Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: [RPG] DCdK- Blut im Schnee

  1. #61
    Oburi nahm sein Tuch runter, sah zu den Personen rüber und musterte sie.
    Vorsichtshalber griff er auf den Rücken an den Schwertgriff. Er wollte sicher sein, nicht wieder so unachtsam zu sein wie in der Halle zuvor. Langsam zig er sein Schwert...

    Er ließ den Blick über die seltsamen Personen gleiten und blickte dann über den Marktplatz. Alles war hecktisch wie zuvor, doch irgenndwie anders...
    Er sah Ikarus an: "Werter Ikarus. In der Halle fandet ihr etwas auf dem Boden. Dürfte ich das mal sehen?"
    Nachdem er gefragt hatte lies er den Blick noch etwas über den Markt schweifen. Er sah Scav wie er in seiner Uniform der Schutzpolizei durch die Massen maschierte. Dann verlor er ohn aus den Augen...
    "Irgenndetwas ist selstsam im Makerkingdom." dachte er sich.
    Dann drehte er sich wieder zu Ikarus und Seeth: "Werten Dank euch Beiden."

    [occ] Blubb, abgesehen von den Schulterpanzern hab ich gerade fast das gleiche an.. O.o Sephiroth rult...^^ *Möp! Sein Sephiroth Cosplay Kostüm sucht um davon mal ein Foto für den nächsten Fotothread zu machen... Möp!* [/occ]

    Geändert von Oburi (18.12.2005 um 05:55 Uhr)

  2. #62
    "Die Sache gerät ausser Kontrolle!", dachte Ikarus verzweifelt. "Irgendwie muss ich meine Kameraden hier rausbekommen, sonst stürzt ihnen noch alles auf den Kopf! Doch dieser verfluchte Drachenjäger wird sie sicher nicht raus lassen."
    Er blickte auf den Marktplatz, seltsame Gestalten waren aus Mechas gestiegen und die Schutzpolizisten stürmten zum Gebäude."Ich habe wohl keine andere Wahl... Ich muss ihn ablenken, damit die anderen fliehen können und dem Feind meine Trumpfkarte ausspielen"
    He! Du Drachenjäger! Dein Feind bin ich, leg dich lieber mit jemanden an, der mehr Erfahrung in Kämpfen hat! Komm her du Feigling, der es nicht mal schafft eine Frau zu ermorden!


    Kaum waren diese Worte ausgesprochen, rasste ShadowTurtle auf ihn zu, hob das Schwert in die Höhe, Ikarus konnte gerade noch eine Feder zu Boden werfen, da durchtrennte der Schwertschlag auch schon seinen Hals.

    [ooc]Keine Sorge, so schnell sterbe ich nicht^^ Aber erstmal bin ich wohl tot (aber ich belebe mich dann selber wieder) will jetzt erstmal die Reaktion der anderen abwarten.)[/ooc]

  3. #63
    Fast die gesamte Halle war tiefrot in Feuer gehüllt. Es war nun wirklich nur noch eine frage der Zeit bis alles einstürzen würde. Abgesehen vom Nervensystem ist der Kopf zum Körper immer getrennt, und das wusste ShadowTurtle auch. So versuchte ShadowTurtle mit letzter Kraft zum Kopf zu laufen, in der Hoffnung Ikarus noch etwas sagen zu können. Jedoch wurde es ihm dabei schwindelig und schließlich flog ShadowTurtle hin, aber er konnte noch sehen wie ein paar Menschen zum Tor rannten.

    Auf einmal wurde alles Schwarz. Es war nicht so das ShadowTurtle sein Augenlicht verlor, sondern etwas anderes. Es war einfach nichts mehr zu erkennen, weil er an einen anderen Ort Teleportiert wurde. Nach einiger Zeit war ShadowTurtle wieder aufgewacht. Komischerweise schwebte er jedoch unfreiwillig in der Luft. So war es auch kein Wunder das sich ShadowTurtle zunächst erschreckt hatte.

    Er schaute nach oben und sah nun den Käfig in den Melanie drin lag. Es tat ihm leid sie so schlafen zu sehen, denn sie musste für ihren Schlaf ihr Kopf über ihre Hände legen, und auch so war es in dieser gegend ziemlich Kalt. Sie würde ohne jegliche beheizung fieber bekommen und daran Sterben.

