Ohweia, die Jugend von heute O_o mit 12 war ich mal grad auf Kinderdiscos, organisiert von der Schule, die gingen bis maximal 10.00 und ich musste immer schon um 9.00 nach Hause >_> Sag mir bitte, dass du nicht in richtige große öffentliche Discos gehst Mein armes Weltbild >_>

Naja, ich mit meinen fast 22 (ich dachte mal 22 wär jung, aber ich komm mir fast vor wie ne alte Schachtel, nicht bloß hier, sondern auch letztens in ner Disco >_>) geh eigentlich regelmäßig weg.
Da ich mich da eher meiner Freundin anschließe und ihren Musikgeschmack übernehme, wenn wir weggehen (weil man dazu besser tanzen kann), ist nicht immer Musik dabei, die mir sehr gut gefällt.
Vor 4-5 Jahren hatte ich meine Technophase und ich tanze immer noch gern zu Techno oder Teckhouse oder ab und an auch House, kommt aber auf den Rhythmus und Bass an obs mir gefällt. Bei den Liedern ists mir fast egal, ob ich sie schon kenne oder nicht, da hör ich auch gern mal neue. Wenn aber eher Sachen gespielt werden, die "ruhiger" sind, wie Black und sowas, dann muss ich sagen, dass ich da die Lieder lieber kenne. Dann kann ich wenigstens mitsingen.

Allgemein kann ich sagen, dass es ne Mischung sein sollte. Nicht bloß Stücke, die schon ewig bekannt sind und seit nem Jahr in den Charts dudeln. Ab und an muss auch mal was neues drin sein, was man noch nicht kennt. Aber es darf auch nicht nur neues sein, weil ich eben gern auch mal weiß, wie das Stück geht und nicht immer überlegen muss, wie ich mich jetzt bewegen muss Bei manchen Liedern ists ja nicht schwer, das vorauszuahnen, aber naja.