Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Thema: Die Sims2

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wenn ich es auf meinen Bruder und mich beziehe oder den Rest den ich kenne,dann sieht es aber leider so aus,aber stimmt schon,es gibt auch einige Jungs,die gerne Sims spielen und einige Mädchen,die Ballerspiele mögen,nur kenne ich die nicht.

und was ist mit mir??

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wenn ich es auf meinen Bruder und mich beziehe oder den Rest den ich kenne,dann sieht es aber leider so aus,aber stimmt schon,es gibt auch einige Jungs,die gerne Sims spielen und einige Mädchen,die Ballerspiele mögen,nur kenne ich die nicht.
    *kopfschüttel* Egal wie oft ich den Satz lies, er is' unlogisch für mich. Ach, wayne... Und nein du hast mich damit nicht angegriffen. Oo
    Ich find es einfach nur komisch wenn man von sowas wie Mädchen- oder Jungsspiele redet, jeder kann selber entscheiden welches Genre
    man zockt, egal ob Puzzles, Shooter oder sonstwas.

Zitat Zitat von krisch92
    und was ist mit mir??
    Sitz Tim! *Keks zuwerf*

Zitat Zitat von Nhárox
    Sitz Tim! *Keks zuwerf*
    Schnauze!! Böser Hund!!

Der ganze Thread hier ist voll von spammenden Spinnern, (ja, ich bin auch einer)

Sims 2 ist ein gemeines Spiel. Mal, hab ich "heißhunger drauf" und installier den Mist, nur um eine Stunde später zugeben zu müssen, dass es eigentlich stinklangweilig ist.

Und warum ist es stinklangeilig?! Weil die Personen nicht ein Mindestmaß an Persönlichkeit besitzen. Was wirklich gut wäre, wäre eine gesunde Mischung aus "Sims" und einer "Visual Novel" mit vorgegebenen Characteren, auf die der Spieler trifft. Ganz ähnlich, wie in "True love", nur ohne hentai^^

Zitat Zitat von Squall2k
    Sims 2 ist ein gemeines Spiel. Mal, hab ich "heißhunger drauf" und installier den Mist, nur um eine Stunde später zugeben zu müssen, dass es eigentlich stinklangweilig ist.

Und warum ist es stinklangeilig?! Weil die Personen nicht ein Mindestmaß an Persönlichkeit besitzen. Was wirklich gut wäre, wäre eine gesunde Mischung aus "Sims" und einer "Visual Novel" mit vorgegebenen Characteren, auf die der Spieler trifft. Ganz ähnlich, wie in "True love", nur ohne hentai^^

Ich versteh gar nicht was du willst, die Sims in Sims 2 haben realistische Gesichtszüge, sie grüßen sich wenn sie aneinander vorbeigehen, sie haben ihre eigenen Interessen... also wovon redest du?? Vielleicht meinst du ja eigentlich Sims 1??? Dann würd ichs verstehen.

Also dass viele Sims (1,2,) langweilig finden ist klar. Um Spaß am Spiel zu haben braucht man kreativität, man muss viel rumexperimentieren um überhaupt zu erkennen wo der Sinn und Spaß steckt. Man kann nicht sagen "Pah, ich spiel jetzt das Game da und hab gleich Megafun". Der Spaß fällt euch in Die Sims, und auch in allen anderen Simulationen, nicht einfach in den Schoß. Bei einer Simulation, ist es ja der Sinn, das Spiel, naja, irgendwie selber zu lenken. Man entscheidet selbst was mit der Welt in der man spielt, passiert. Wer einfach nur rumsitzt und wartet bis was passiert, langweilt sich natürlich zu Tode.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Squall2k
    Nein. MEHR Hentai! o/

Zitat Zitat von Jackie-James
    Nein. MEHR Hentai! o/
    Sry aber wie bist du denn drauf?

Zitat Zitat von SkullRaven
    Sry aber wie bist du denn drauf?
    Er will witzig sein
    Außerdem hat er recht.

BTW,ich hab grad richtig bock sism 2 zu spielen.Allersings ist irgendwie alles davon verschwunden.
    Ich habs seid 2 1/2 jahren nicht gespielt

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Außerdem hat er recht.
    Will ich aber doch wohl meinen.