    "Zwar beherrscht du einige Technicken, aber als Kämpfer bist du nicht Intelligent", hörte ShadowTurtle auf einmal. Es erschien nun nochmals das weise wesen mit den Schwarzen augen. "Ikarus wäre mit seinen versteckten kräften sicherlich stärker gewesen", setzt das wesen fort. ShadowTurtle konnte nicht glauben was er da hörte, und so schrie er: "Und? Er ist ein Opfer für nichts und wieder nichts! Auch Melanie wird sterben, und ich mit ihr! Warum machts du uns nicht ein Ende?"

    "Die Antwort liegt auf der Hand, und sie ist auch wirklich einfach zu verstehen: Obwohl du nur einen teil deines auftrags erfüllt hast, so hast du dennoch nicht versagt.", sprach das Wesen mit dunkler und unheimlicher stimme zu ShadowTurtle. "Ich will Melanie nur von ihren Traurigen leben zu befreien, und das werde ich nun tun!", sprach ShadowTurtle und versuchte sein Schwert zu ziehen. Jedoch ohne erfolg, denn ShadowTurtle war immer noch ohne Kraft. "Dazu brauche ich keine Antwort zu geben, denn es ist klar das du dich immer noch nicht erholt hast", so das wesen.

    "Da du dich immer noch nicht erholt hast, wird Ikarus dein auftrag beenden, und bei seiner wiedergeburt werde ich sicherlich mit von der Partie sein", lachte das wesen deutlich und verschwand langsam im Nebel der Dunkelheit. "Das darf nicht wahr sein!" dachte sich ShadowTurtle während er sich das Mädchen im Käfig anschaute.

    Als die Kameraden von Ikarus nun alle draußen waren, war auf einmal das Feuer verschwunden. Ebenso auch die Kampfspuren und der Körper von Ikarus. Die gesamtsituation war geradezu unheimlich.

    [ooc]Deine geburt wird süß, Ikarus! ^^ [/ooc]

  4. #64
    pod war sehr froh darüber das Geno sie angesprochen hatte, so schien der Tag ja doch noch gerettet zu sein.
    Mein Name ist pod, aber ich werde lieber Maraya genannt. Es freut mich, Sie kennen zu lernen, Lord-Geno. Und das mit der "liebreizendsten Person" überseh ich einfachmal"
    Mit einem Grinsen im Gesicht nickte pod leicht.
    "Nun, ich gedachte hier einen meiner Freunde zu treffen, doch es scheint keiner hier zu sein, zumindest habe ich noch keinen Gesehen...", frügte sie noch leise hinzu, und schliesslich wartete sie lieber eine Antwort von Geno ab, ehe sie weiterredete.


    Im Café bekamen die beiden nichts von den geschehnissen draussen mit, also blieb zumindest pod seelenruhig.

    [ooc]@Lord: sry das ich so wenig geschrieben habe, und ich wollte schon länger was geschrieben haben, aber es ging alles drunter und drüber. Verzeih =) [\ooc]

  5. #65
    Während Marayas Worten huschte ein Grinsen über Geno's Gesicht. Sehr schön dachte er sich, jedoch überspielte er diese Gedanken perfekt, die Straße hatte ihm Zeit genug gegeben das Schauspielen zu erlernen.
    "Nun, nennt mich doch bitte Geno, der Titel...Ach, alberne Formalitäten, leider gibt es Leute, die darauf bestehen, dass ich ihn verwende, manchmal wünschte ich, ich hätte ihn garnicht.
    Aber ich will euch nicht mit meinen kleinen Problemen langweilen, ich bin sehr erfreut, dass ihr meine Einladung angenommen habt!"
    Mit einer einladenden Geste wieß er Maraya an seinen Tisch, an den sich noch immer niemand gesetzt hatte. Gott sei dank dachte er sich, denn das hätte ihm vielleicht noch einen Strich durch die Rechnung gemacht und noch während sich beide auf den Weg zu besagtem Tisch machten, deutete er dem Wirt unauffällig an, auch ihr einen Glühwein zu bringen, was er mit einem sanften nicken bestätigte und in einem kleinen Raum hinter der Theke verschwand.
    Tatsächlich kam der bestellte Glühwein bereits kurz nachdem die beiden an dem Tisch platz genommen hatten.
    "Die Dame" sagte der Kellner in gewohnt rouriniertem Ton, als er das Glas vor Maraya abstellte und wieder verschwand um seiner Arbeit nachzugehen.

