-
Drachentöter
Ist dieses ganze "Put a baby in my belly" nich eine Referenz auf die Folge, in der Lilly sturzbetrunken zu Marshall kommt und eben sagt "Put a baby in my belly"?
Die "Romantik" dahinter (ich gebe zu, besonders stilvoll finde ich es nicht, Äußerungen aus betrunkenem Zustand sollte man niemals referenzieren) steckt also eher in eben jenem Rückschluss auf den Moment, als Lilly realisiert, dass sie Babysocken haben will.
Ich find's ein bisschen schade, dass die eben abgelaufene Staffel so langweilig geworden ist. Teds Romanzen sind echt unsympathisch und teilweise schon richtiggehend entnervend, ansonsten geht ja auch nich viel rum. Man hat so ein bisschen das Gefühl, dass ihnen nich mehr viel einfällt, was Teds Begegnung mit der Mutter seiner Kinder verhindert, sodass sie einfach nur noch Fillerepisoden produzieren.
Es ist übrigens extrem blöd, für einen einzigen Gag ("Nein, es ist nicht die Mutter seiner Kinder, es ist nur ihre Mitbewohnerin! Funny!") die Sache mit dem gelben Schirm quasi in die Tonne zu kloppen.
Apropos Parkuhr: Das alles war auch irgendwann schonmal lustiger.
Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, ab dem ich nur noch Robins Plotline wirklich interessant finde - Kanadierinnen haben's drauf.
Stichworte