Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Das Is Krank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wow habs mir jetz auch mal reingezogen
    krass... tatsächlich
    und die 5 stunden 12 beinhalten ja auch die ganzen dialogszenen und so, ich dachte das wär außen vor...
    und gohma in den paar sekunden is wahnsinn
    aber auch ganz banale sachen wie der typ an den wachen im schloss vorbeikommt, da kann man sich noch was abgucken
    am krassesten is allerdings in welcher reihenfolge der die tempel macht, so kreuz und quer und der schattentempel zwischen zwei hälften vom geistertempel und dann dieser kampf gegen Bongo Bongo
    naja, freakig halt

Zitat Zitat von Keaton
    am krassesten is allerdings in welcher reihenfolge der die tempel macht, so kreuz und quer und der schattentempel zwischen zwei hälften vom geistertempel
    Naja, das ist wohl noch am wenigsten speziell. Die Zelda-Spiele sind ja normalerweise darauf ausgelegt, dass man die Dungeons zumindest theoretisch in beliebiger Reihenfolge durchspielen kann. Und den Schattentempel zwischen die beiden Hälften vom Geistertempel zu quetschen ist notwendig, wenn man nur eine einzige Zeitreise durchführen will. (ok, es gibt noch die Möglichkeit, den Schattentempel ans Ende zu legen) Ich bevorzuge dazu noch die Standard-Reihenfolge. (Waldtempel, Feuertempel, Eishöhle, Wassertempel, Brunnen, 1. Hälfte Geistertempel, Schattentempel, 2. Hälfte Geistertempel)

Ich muss demnächst wohl meinen Optimallösungen-Thread wieder herauskramen und das OoT-Update hochladen.