    [ooc]@Maraya: dir sei verziehen ^^[/ooc]

  6. #66
    Wieder bei der einstürtzenden Waller Halle:

    bluedragon05, fragte die merkwürigen Personen, wer sie seien und was sie wollen.
    Die Personen hießen DFYX und dead_orc .
    Sie wollten wissen, was hier los war und fragten nach einer Person namens Dingsi.
    bluedragon05 wollte ihnen gerade über das Geschehene berichten als er bemerkt, dass hinter seinem Rücken etwas passierte, drehte er sich sofort um.
    Doch er sah nichts ausser die Waller Halle, welche wieder wie vorher aussah.
    Er schaute sich um und bemerkte, dass einer fehlte - Ikarus.
    Er fragte Oburi, was passiert ist.
    Dieser erzählte, was mit Ikarus geschehen war.
    Geschockt frage er nun die anderen, was man tun solle.

    DFYX und dead_orc bestanden jedoch nun endlich auf eine Antwort.
    Er versuchte den beiden das alles kurz zu erklären.
    Jedoch war er dabei nicht der einzigste, so dass das ein ziemliches Durcheinander war.
    Anschließend kam bluedragon05 auf die Sache mit Dingsi:
    "Das war doch diese unfreundlich Person, die mich vor dem Laden weggeschubst hat", dachte er laut.
    Dann sagte er, dass er gehört hätte, dass Dingsi hiergewesen sein soll, jedoch auf unheimliche Weise verschwunden ist.

    [ooc]Hoffentlich kann man das so lassen[/ooc]

    Geändert von bluedragon05 (19.12.2005 um 22:44 Uhr)

  7. #67
    Es wurde im ganzen Umkreis von 10000000km ziemlich ruhig, zu ruhig, vielleicht lag es daran dass ein alter Maker-Veteran zurück in die Gegend kam, alle nannten ihn Avarixchief. Das war natürlich nicht sein wahrer Name, er hieß in Wirklichkeit krisch, niemand ausser .Sero. wusste das. Krisch war einst ein mächtiger Kolloss, er hatte Kraft und konnte gut mit dem Schwert umgehen. Er war sehr lange ein Rekrut und wollte sich für die Schutz-Polizei, oder auch Moderatoren genannt, bewerben.

    Krisch war damals noch sehr jung, also verspotteten ihn die Mods und wiesen ihn ab. Das machte Krisch sauer, also schloss er sich einer Gruppe Terroristen oder auch Spammer an, sie machten alle Städte in der Makerszene unsicher, von rpgxp.de bis rpg2000.de. Bis eines Tages General Sinned, Krischs Hals durchtrennte und seinen toten Leib aus der Makerwelt bannte.

    Nun ist die Bannfrist vorüber, und doch rechnete niemand damit dass krisch jemals zurückkehren würde, aber genau das geschah, während .Sero. gerade von der Makerschule kam, sah er wie ein großer, bleicher Mann einen Zebrastreifen überquerte, er sah ziemlich depressiv und müde aus, an seinem Hals konnte man noch eine tiefe Narbe sehen...

    ".............k--krisch??", kam es aus .Sero..
    Der Mann drehte sich um, nun war sein Gesicht noch besser zu erkennen, er hatte große Augenringe und graues- bis silbernes Haar.

    "Du wwurdest also , äh, wiederbelebt?", fragte .Sero.
    Der Mann war definitiv Krisch, .Sero. sah es an seinem Gesicht und an seiner merkwürdigen Gangart.

    Krisch antwortete nicht, er war viel zu müde den Mund auf zu machen.

    [ooc] Ey alda .sero, meld dich, man!


