Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: Die Sims2

Zitat Zitat von krisch92
    Also findest du Nazis gut und die Alliierten böse? Wie bist drauf?
    Es ging mir im Allgemeinen um das "Ballern".
    Wahrscheinlich spielst du wohl nur zum Ausgleich so einen Müll wie Sims.
    Was muss man für einen verqueren Games-Geschmack haben, um sich etwas wie Sims anzutun?
    Und ich will immernoch wissen, was es mit dem Bild auf sich hat :P

Edit...
    Von Labyrinthe kann nicht die Rede sein, stupides und ungeplantes Leveldesign trifft es wohl eher

Zitat Zitat von Ringlord
    Es ging mir im Allgemeinen um das "Ballern".
    Wahrscheinlich spielst du wohl nur zum Ausgleich so einen Müll wie Sims.
    Was muss man für einen verqueren Games-Geschmack haben, um sich etwas wie Sims anzutun?
    Und ich will immernoch wissen, was es mit dem Bild auf sich hat :P

Edit...
    Von Labyrinthe kann nicht die Rede sein, stupides und ungeplantes Leveldesign trifft es wohl eher
    Was für ein Depp muss man denn sein, dass man die besten Spiele allerzeiten, Wolfenstein und Sims, scheisse findet... Ungeheuerlich... was für Spiele spielst du? World of WarCraft? lol!

edit: Ok, so gut find ich Wolfenstein nun auch wieder nicht.... Duke Nukem ist viel besser.

"Alle ausser meinen Spielzeugen sind scheisse!"

Zitat Zitat von krisch92
    Was für ein Depp muss man denn sein, dass man die besten Spiele allerzeiten, Wolfenstein und Sims, scheisse findet... Ungeheuerlich... was für Spiele spielst du? World of WarCraft? lol!
    Was sich gut verkauft, muss noch lange nicht das beste Spiel der Welt sein.
    Da spiele ich lieber das intelligentere HL² oder irgendwelche Adventures.
    Da penne ich wenigstens nicht ein, weil jemand ne Pflanze gießt *schnarch*

Zitat Zitat von Ringlord
    HL² find ich wiederrum kacke. Ist merkwürdig dass ich alles gut finde, was du scheisse findest, und alles gut findest, was ich scheisse finde...
    Ich finde WoW übrigens auch scheisse.

Zitat Zitat von krisch92
    HL² find ich wiederrum kacke. Ist merkwürdig dass ich alles gut finde, was du scheisse findest, und alles gut findest, was ich scheisse finde...
    Ich finde WoW übrigens auch scheisse.
    Das ist schön für dich, aber versuche nicht, deine Meinung anderen aufzuzwingen und sie als die einzig Richtige hinzustellen.

Zitat Zitat von Kery
    Das ist schön für dich, aber versuche nicht, deine Meinung anderen aufzuzwingen und sie als die einzig Richtige hinzustellen.
    hab ich ja nicht...

Doch, tust du immer und überall.
    Zitat Zitat
    Was für ein Depp muss man denn sein, dass man die besten Spiele allerzeiten, Wolfenstein und Sims, scheisse findet...

Wolfenstein find eich schon derbst geil aber Sims...ka ich weiß nicht ich halte einfach nicht viel davon...is mir einfach so..ka...ich mag es halt nicht aber >>Wolfenstein<< is wohl cool

macht doch einfach einen thread auf, "warum Wolfenstein und Co so viel besser als Die Sims 2 sein sollen" und diskutiert dort weiter.
    dann können sich andere leute hier in ruhe über sims 2 austauschen, wofür dieser thread auch gedacht ist, wenn man sich den betreff mal durchliest.

das war jetzt pseudostes modding von mir, aber eure diskussion geht ja auch schon ziemlich lang, ohne das ein ende in sicht ist
    versetzt euch doch nur mal in die lage von jemandem, der etwas über dieses spiel in erfahrung bringen möchte, sich dann aber haufenweise beiträge über komplett andere sachen durchlesen muss.

