-
Waldläufer
Fast die gesamte Halle war tiefrot in Feuer gehüllt. Es war nun wirklich nur noch eine frage der Zeit bis alles einstürzen würde. Abgesehen vom Nervensystem ist der Kopf zum Körper immer getrennt, und das wusste ShadowTurtle auch. So versuchte ShadowTurtle mit letzter Kraft zum Kopf zu laufen, in der Hoffnung Ikarus noch etwas sagen zu können. Jedoch wurde es ihm dabei schwindelig und schließlich flog ShadowTurtle hin, aber er konnte noch sehen wie ein paar Menschen zum Tor rannten.
Auf einmal wurde alles Schwarz. Es war nicht so das ShadowTurtle sein Augenlicht verlor, sondern etwas anderes. Es war einfach nichts mehr zu erkennen, weil er an einen anderen Ort Teleportiert wurde. Nach einiger Zeit war ShadowTurtle wieder aufgewacht. Komischerweise schwebte er jedoch unfreiwillig in der Luft. So war es auch kein Wunder das sich ShadowTurtle zunächst erschreckt hatte.
Er schaute nach oben und sah nun den Käfig in den Melanie drin lag. Es tat ihm leid sie so schlafen zu sehen, denn sie musste für ihren Schlaf ihr Kopf über ihre Hände legen, und auch so war es in dieser gegend ziemlich Kalt. Sie würde ohne jegliche beheizung fieber bekommen und daran Sterben.
"Zwar beherrscht du einige Technicken, aber als Kämpfer bist du nicht Intelligent", hörte ShadowTurtle auf einmal. Es erschien nun nochmals das weise wesen mit den Schwarzen augen. "Ikarus wäre mit seinen versteckten kräften sicherlich stärker gewesen", setzt das wesen fort. ShadowTurtle konnte nicht glauben was er da hörte, und so schrie er: "Und? Er ist ein Opfer für nichts und wieder nichts! Auch Melanie wird sterben, und ich mit ihr! Warum machts du uns nicht ein Ende?"
"Die Antwort liegt auf der Hand, und sie ist auch wirklich einfach zu verstehen: Obwohl du nur einen teil deines auftrags erfüllt hast, so hast du dennoch nicht versagt.", sprach das Wesen mit dunkler und unheimlicher stimme zu ShadowTurtle. "Ich will Melanie nur von ihren Traurigen leben zu befreien, und das werde ich nun tun!", sprach ShadowTurtle und versuchte sein Schwert zu ziehen. Jedoch ohne erfolg, denn ShadowTurtle war immer noch ohne Kraft. "Dazu brauche ich keine Antwort zu geben, denn es ist klar das du dich immer noch nicht erholt hast", so das wesen.
"Da du dich immer noch nicht erholt hast, wird Ikarus dein auftrag beenden, und bei seiner wiedergeburt werde ich sicherlich mit von der Partie sein", lachte das wesen deutlich und verschwand langsam im Nebel der Dunkelheit. "Das darf nicht wahr sein!" dachte sich ShadowTurtle während er sich das Mädchen im Käfig anschaute.
Als die Kameraden von Ikarus nun alle draußen waren, war auf einmal das Feuer verschwunden. Ebenso auch die Kampfspuren und der Körper von Ikarus. Die gesamtsituation war geradezu unheimlich.
[ooc]Deine geburt wird süß, Ikarus! ^^ [/ooc]