    @all: ich hab eigentlich keine Augenringe oder graues Haar oder irgendson Scheiss, is nurn Gag[/ooc]

  8. #68
    Nach einem Vielen Dank schwieg Maraya und starrte das Glas an. Sie hatte noch nie Glühwein getrunken, sooft sie es auch vorhatte, denn immer war ihr etwas dazwischen gekommen. Nach einiger zeit sah sie sich weiter im Café um, bis sie bemerkte, das Geno sie anschaute. Maraya erschrak, und starrte schüchtern, unwissend, was zu sagen war, ihr glas an.
    Also...Geno...
    Sagte sie schliesslich...
    Was machen sie eigentlich hier? Sie sehen nicht aus wie ein normaler Bürger dieses Königreichs...
    ("Irgendetwas stimmt hier nicht"), dachte Maraya bei sich. ("Geno erscheint mir etwas seltsam, er scheint irgendetwas vorzuhaben...")
    Diesen Verdacht behaltend trank Maraya vorsichtig einen Schluck, fand, das der Glühwein ja eigentlich ganz gut schmeckte und trank einen weiteren, etwas grösseren. Dann stellte sie das glas ab und wartete auf eine Antwort...

  9. #69
    Krisch trat in den Raum und starrte Maraya und Geno an.
    "Gibt´s hier zufällig Glühwein?"
    Krisch hat etwas im hinterhältiges im Sinn.
    Maraya blickte plötzlich verängstigt drein....

    ooc: Bin gespannt! /ooc

  10. #70
    Boom und die ganze Welt war auf einmal Zerstört. ^^

    The End

  11. #71
    <ooc>
    Zitat Zitat von ShadowTurtle
    Forum.getThread(this).getSpielwelt().destroy();
    Komm' schon, das ist selbst unter DBZ-Niveau. Zumal es auch noch Powergaming ist.

    Anmerkung: Ich definiere einfach mal, daß die Ereignisse in meinem letzten Post mehrere Tage in der Vergangenheit liegen, weil ich keine Lust habe, zu warten, bis ingame ein Tag rum ist (sprich: bis zum Wärmetod des Universums).
    Achtung! Dieser Post durchbricht als Stilmittel die vierte Wand.
    </ooc>

    Der Jeez (wichtig genug, um fett geschrieben zu werden aber nicht wichtig genug, daß jemand nach ihm suchen würde) stapfte auf eine Stadt zu. "Endlich, ein Ort der nur ein paar Jahrzente von der Zivilisation entfernt ist," dachte er sich und das reichte fast aus, um ihn über die Sache mit dem Hackbeil hinwegzutrösten.

    Rückblende... Als er sich da mit seinem Flammenwerfer ein Lagerfeuer gemacht hatte war ihm nicht bewußt gewesen, daß die Flamme nicht nur leicht radioaktiv war sondern auch Giftstoffe an die Umgebung abgab. Das wurde ihm erst am nächsten Morgen bewußt, als er mit einem schmerzenden Kopf aufwachte und neben sich das Hackbeil fand, in das völlig undurchschaubare Runen eingraviert waren, von denen er keine Ahnung hatte, was sie tun.
    Durch vorsichtiges Experimentieren hatte Der, den sie Jeez nennen mittlerweile herausgefunden, daß das Hackbeil klassische Rockmusik von sich gab, wenn man es an einer bestimmten Stelle berührte. Man konnte es sogar abschalten und die Lautstärke ändern, nicht aber die Musik auswählen, weshalb er das Hackeil spontan "iHack Shuffle" taufte. Abgesehen von der Rockmusik hatte the artist formerly known as Jeez aber keine identifizierbare Funktionen feststellen können - und er wußte, daß da noch mehr drin war. Kein schönes Gefühl, mit einer Kreuzung aus Hackbeil und Schweizer Taschenmesser rumzulaufen, in dem alles zwischen einem Heizkissen und einer Kettensäge verbaut sein könnte...

    Auf jeden Fall kam er also an dieser Stadt an. Und weil es sonst langweilig und völlig irrelevant wäre und der Zufall in diesen Spielen sowieso überbewertet wird war es exakt die Stadt, in der auch alle anderen in diesem Thread anwesenden waren.
    Er zog den iHack hinter dem Gürtel hervor, legte ihn sich auf die Schulter, schaltete ihn ein und marschierte auf der Suche nach einer Telefonzelle in die Stadt, um ihn herum eine Aura von... Nun, eigentlich lief nur Steppenwolf und zwar zimlich laut.

