-
Veteran
Während Marayas Worten huschte ein Grinsen über Geno's Gesicht. Sehr schön dachte er sich, jedoch überspielte er diese Gedanken perfekt, die Straße hatte ihm Zeit genug gegeben das Schauspielen zu erlernen.
"Nun, nennt mich doch bitte Geno, der Titel...Ach, alberne Formalitäten, leider gibt es Leute, die darauf bestehen, dass ich ihn verwende, manchmal wünschte ich, ich hätte ihn garnicht.
Aber ich will euch nicht mit meinen kleinen Problemen langweilen, ich bin sehr erfreut, dass ihr meine Einladung angenommen habt!"
Mit einer einladenden Geste wieß er Maraya an seinen Tisch, an den sich noch immer niemand gesetzt hatte. Gott sei dank dachte er sich, denn das hätte ihm vielleicht noch einen Strich durch die Rechnung gemacht und noch während sich beide auf den Weg zu besagtem Tisch machten, deutete er dem Wirt unauffällig an, auch ihr einen Glühwein zu bringen, was er mit einem sanften nicken bestätigte und in einem kleinen Raum hinter der Theke verschwand.
Tatsächlich kam der bestellte Glühwein bereits kurz nachdem die beiden an dem Tisch platz genommen hatten.
"Die Dame" sagte der Kellner in gewohnt rouriniertem Ton, als er das Glas vor Maraya abstellte und wieder verschwand um seiner Arbeit nachzugehen.
[ooc]@Maraya: dir sei verziehen ^^[/ooc]