Zitat Zitat von Byder
    Er will witzig sein
    Außerdem hat er recht.

BTW,ich hab grad richtig bock sism 2 zu spielen.Allersings ist irgendwie alles davon verschwunden.
    Ich habs seid 2 1/2 jahren nicht gespielt

Solange gibts das Spiel noch gar nicht, lol.

edit: Schreibt hier auch mal wieder jemand sinnvolle Posts?

So mal ne Frage (oder sinds doch mehrere?):
    Wie kann ich ne erstellte Familie+Grundstück auf nen anderen PC schieben (auf dem ebenfalls Sims2 mit den gleichen Erweiterungen drauf is, wie auf dem PC mit der Fam.+Grundstück)? Dazu kommt noch, dass die Familie im Gewerbegebiet ein Geschäft hat, wird dieses dann parallel mit verschoben, oder muss man das selber dann noch mal verschieben? Und zum Schluss, wo find ich die Datein von den Familien, Grundstücken usw.?
    Ich hoffe mal dass mir das einer/eine/eines beantworten kann

Ich habs mal für ne Woche von nem Kumpel ausgeliehen^^
    Ich hab irgendwie den Direktor des Sohnes eingeladen und wollte dass meine Figur mit ihm spricht^^
    Leider war diese zu beschäftigt^^

ich mach immer eine familie mit 2 persöhnchen, um den einen kümmere ich mich nur um das nötigste und mit dem andere renne ich fast die ganze zeit nur durch downtown (night life erweiterrungspack). warum weiß ich auch nicht so genau! is wohl langweilig sich um einen 2. auch noch zu kümmern.

Ich habe mir vor ein paar Monaten auch Sims 2 geholt, wollte ich mir immer schonmal holen, aber was mich dazu bewegt hat war, dass ich ne Woche Krank geschrieben war und Unterhaltung brauchte.

Ich finde das Spiel klasse, es macht richtig Spaß. Allerdings habe ich es lange nicht mehr gespielt, weil mir die Zeit dazu fehlt.

Sims2

Ne..... überhaupt nich mein Fall sry an die sims Fans aber das Spiel ist Sch........
    Was kann man daran nur gut finden.

Zitat Zitat von Gedraehl
    Ne..... überhaupt nich mein Fall sry an die sims Fans aber das Spiel ist Sch........
    Was kann man daran nur gut finden.
    Gegenfrage: Wie kann man das sch.... finden? Ich vergöttere das Spiel

Schaut mal, was ich gestern geschafft hab:

http://img92.imageshack.us/img92/297...1fe3c36im3.jpg

Ihr versteht hoffentlich, was ich meine...

eher gesagt nein, ich verstehe es nicht..... -.-

aber ich habe ein bessres spiel...world of qin2 is geil...und hat mehr sinn als Sims ;-)

Zitat Zitat von Gedraehl
    eher gesagt nein, ich verstehe es nicht..... -.-

aber ich habe ein bessres spiel...world of qin2 is geil...und hat mehr sinn als Sims ;-)
    Das ist schön für dich, aber das interessiert hier keinen.

Meiner Meinung nach ist Die Sims 2 das einzige Spiel, das es sich zu kaufen lohnt.

Zitat Zitat von krisch92
    Das ist schön für dich, aber das interessiert hier keinen.
    Du meintest, man könnte es auf dem Bild sofort erkennen.
    Und wolltest unsere Meinung wissen.

Was soll das nun eigentlich darstellen? Eine Holzbank?
    Zitat Zitat von krisch92
    Meiner Meinung nach ist Die Sims 2 das einzige Spiel, das es sich zu kaufen lohnt.
    Sagt jemand, der Wolfenstein spielt und böse Deutsche über den Haufen ballert

Zitat Zitat von Ringlord

Sagt jemand, der Wolfenstein spielt und böse Deutsche über den Haufen ballert

Also findest du Nazis gut und die Alliierten böse? Wie bist drauf? Und was hast du gegen Wolfenstein Spieler? Die Labyrinthe in Wolfenstein fordern die grauen Zellen!

[IMG]Du meintest, man könnte es auf dem Bild sofort erkennen.[/IMG]

Ich habs hinbekommen dass die Nachbarhäuser in HighRes Grafik angezeigt werden.