"Who the kisz are you?"
Yeah. Och, so rückblickend betrachtet (die nächste ist die letzte Folge dieser Staffel) war das eigentlich doch ne gute und vor allem ziemlich ereignisreiche Staffel. Ich glaube, zwischendurch neigt mensch dazu, zu viel von einer lieb gewonnenen Serie zu erwarten. Dem Glanz der Vergangenheit sei Dank mitunter sogar mehr als die Serie je erfüllt hat.
I'm too old for this-- "stuff. He said stuff."
Hab etwa den ganzen letzten Monat keine Folgen mehr gesehen und mir neulich dann die drei aktuellsten direkt hintereinander angesehen, eigentlich fand ich sie alle wieder ziemlich gut. Vor allem die letzte Folge fand ich nett. ^^
Season Finale war der größte Rotz der Welt.
Ich fand die Folge an sich gut, aber wenn ich sie unwissend geguckt hätte, hätt ichs nicht für ein Finale gehalten. Da ist einfach nichts allzu Spektakuläres passiert.
Ehrlich, Die Folge war ganz gut, aber definitiv kein Finale-Material.
Season 5 war generell eher Filler als sonst was. :/
Ich fand die Folge ganz nett. gab schönere Staffelfinale, aber sooo schlimm war dieses nicht. Ich fands eigentlich recht schön. Obwohl ich mich geärgert hab dasz schon wieder mit den üblichen sich androhenden Dramen herumgespielt wurde, und schon wieder ohne diese konsequent dann auch eintreten zu laszen, hätte der Serie eigentlich mal gut getan. Egal. Nachwuchs.
Die Nachwuchsentscheidung sollte das Finale rechtfertigen. Aber es stimmt schon. Die Folge hat jetzt keinen großen Cliffhanger. Aber Leute, wir vergleichen das gerade mit dem Lostfinale.![]()
Die Folge war ganz Ok, nichts was jetzt wirklich Finale schreit, aber immerhin besser als Big Bang Theory, da haben sie es irgendwie geschafft das Ende zu vergessen.
Die Formulierung "Put a baby in my belly!" ist übrigens weder romantisch noch lustig, sondern einfach nur ekelig!
--Badassfully, I was frozen today!
Hm wieso hat himym 24 Episoden und tbbt nur 23? Außerdem dachte ich nicht das DAS das Finale sein soll.![]()
Danke, genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Mir ist es jedesmal kalt den Rücken runtergelaufen, als sie das gesagt hat. Ist einfach total widerlich, nicht schön, nicht lustig, nicht keine Ahnung was. Einfach widerlich. Wer kommt auf so einen Schwachsinn? Ich fands wirklich ätzend, als sie das gesagt hat. Vorallem beim 2. mal bin ich fast durchgedreht.
Keine Ahnung, kann ich dir nicht direkt sagen, aber das sagt doch einfach niemand. Und erst recht nicht, wenn sich zwei Personen lieben und wirklich ein Baby haben wollen. Ich finde das hört sich genauso erotisch an wie "Schieb mir einen Braten in die Röhre."
Ich kanns dir nicht genau sagen, aber wie schon gesagt, ich finde das weder romantisch, noch erotisch, noch lustig.
Ist dieses ganze "Put a baby in my belly" nich eine Referenz auf die Folge, in der Lilly sturzbetrunken zu Marshall kommt und eben sagt "Put a baby in my belly"?
Die "Romantik" dahinter (ich gebe zu, besonders stilvoll finde ich es nicht, Äußerungen aus betrunkenem Zustand sollte man niemals referenzieren) steckt also eher in eben jenem Rückschluss auf den Moment, als Lilly realisiert, dass sie Babysocken haben will.
Ich find's ein bisschen schade, dass die eben abgelaufene Staffel so langweilig geworden ist. Teds Romanzen sind echt unsympathisch und teilweise schon richtiggehend entnervend, ansonsten geht ja auch nich viel rum. Man hat so ein bisschen das Gefühl, dass ihnen nich mehr viel einfällt, was Teds Begegnung mit der Mutter seiner Kinder verhindert, sodass sie einfach nur noch Fillerepisoden produzieren.
Es ist übrigens extrem blöd, für einen einzigen Gag ("Nein, es ist nicht die Mutter seiner Kinder, es ist nur ihre Mitbewohnerin! Funny!") die Sache mit dem gelben Schirm quasi in die Tonne zu kloppen.
Apropos Parkuhr: Das alles war auch irgendwann schonmal lustiger.
Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, ab dem ich nur noch Robins Plotline wirklich interessant finde - Kanadierinnen haben's drauf.
It. Is. On. From the pen of the prolific (and bestselling) author Barney Stinson comes the indispensable guide for every Bro looking to score with The Ladies. Featuring the famous plays including: -The Lorenzo Von Matterhorn -Mrs. Stinsfire -The Ted Mosby -The Time Traveller -The 'SNASA' -The Scuba Diver -The 'He's Not Coming' ...and other greatest hits from Barney Stinson's secret Playbook of legendary moves. So suit up and get ready to be schooled in awsomeness.
--Badassfully, I was frozen today!