mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich gute Laune hab, dann geht das auch schnell zur Partylaune über.
    Das letzte Mal war ich im September im Tivoli in Bremen, eine größtenteils Gothicdisco.
    Hat wirklich Spaß gemacht und die Frauen sind (zwar meist älter ;_ meistens echt gutaussehend.

Disco ist wirklich eine reine Singlebörse, sofern man sich auch traut, Frauen anzusprechen.
    *hust*not me, not me *hust*

Zitat Zitat von flowster
    Das letzte Mal war ich im September im Tivoli in Bremen, eine größtenteils Gothicdisco.
    Eigentlich eher gemischt, denn Bushido würde sicher net in einer Goth-Disse auftreten. Aber ~ 2/3 der Veranstaltungen schlagen schon in den Rock/Goth-Bereich.

War schon länger nimmer inner Disko (Anfang November das letzte Mal), bin aber sonst eigentlich ganz gerne da. Meine Lieblingsankunftszeit ist nach 24 Uhr, sodass es schon etwas lehrer ist. Dafür bleibe ich dann meistens auch bis zum Ende.

Bei der Musik mag ich eine gesunde Mischung, wobei ich zu bekannteren Liedern besser tanzen kann =)

eek...
    Was will ich in der Disko O___o
    Da kann ich auch zuhause vorm PC tanzen, saufen und andere feine Sachen (im Bett) machen.

O__o Duke

Zitat Zitat von noRkia
    neulich habe ich mich mit einen bekannten unterhalten.es ging ums auflegen und darum wie sinnvoll es ist aktuelle platten die in den charts (es geht selbstvertsändlich um die technocharts!)sind zu spielen.er war der festen meinung das leute am liebsten die tracks hören wollen die sie schon kennen.ich bin anderer meinung.ich bezhale doch kein geld um musik zu hören die ich schon kenne!das hab ich zuhause billiger.
    wie sieht es bei euch aus,teilt ihr meine meininung(wehe wenn nicht)und geht ihr überhaupt in diskotheken?*
    Watt? o_O
    Also ich bin noch nie in die Disco gegangen um Musik zu hören.
    Aus Spaß, zum Tanzen, zum Trinken, um Frauen kennenzulernen - aber nie zum Musik hören.

Aber was die bekannt vs. unbekannt Diskussion angeht:
    Es macht wohl die Mischung aus, wobei die bekannten Stücke eindeutig überwiegen sollten, weil man bei denen die Rhythmen bereits darauf hat und sich besser auf sie einlassen kann. (Kann zu Bekannten Stücken einfach besser tanzen.) Vor allem in der Aufwärmphase sind bekannte Stücke daher unerlässlich.

Btw.: Du fragst ernsthaft in einem RPG-Forum, welche Musik man in einer Disco auflegen soll? oÔ Die Meisten hier kennen Diskotheken nur aus Playstation-Spielen! xD

Warum ich in die Disse gehe? Hm... vielleicht um die neusten Technolabels ganz nah zu spüren ?

- Um zu dancen ?
    - Um neue Leute zu trffen ?

Alles so Gründe ^__^

Mir ist eh eigentlich auch egal, welche Musik es spielt, denn es ist eh nie das, was ich hören will. Ich hab mich schon daran gewöhnt, also spielt es keine Rolle.
    Aber wenn ich fortgehe, dann sind das eigentlich keine Discos, sondern hauptsächlich irgendwelche Feste und Partys.

Außerdem schließe ich mich Tabris' Meinung an: Ich bin auch meistens so betrunken, dass ich nichts mehr von der Musik höre.

Und wenn man die Frage "Warum geht ihr in die Disco?" genau nimmt:
    Um die Bilder (am nächsten Tag im Internet) von mir zu sehen, die keiner sehen will .
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Ich weiss nicht ich mag Diskos nicht...
    Ständiges Rumnudeln, viel notgeiles Mann und Frau, teurer Alk (kommt mir nicht mit 1 Euro Party <.<), keine richtige Unterhaltung möglich und ganz ehrlich....Beim Tanzen mach ich mcih nicht zum Affen.
    "Ob du dich zum Affen machst ist egal, hauptsache du machst und hast Stimmung, darauf stehen die Mädels", sagte mir mal ein Kumpel.... Also wenn dann stehen dann eh nur irgendwelche wilden One Nights Stands auf einen....nicht so mein Ding.

Unter Spass haebn versteh ich was anderes, aber was weiss ich auch nicht so genau...
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

hmm also ich habe gerne einen mix aus kommerz und "new" techno etc...
    bei uns gibts aber meistens nur discotheken in denen ein mischmasch aus kommerztrance und hiphop sich abwächselt mit einer gehörigen portion apres ski musik wenn alle voll sind

also das ginge dann mal meinen musikgeschmack an...

sonst gehe ich eigentlich hin um was mit meinen freunden zu machen, neue leute kennenzulernen... wenn ich ehrlich bin geht es aber eigentlich nur immer darum sich zulaufen zu lassen ... will man zwar selbst nicht wahrhaben... aber letzten endes läuft es darauf hinaus...
    entweder man lernt jemanden kennen und beherrscht sich... oder lernt niemanden kennen und beherrscht sich eben nicht

wenn man das ganze dann 2 mal pro woche macht, manchmal auch noch in der woche geht und dann noch sowas wie karneval kommt geht das ganz schön aufs geld...

naja life goes on

mir machts aber spass und ich habe lieber einen guten abend mit freunden und alkohol, als mir am ende des monats zu sagen du hast was verpasst oder nur zur hause rumgegammelt usw... lernen kann man auch in der woche oder mittags am we