Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136

Thema: Das Is Krank

Das ist ganz easy
    Man braucht Deku Stab.Am besten 10 Stück.
    Mist ich habe Oot in 6 Stunden geschafft un ne Minute .
    Naja werde mal nochmal versuchen.
    Das war knapp.
    Dann damit angreifen.Fertig

Regt euch doch nicht auf. Dafür hat der Typ wahrscheinlich kein Leben.

Aber Respekt, so nutzlos das ganze auch ist.

Es gitb ne Beschreibung für sein Movie direkt auf der Seite Ihr Helden. Dort offenbar er seine Tricks und sagt das manche bei speziellen Gegner nicht gehen, und das der Super- Ultra- Angriff, mit Hilfe eines Bugs, nur in Zelda OoT geht und nicht in MM.

Dennis

des versuch ich jetz auch mal, und sag euch morgen wie es gelaufen is

gibts solche speedruns eigentlich für re 4?

Hi!

Ich schaue mir solche Videos nur zu gerne an. Man kann unmengen daraus lernen. Jeder der soetwas aufstellt gehört ein sehr dickes Lob! Ich möchte von meiner Seite aus nicht versuchen, wie schnell jedes einzelne Kapitel in Zelda schafbar ist.

jo der typ is echt der hammer ich wollte selbst gestern versuchen denn record aufzustelen und denn zu überbieten aber als ich meine cube anmachte( ich zoggs auf der cube weil die n64 auf dachboden is) und zelda einlegte da hat mein fernseh net mitgemacht der verträgt denn 60 HZ modus net und jetzt darf ich warten bis wir umziehen dann hol ich mir meinen alten wieder und überbiete ihn xD

speedruns sind verrückt... ich glaub auf der gleichen seite is auch n video, wo n typ (evtl derselbe?) MM in 4 Stunden durchgezockt hat...
    richtig vorstellen kann ich mit das alles nicht, wie das funzen soll... aber wenns so is, glaub ichs natürlich, irgendwann werd ich mir das auch mal reinziehen... (gohma in 9 sec.??? omg)

naja, habt ihr auch mal das vid gesehn wo einer Super Mario Bros 3 in 11 Minuten druchzockt und dabei ganz nebenbei noch um die 80 Extraleben einsammelt??

mfg keat

Zufälligerweise hab ich die Seite gestern zum ersten Mal gesehen o.o''
    Zelda werd ich mir aber nicht laden, da das mein Volumen doch etwas sehr strapazieren würde...

Zitat Zitat
    naja, habt ihr auch mal das vid gesehn wo einer Super Mario Bros 3 in 11 Minuten druchzockt und dabei ganz nebenbei noch um die 80 Extraleben einsammelt??
    Der hat irgendeinen fiesen Zeitraffermodus oder so eingesetzt, hab ich gehört

Aber auf der Seite ist ein Video vom ersten NES-Mario in 5 Minuten und 19 Sekunden
    Der warped sich zwar durch 80% des Spiels, aber trotzdem sitzt da jeder Sprung perfekt o0

Zitat Zitat von kurt cobain
    gibts solche speedruns eigentlich für re 4?
    http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html

Da findest du einiges Unter anderem auch Resident Evil 4.

Zitat Zitat
    Jo, soweit ich das mitbekommen habe, war da auch ein Trick dabei. Hat des Spiel einfach in Slow-Motion gespielt.

Ich downloade des jetzt auch!
    Ich bin gespannt
    und ich versprech mir zu viel!

Mein Rekord Zelda OoT durchzusoielen
    ist circa so 13h von meinem
    Bruder in 9h!

aLSO NE fRAGE:

Viele Videos kann ich nicht laden oder gucken.Mnchmal Medien wird geladen oder wird geöffnet ok warte ich.(Divx Player habe ich auch)Ne Halbe Stunde später....
    Ok nix.Bei einem so ne Stunde geschafft hat(Weiß nicht welches Spiel)GEHT AUCH nicht
    Wo ist das Problem?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Jo, soweit ich das mitbekommen habe, war da auch ein Trick dabei. Hat des Spiel einfach in Slow-Motion gespielt.
    Er hat es in einem emulator gespielt und den speed auf das niedrigste heruntergedreht, und am Ende das Video auf Normal-Tempo wieder hochgedreht.

An nud für sich imo witzig.