Ich hatte Sims2 mal ne zeitlang von nem Freund ausgeliehn. Am Anfang fand ichs noch toll, aber dann wurde es langweilig. Einzig und allein die Möbel u. Häuser die auf der Screenfun mal waren konnten mich wieder dazubringen ein bisschen Sims zu spielen. Das Spiel ist weider bei meinem Freund, und ich werds mir sicher nicht kaufen ^^
    Imo ist mir das Spiel halt zu nervig.

Wie ich ja schon gesagt hab, muss man die Features, die das Spiel aufm Kasten hat, kennen um Spaß am Spiel zu haben.... z.B. wer nicht weiss das man in Sims 2 auch steuerbare Roboter bauen kann, wird auch nicht versuchen welche zu bauen, und so langweilt er sich.... also.... man muss sich im Klaren sein, was man da eigentlich auf dem Bildschirm hat...

ich sag euch mal was; Die Sims 2 ist NICHT NUR eine Lebenssimulation... man kann in Sims 2 seine eigenen Kleinstädte erstellen, Filme machen, als Vampir Amoklaufen und soweiter und sofort....XD

Zitat Zitat von krisch92
    ich sag euch mal was; Die Sims 2 ist NICHT NUR eine Lebenssimulation... man kann in Sims 2 seine eigenen Kleinstädte erstellen, Filme machen, als Vampir Amoklaufen und soweiter und sofort....XD
    Genau! Und es kann auch noch Kaffee kochen, Betten machen, Klos putzen und sogar Auto fahren!

Leute, kauft euch Sims 2, es kann einfach alles!!!11!1

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich würde auch nicht behaupten,dass es das beste Spiel der Welt ist,aber es macht schon Spass.
    Man kann dadurch ein "realistisches"(wenigstens manchmal) Leben,außerhalb des eigenen spielen und da auch rumblödeln,wofür man im echten Leben wahrscheinlich ins Irrenhasu kommen würde
    Wenn man es mal versucht hat,dann macht es schon fast süchtig.^^
    Ich weiß nicht,ob du es schonmal gespielt hast,aber wenn nicht,dann versuch es doch einfach und wenn es dir dann keinen Spass macht,kannst du in Ruhe darüber herziehen,da jeder seine freie Meinung äußern darf.

Ich spiele es leider im Monet nicht,da mein mir die Ladezeiten zu lange dauern(zu wenig Arbeitsspeicher) und außerdem hat sich der Computer im Sommer,wenn es heiß war immer ausgeschaltet.....aufgrund der zu langen Ladezeiten.....

Naja,habe sowieso nciht so viel Zeit,daher ist es ganz ok so.
    Aber wenn mich mal wieder die Lust an Sims packt,dann werde ich es mal wieder spielen.

ich habe sims 2 auch. früher auch regelmässig gespielt.
    nun fehlt mir - leider, muss man sagen - aber die zeit und der nerv dazu.

insgesamt mag ich das spiel eigentlich sehr.
    und nicht so, wie bei anderen spielen kann man größtenteils selber bestimmen, was man machen möchte..
    und zu entdecken gibt es auch immer wieder neues.
    also mir hat das spiel immer großen spaß gemacht. ich würde es, ob alt, ob jung weiterempfehlen. :A

Sims 2 kostet jetzt 49€
    Das muss wohl ein scherz sein o.o
    Als es vor 2 Jahren rauskam,kostet es 42 € O___o

Staturn hatte Sims 2 als erstes in den Regalen, deswegen mussten Expert, Mediamarkt und co den Preis senken, im Expert hat Sims 2 sogar 30€ gekostet, jetzt kostets dort 45€ XD

Ich find den Preis irgendwie gerecht... gutes Preisleistungsverhältnis... (ja ich weiss, ich bin sims süchtiger Spinner XD)

Hm ... habe alle Addons und das Original von Freundin ausgeliehen bekommen ... macht ziemlichen Spaß,aber nach ner Zeit wirds langweilig ...

Bin immer mit dem Hausmädchen in de Kiste gesprungen
    Und mein Teenie war auch so'n Perversling ... alle in der Familie irgendwie ^^

~Naz