =/
    Schade das du (halb) gehst...
    Warst wirklich ein guter Moderator und du hast mit deinen RM2k patch's die heutigen spiele wie velsarbor überhaupt erst möglich gemacht! Du kannst verdammt stolz auf dich sein!
    Viel Glück beim studium, vielleicht hast du ja nach deiner doktorarbeit wieder zeit!

Mit besten Wünschen,
    Takuya (aka User27)

Zitat Zitat von Takuya
    [...]du hast mit deinen RM2k patch's die heutigen spiele wie velsarbor überhaupt erst möglich gemacht![...]
    Gerade Velsarbor nutzt afaik keinerlei Patches, aber im Grunde hast du schon recht. Durch die Patches sind vielen Türen geöffnet worden.