Aber selbst so ist es noch ne gute Leistung imo.

Zitat Zitat von The Majora
    aLSO NE fRAGE:

Viele Videos kann ich nicht laden oder gucken.Mnchmal Medien wird geladen oder wird geöffnet ok warte ich.(Divx Player habe ich auch)Ne Halbe Stunde später....
    Ok nix.Bei einem so ne Stunde geschafft hat(Weiß nicht welches Spiel)GEHT AUCH nicht
    Wo ist das Problem?
    Erstmal: DivX Player ist scheiße, lad Dir nen Medien Player runter der (fast) alles unterstützt (u.a. Matroska von Haus aus): Google: media player classic

Zweitens: Die Videos sind groß, sehr groß - und wer meint er öffnet das direkt in einem Player, gehört geschlagen!
    Erst runterladen, dann öffnen.

[rechtsklick auf download] -> [speichern unter]

Bei mir lädt das Zelda Video jetzt von Anfangs 24h noch 10h. O.o
    War mir jetzt zu blöd und habs gecanceled. :/

Dennis

ok, ich habs in 7h und 39min geschafft.

ich werd wohl noch ein wenig üben müssen...

Zitat Zitat von Puppet_Master
    http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html

Da findest du einiges Unter anderem auch Resident Evil 4.
    thx

wow habs mir jetz auch mal reingezogen
    krass... tatsächlich
    und die 5 stunden 12 beinhalten ja auch die ganzen dialogszenen und so, ich dachte das wär außen vor...
    und gohma in den paar sekunden is wahnsinn
    aber auch ganz banale sachen wie der typ an den wachen im schloss vorbeikommt, da kann man sich noch was abgucken
    am krassesten is allerdings in welcher reihenfolge der die tempel macht, so kreuz und quer und der schattentempel zwischen zwei hälften vom geistertempel und dann dieser kampf gegen Bongo Bongo
    naja, freakig halt

Zitat Zitat von Keaton
    am krassesten is allerdings in welcher reihenfolge der die tempel macht, so kreuz und quer und der schattentempel zwischen zwei hälften vom geistertempel
    Naja, das ist wohl noch am wenigsten speziell. Die Zelda-Spiele sind ja normalerweise darauf ausgelegt, dass man die Dungeons zumindest theoretisch in beliebiger Reihenfolge durchspielen kann. Und den Schattentempel zwischen die beiden Hälften vom Geistertempel zu quetschen ist notwendig, wenn man nur eine einzige Zeitreise durchführen will. (ok, es gibt noch die Möglichkeit, den Schattentempel ans Ende zu legen) Ich bevorzuge dazu noch die Standard-Reihenfolge. (Waldtempel, Feuertempel, Eishöhle, Wassertempel, Brunnen, 1. Hälfte Geistertempel, Schattentempel, 2. Hälfte Geistertempel)

Ich muss demnächst wohl meinen Optimallösungen-Thread wieder herauskramen und das OoT-Update hochladen.

Das mit den Endgegnern ist aber nicht schwer die so schnell zu besiegen. Wenn man in der Sekunde trifft kann man sie ununterbrochen angreifen so hab ich zb für ganondorf nur ein Licht-Pfeil gebraucht und ihn bis er kaputt war mit dem Schwert geschlagen. Das dürfte so 1min30sec gedauert haben. Bei Bongo Bongo ist es genau dasselbe.

ich finds schon heftig aber was sind das für welche ich würde den spass beim 100mal verlieren und wenn man das spiel schon so gut kennt das kann ja nich gesund ein oder

Zitat Zitat von Gruz
    Regt euch doch nicht auf. Dafür hat der Typ wahrscheinlich kein Leben.

Aber Respekt, so nutzlos das ganze auch ist.
    Wie ich Vorurteile liebe -.-
    Nur weil jemand etwas verdammt gut kann, muss es nicht sein das er anderes vernachlässigt.

Meinen Respekt hat er

Hmm..
    Ich hab das auch mal durchgezoggt, speed mässig.. vor ca. 1 monat. habs aber net aufgezeichnet, ich idiot..
    6 1/2 stunden habe ich dauergezockt^^ s gibt übrigens auch nen trick bei dodongo.
    Ich habs geschafft dem 2 bomben auf einmal reinzuwerfen^^
    der war dann automatisch besiegt.. ich liebe bugs^^