Find ich auch.
Find ich auch.
nein, nie und nimmer! die sims2 ist alles wofür ich lebe!*scherz*Zitat von Saph
Zitat
noch fesselt es dich,spätestens nächsten monat ist es reine routine.
So war sims shcon immer und so wirds auch bleiben.so lange es keine neuerung gibt,die etwas hat,was noch kaum ein simulations-spiel hatte
Ich hab die Sims 2 schon, seitdem es rausgekommen ist (September 2004) und es macht mir immer noch Spaß.Zitat von Byder
Wenn dieser Thread nur dazu missbraucht wird, um hier spammen zu können, werde ich den Thread schliessen!
--
Ich denke, gerade bei den Sims kommt es stark darauf an, was der Spieler erwartet und welche Art Spiele er oder sie sonst bevorzugt.
Ich mag das Spiel hauptsächlich, weil es für mich ein Spiel ist, bei dem ich entspannen kann. Man kann es an machen und nebenbei auch andere Sachen erledigen, gerade weil es keine ständige Aufmerksamkeit benötigt. Sims können auch ganz gut mal eine Weile auf sich selbst aufpassen![]()
Zusätzlich spielt es wohl auch eine Rolle, ob, wieviele und welche Downloads man hat und die Performance des Computers.
Ich habe das Spiel (und alle Erweiterungen) seit dem Erscheinungstag und spiele immernoch mit dem selben Interesse und fast täglich. Dazu muss man aber auch sagen, dass meine Downloads die 10 000 übersteigen und mein PC eines der besseren Modelle ist.
Ohne meine Downloads hätte ich die Lust bereits nach zwei, drei Monaten verloren.
ich find sims eigentlich ganz gut find aber die 4 cd´s übertrieben auserdem war der preis am anfang unverschämt!![]()
naja , wenn´s weniger als 4 CDs wären, dann wär auch weniger im Spiel drin, und der hohe Preis ist eigentlich überhaupt nicht unverschämt, da das Spiel ne extrem lange Entwicklungszeit hatte und im Spiel schon ne ganze Menge drin ist...Zitat von DeepBlue-Hunter
Es hätte nicht mehr reingepasst, Das Sims 2 Hauptspiel hat schon 4 CDs, wenn da noch mehr wären *kotz*Zitat von Tinúviel
Das einzige was Gott schuf, war das Universum, und ausserdem war die DVD Version erst 2005 rausgekommen, so lang wollte ich nicht warten, ausserdem hat der Spieleanbieter in meiner Nähe die überhaupt nicht angeboten...Saph, entweder du machst gescheite Posts oder du hälst dein Maul!Zitat von Saph
Das ist doch gerade der Punkt. Warum nicht gleich zum Verkaufsstart eine DVD-Version rausbringen, sondern das Spiel auf 125 CDs verteilen?Zitat von krisch92
:DZitat von krisch92
edit: Nochmal was zu Die Sims 2. Ich fand das Spiel eine zeitlang ganz unterhaltsam, und "eine zeitlang" ist da als ~1 Monat zu interpretieren.
Und wieso? Waren beim Release DVDs unverbreitet? Kla~r. Da hätte sicherlich noch ein Haufn Dreck reingepasst und 4 CDs sind heutzutage (und auch vor einem Jahr) lächerlich.Zitat
Gemeiner Bursche :0.Zitat
..Sims 2 kam vor 2 Jahren, raus. Soviel ich weiss waren 2004 DVDs wirklich nicht so sehr verbreitet. Beispiel: NFS U2 (2004) wurde auf 2 CDs verkauft, NFS MW (2005) schon in DVDs...Zitat von Saph
So bin ich ebenZitat
![]()
Doch, waren sie. Und wenn man einen PC hat, auf dem das Ding gut läuft, hat man eigntlich auch ein DVD-Laufwerk.Zitat
Warum kamen dann die meisten Spiele in CDs raus? Ich spreche von "Prince of Perisa: Warrior Within", "Need For Speed Underground 2", "Worm 3D", die wurden alle in 2 CDs verkauft, wenn damals DVDs verbreitet waren, warum konnten die ihren Schrott dann nicht auf eine DVD packen?Zitat von Saph