Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo Einsicht in diese Liste?
    Nee, aber ich könnt mal so nen Thread im QFRAT aufmachen
    Oder hier nen Foto posten. Ich dekorier damit nämlich meinen Kleiderschrank ^^

Geändert von Enkidu (29.11.2010 um 11:17 Uhr)

Hab mir gerade erst Folge 10 angesehen. Ich fande "Hurleys" satz ein ziemlich geiler fanservice für die LOST fans: "I'm sorry, but i was on that Island for it seems like an eternity, I'm gonna enjoy thing on the other side". ^^

Ich habe mir die ganze Woche über jetzt How I Met Your Mother angeschaut. Von dem Pilot bis hin zu False Positiv und es war Legend... Wait for it... Dary! HIMYM ist eine der wenigsten sitcoms die tatsächlich die ganze Zeit über gut bleibt. Die meisten sitcoms werden von Staffel zu Staffel schlechter, aber nicht HIMYM.

Klar gab es einige weniger gute Folgen, ich würde sagen in jeder staffel ein bis zwei. Aber anosntsen waren sie durchgehen einfach nur AWESOME! Ich würde sagen, dass liegt ahuptsächlich daran, dass bei HIMYM wenige Veränderungen stattfinden bzw. die Veränderungen nie lange anhalten. Okay wenn Lily und Marshall ihr Baby bekommen, kann es knapp werden. ENtwreder sie zeigen zu oft das Baby oder zu wenig, also da könnte es wirklich knapp werden. Aber ich denke da sdauert mindestens ein bis zwei weitere Staffeln. Ich finde die Serie jedenfalls klasse und da ich die ganze Woche über HIMYM geguckt habe bin ich jetzt traurig, das sich bis zum dritten Januar warten muss. Wayne, kann mir ja jederzeit alles wieder ansehen.

Aber eine Frage noch, die Gesangseinlagen, wurden sie von den Schauspielern selbst gesungen? Oder von einer anderen person? Manchmal hatte ich nämlich so ein komische sgefühl, dass es nicht deren echte Stimmen sind ;P

Edit: Ich will den fünften Slap

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage noch, die Gesangseinlagen, wurden sie von den Schauspielern selbst gesungen? Oder von einer anderen person? Manchmal hatte ich nämlich so ein komische sgefühl, dass es nicht deren echte Stimmen sind ;P
    Sind alles deren Stimmen. Ich hatte mal vor einiger Zeit gesehen, wie Cobie Smulders auch "Let's go the mall" im Studio eingesungen hat.
    Ebenso, der "Nothing suits me like a suit" Song. Die geben sich schon sehr viel Mühe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Sind alles deren Stimmen. Ich hatte mal vor einiger Zeit gesehen, wie Cobie Smulders auch "Let's go the mall" im Studio eingesungen hat.
    Ebenso, der "Nothing suits me like a suit" Song. Die geben sich schon sehr viel Mühe.
    Vor allem da NPH schon in vielen anderen Serien bewiesen hat, das er singen kann.

Ah okay, dann wäre die Frage beantwortet.
    Kam mir halt so komisch vor, weil die Stimmen doch arg anders klangen, fand ich.
    Ich habe NPH ja schon oft singen hören, aber hatte seine singstimme wohl einfach nur vergessen. Dennoch schön zu lesen.

Hmnm...irgendwie will ich die staffeln jetzt noch mal von vorne anfangen XD
    Werden irgendwie einfach nicht langweillig :P

Hier ein weiterer Awesomer Beweis für die Sangeskünste:

Ich wollte eben noch einmal das Video hier zeigen, auch wenn die meisten es garantiert schon kennen
    Ich fands ziemlich witzig.

Geändert von Reding (04.01.2011 um 20:13 Uhr)

Kannte ich noch gar nicht, dann hätte ja Lily den Gürtel kriegen müssen

stars_admin
    Episode 13. Mir fehlen die Worte, besonders nach dem Ende der Episode.

Geändert von Mivey (07.01.2011 um 18:17 Uhr)

Irgendwie bitter... vor allem mit dem Countdown...

Dito Knuckles, DAS hätte ich nicht erwartet.

Geändert von Olman (04.01.2011 um 20:50 Uhr)

stars_admin
    Scheinbar habe ich nicht aufgepasst... Kann man mir das mit dem Countdown mal eben erklären?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Scheinbar habe ich nicht aufgepasst... Kann man mir das mit dem Countdown mal eben erklären?
    Die ganze Folge lang sieht man auf Türen, Zeitschriften etc zahlen, die von 50 bis 1 runter gehen. Die letzte ist auf dem Taxi, mit dem Lily vor der Bar ankommt, die vorletzte auf der Uhr neben dem Telefon.

Geändert von toho (04.01.2011 um 20:33 Uhr)

Ey, Olman! Spoiler³! =(

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ey, Olman! Spoiler³! =(
    Als ichs gepostet habe, kams mir nicht SO spoilerisch vor, aber jetzt wo dus sagst... ich habs geändert. Aber du gehst das Risiko ja auch ein indem du den Thread liest bevor du die Folge gesehen hast

Ersteinmal ich habe die 38nicht gesehen cO Und ich bin stellen zurück gegangen um zu suchen XD

Und zweitmal... FUCK! Das Ende hat mir irgendwie echt die Stimmung versaut die ich während der Folge aufgebaut habe.
    Könnte aber ein wichtiger Punkt für die beiden sein. Besonders für ihn, bin mal gespannt was sie draus machen. Auch wenn ich über das Ende nur wenig erfreut bin Das habe ich echt am wenigsten erwartet.

Geändert von Reding (04.01.2011 um 21:27 Uhr)

DieHeiligeSandale Gast
    Krass. Damit hat How I met your Mother in dieser Staffel alle Qualitäten einer guten Dramedy Sitcom entfaltet. Thumbs up und weiter so, das war mal echt ein Schlag in die Magengrube nach einer verdammt lustigen Episode.

Stichworte