    Git'ya motor ruuunning
    Git out onna highwaaay
    Lookin' for adventure
    An' whatever comes our way

  12. #72
    [ooc]So, ich denke ich beende dieses Forenrollenspiel mal, hat Spass gemacht, wir sind leider nur nicht so weit gekommen^^" Werde ich aber bei Gelegenheit wiederholen, dann aber mit neuen Regeln... Der Thread (vorausgesetzt es möchte niemand mehr weiterspielen) kann geclosed werden, ich gehe erst mal eine Woche in die Ferien und weiss noch nicht, ob ich dort Internet habe. Also: vielleicht können wir ja das nächste mal eine Episode aus den Chroniken des Kingdoms zu Ende schreiben... [/occ]

  13. #73
    *ooc*b eigentlich nur gewartet,das The Game hierrum postet.
    Naja egal,ich werde die Kurzgeschichte von mir und The Game beenden *ooc*


    The Game sprach nichts mehr.
    Er starrte Byder mit toten Augen an.Allerdings lebte er noch,lächelte und sprang in die dunkle Nacht hinein.Dies verlief so schnell,das Byder es nur leicht bemerkte(wohlmöglich durch seine speziellen sinne)
    Er entschied sich,ihn nicht zu folgen und lief in die richtung von er gekommen war...
    Es wurde ruhig.Byder wusste,was mit Ikarus geschehen war,aber er wusste,das eine Geschichte neu beginnen würde... Er wusste nicht wann..er wusste nicht wo und wie,aber er wusste,das er in der Geschichte von 1000den Menschen eine bedeutende Rolle spielen wird.Und das er auf The Game treffen würde.

    Sein Umhang flatterte langsam im fast stillen wind.Byder schritt mit langsamen Schritten durch den Schnee...und lächelte...

    *ooc* Wie man mitbekomemn hat,will ich Byder als geheimnissvoll und dunkel darstellen.Wenn es noch ein RP geben soll,dann soll etwas über Byders vergangenheit gelüftet werden.Hat mir Spass gemacht*

  14. #74
    Krisch bekam keinen Glühwein, ging also eine Weile spazieren, fand einen Kramdealer, kaufte sich ein fettes Auto mit Stereoanlage und machte das Kingdom unsicher, bis die Bullenwagen der Mods ihn verfolgten. Mit Vollgas machte sich krisch vom Staub

    ENDE!

  15. #75
    Jesus_666 sah ein, daß diese freien Forenrollenspiele einfach nicht funktionierten, hielt einen kleinen philosophischen Exkurs mit Bombe 20 und surfte nach der Explosion des Raumschiffs auf einem Wrackteil in die Athmosphäre des Planeten, während er Kekse an alle verteilte, die den Film kannten und wußten, worauf der Jeez in diesem Satz anspielte.

  16. #76
    Seeth war irgendwo in dem Meer von texten verloren.
    Er suchte sich eine kneipe,in der er den duft von frauen roch und setzte sich hinein um ein Glas Milch zu trinken.
    "was die anderen jetzt wohl machen?"

  17. #77
    Nachdem bluedragon05 merkte, dass Seeth sich aus dem Staub gemacht hatte und langsam aber sicher einer nach dem anderen verschwand, so beschloß er sich auch ersteinmal seine Pause zu gönnen.
    Er verließ die Waller Halle und bemerkte, dass es Nacht war, eine schöne, kristallklare Nacht. Man sah die Sterne am Himmel funken.
    Er ging zur Kneipe, wo er sich ein besonderes Getränk bestellte.
    Nun war er wieder fit.
    Er verließ die Gaststätte und begab sich zum Ausgang der Stadt.
    Dann atmete er tief ein und dachte:
    "Es wird Zeit diese Stadt zu verlassen. Die Probleme werden sich bestimmt noch lösen -auch ohne mich. Nun kann ich mich wieder meinem Problem kümmern. Ich spüre es schon... ein neues Abenteuer wird bald seinen Anfang nehmen."
    Nun lief er in Richtung Norden immer gegen einen besonders hell leuchtenden Stern.

    [ooc]Schon ein bisschen Schade, dass wir jetzt schon aufhören.
    Hat aber Spaß gemacht.[/ooc]

  18. #78

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •