Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Thema: Die Sims2

Zitat Zitat von Saph
    Ist es wohl. imo.
    nein, nie und nimmer! die sims2 ist alles wofür ich lebe!*scherz*

Zitat Zitat
    moin moin!

Ich war am 2. bei Expert und hab mir das Erweiterungspack "Open For Business" fuer "Die Sims2" gekauft (ja, ich weiss es gibt schon nen sims2 thread, aber ich finde OfB hat nen eigenen Thread verdient) Man kann jetzt seine eigenen Geschäfte eröffnen und die Preise für alles festlegen, dann gibt es steuerbare Roboter (sowie die Aliens/Vampire), .... und es erscheinen wieder die guten alten Kaufmodus -Musiken aus die Sims1 , die ich so sehr vermisst hab.

Also ich bin ziemlich begeißtert von diesem Addon, und ihr??

noch fesselt es dich,spätestens nächsten monat ist es reine routine.
    So war sims shcon immer und so wirds auch bleiben.so lange es keine neuerung gibt,die etwas hat,was noch kaum ein simulations-spiel hatte

Zitat Zitat von Byder
    noch fesselt es dich,spätestens nächsten monat ist es reine routine.
    So war sims shcon immer und so wirds auch bleiben.so lange es keine neuerung gibt,die etwas hat,was noch kaum ein simulations-spiel hatte
    Ich hab die Sims 2 schon, seitdem es rausgekommen ist (September 2004) und es macht mir immer noch Spaß.

Ich find Counter Strike besser, Tim.

Wenn dieser Thread nur dazu missbraucht wird, um hier spammen zu können, werde ich den Thread schliessen!

Ich denke, gerade bei den Sims kommt es stark darauf an, was der Spieler erwartet und welche Art Spiele er oder sie sonst bevorzugt.
    Ich mag das Spiel hauptsächlich, weil es für mich ein Spiel ist, bei dem ich entspannen kann. Man kann es an machen und nebenbei auch andere Sachen erledigen, gerade weil es keine ständige Aufmerksamkeit benötigt. Sims können auch ganz gut mal eine Weile auf sich selbst aufpassen
    Zusätzlich spielt es wohl auch eine Rolle, ob, wieviele und welche Downloads man hat und die Performance des Computers.
    Ich habe das Spiel (und alle Erweiterungen) seit dem Erscheinungstag und spiele immernoch mit dem selben Interesse und fast täglich. Dazu muss man aber auch sagen, dass meine Downloads die 10 000 übersteigen und mein PC eines der besseren Modelle ist.
    Ohne meine Downloads hätte ich die Lust bereits nach zwei, drei Monaten verloren.

ich find sims eigentlich ganz gut find aber die 4 cd´s übertrieben auserdem war der preis am anfang unverschämt!

Zitat Zitat von DeepBlue-Hunter
    ich find sims eigentlich ganz gut find aber die 4 cd´s übertrieben auserdem war der preis am anfang unverschämt!
    naja , wenn´s weniger als 4 CDs wären, dann wär auch weniger im Spiel drin, und der hohe Preis ist eigentlich überhaupt nicht unverschämt, da das Spiel ne extrem lange Entwicklungszeit hatte und im Spiel schon ne ganze Menge drin ist...

Zitat Zitat
    da das Spiel ne extrem lange Entwicklungszeit hatte
    Oh my, wieviel werden Duke Nukem Forever, Prey und Stalker kosten :O?

Zitat Zitat von Saph
    Oh my, wieviel werden Duke Nukem Forever, Prey und Stalker kosten ?
    Mach dir keinen Kopf, dafür bist sowieso noch zu jung...

Zitat Zitat von Tinúviel
    Open For Business erscheint Anfang März 2006 Hat ein sehr hässliches, orange-rotes Cover....
    Ich bin auch immer noch enttäusch, dass Maxis ein so essentielles Add-Ons wie Tierisch gut drauf es war nicht gleich ins Hauptspiel integriert hat.
    Es hätte nicht mehr reingepasst, Das Sims 2 Hauptspiel hat schon 4 CDs, wenn da noch mehr wären *kotz*

Gott schuf DVDs.

Zitat Zitat von Saph
    Gott schuf DVDs.
    Das einzige was Gott schuf, war das Universum, und ausserdem war die DVD Version erst 2005 rausgekommen, so lang wollte ich nicht warten, ausserdem hat der Spieleanbieter in meiner Nähe die überhaupt nicht angeboten...Saph, entweder du machst gescheite Posts oder du hälst dein Maul!

Zitat Zitat von krisch92
    und ausserdem war die DVD Version erst 2005 rausgekommen
    Das ist doch gerade der Punkt. Warum nicht gleich zum Verkaufsstart eine DVD-Version rausbringen, sondern das Spiel auf 125 CDs verteilen?

Zitat Zitat von krisch92
    Saph, entweder du machst gescheite Posts oder du hälst dein Maul!
    :D

edit: Nochmal was zu Die Sims 2. Ich fand das Spiel eine zeitlang ganz unterhaltsam, und "eine zeitlang" ist da als ~1 Monat zu interpretieren.

Zitat Zitat
    Das einzige was Gott schuf, war das Universum, und ausserdem war die DVD Version erst 2005 rausgekommen
    Und wieso? Waren beim Release DVDs unverbreitet? Kla~r. Da hätte sicherlich noch ein Haufn Dreck reingepasst und 4 CDs sind heutzutage (und auch vor einem Jahr) lächerlich.
    Zitat Zitat
    Saph, entweder du machst gescheite Posts oder du hälst dein Maul!
    Gemeiner Bursche :0.

Zitat Zitat von Saph
    Und wieso? Waren beim Release DVDs unverbreitet? Kla~r. Da hätte sicherlich noch ein Haufn Dreck reingepasst und 4 CDs sind heutzutage (und auch vor einem Jahr) lächerlich.
    ..Sims 2 kam vor 2 Jahren, raus. Soviel ich weiss waren 2004 DVDs wirklich nicht so sehr verbreitet. Beispiel: NFS U2 (2004) wurde auf 2 CDs verkauft, NFS MW (2005) schon in DVDs...
    Zitat Zitat
    So bin ich eben

Zitat Zitat
    ..Sims 2 kam vor 2 Jahren, raus. Soviel ich weiss waren 2004 DVDs wirklich nicht so sehr verbreitet.
    Doch, waren sie. Und wenn man einen PC hat, auf dem das Ding gut läuft, hat man eigntlich auch ein DVD-Laufwerk.

Zitat Zitat von Saph
    Doch, waren sie. Und wenn man einen PC hat, auf dem das Ding gut läuft, hat man eigntlich auch ein DVD-Laufwerk.
    Warum kamen dann die meisten Spiele in CDs raus? Ich spreche von "Prince of Perisa: Warrior Within", "Need For Speed Underground 2", "Worm 3D", die wurden alle in 2 CDs verkauft, wenn damals DVDs verbreitet waren, warum konnten die ihren Schrott dann nicht auf eine DVD packen?

Dummheit. Kosten. Dunno.