sims 2 ist auf alle fälle besser als die ersten teile
und ich zocke täglich 2-3h an dem spiel und es wird nie langweilig weil immer etwas anderes passiert.
mfg
böhseronkel
sims 2 ist auf alle fälle besser als die ersten teile
und ich zocke täglich 2-3h an dem spiel und es wird nie langweilig weil immer etwas anderes passiert.
mfg
böhseronkel
Nach einem Monat aber nicht mehrZitat von böhser_onkel
Naja,ich hbas letztens gespielt und habe noch 20 min wieder aufgehört.
Mir machts keinen spass.
Außerdem,warum spielt man ein virtuelles Real life?
Das richtige RL ist viel toller und kein bisschen vorhersehbar![]()
ja da muss ich auch passen. manchmal kommich mir schon blöd vor wenn ich da so das leben durchspiele und danach denke: warum spielst du nuss nicht dein eigenes leben?!
naja aber mit den download isses um klassen besser. ich freu mich schon so krass auf das erweiterungspack on buisness. mom.... ist das etwa schon draußen?!? nein. wann kommt es denn??? o o hab ich was verpasst??? naja ich hätte auch lieber haustiere gehabt, beim alten sims war es echt lustig mit diesen ganzen animals...
und so weiter
Die wollen Geld verdienen. Wie sich hier gezeigt hat, finden doch einige die Haustiere gar nicht schlecht, also werden sich zumindest ein paar von denen von ihnen die entsprechende Erweiterung holen.
ja ich hab mich auch gewundert warum das nicht ins spiel intigreirt war.was noch ein wunsch von mir wäre: jahreszeiten!!! oder zumindest das es mal regnet!!!!! es nervt mich dieser ewige sonnenschein. das macht das ganze spiel unrealistisch. ich bin enttäuscht das es noch nicht mal schneit im weihnachts erweiterungspack!!!
und so weiter
anfang märz heisst es ist draussen... oder???
im netz sind irgendwie nur komische informationen und überall muss man sich anmelden...
bisschen nervig.
meint ihr es lohnt sich zu kaufen??
und so weiter
Meinst du das neue Add-On "Open for Business"? Ja, das kommt im März, um genau zu sein am 2. März. Ich finde den Ansatz gut, also dass man sein eigenes Geschäft eröffnen kann etc.Zitat von und so weiter
Was mir bei den Sims irgendwie fehlt, sind Haustiere. Nicht nur so muffige Fische. :/
Warte noch die nächsten 2 bis 154 Add-Ons ab. Dann kommen die Dinger ganz bestimmt auch noch (wieder).Zitat
Ja. Nachdem man sich "Tierisch Gut Drauf" geholt hat gab es sowas. Aber hätten sie das alle für 2 drin behalten, dann wüssten sie ja nicht womit sie ihre langweiligen Add-Ons füllen könnten.Zitat
Ach. Und wer's noch nicht gemerkt hat; Ich mag das Spiel nicht. Was vielleicht auch an der beschissenen Art von EA liegt dem Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu angeln. Nicht das ich so naiv wäre zu glauben das irgendein anderer Publisher nicht darauf aus sei. Aber hier merkt man's einfach schon zu sehr.
Jau,vorallem das Weinachtsaddon.Das war wirklich der Gipfel von EA.Zitat
Lustig find ich,das mein kumpel mittlerweile ne Familie hat,mit 4 Generationen.
Mal ins Familien-album geguckt seh ich,dass alles überwiegend mädchen sind die gleich aussehen.Ist mir auch shcon aufgefallen; alle Sims und simsin sehen gleich aus.
Ich rate mal,was als nächstes für ein addon kommt,nach dem Geschäftsadd-on.
Kann man verreisen?
Oder gibt es dann shizophreme Sims,wo jeder sims jeden balken doppelt hat?![]()
Kann ich mir nicht vorstellen. Noch nicht. Ich glaube, die nehmen erst Sachen, die es für Teil 1 nicht gab. Soll ja ein wenig abwechslungsreich sein.
Die Sims 2 ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk Gottes, Kein Spiel der Galaxie ist besser...![]()
Und alle denen Sims2 nicht gefällt sind wohl, äh, grottenschlechte Zocker, so ist das einfach![]()
Sims2 ist das beste Spiel der Welt, schluss aus, keine Widerrede!!!
Edit: Ich hab mal sonen komischen Apparat benutzt mit dem man die Laufbahn, An- und Abtörner ändern kann, da is irgendwas schiefgelaufen und dann bekam ich die Laufbahn "Gegrillter Käse" zum Ablachen!Die Sims 2 ist einfach geil!!!!!
Geändert von krisch92 (28.02.2006 um 13:17 Uhr)
Du kannst bestimmen, welche Spiele uns zu gefallen haben?Zitat von krisch92
![]()
Geil!
Ich hätte auch gern solche Kräfte.
@Topic: Naja, ich find das Spiel nicht soo toll. Wird recht schnell langweilig und die Add-Ons sind IMO reine Geldabzocke.
hmm, ich habe da letztens so ein wort aufgeschnappt, verdammt, mir fällt es nicht mehr ein,... ah doch, jetzt hab ich´s wieder, es hieß REALITÄT,Zitat von krisch92
da soltest du mal hingehn, ist echt schön da.8)
sims 2 habe ich noch nicht gespielt, werde ich aber mal antesten, teil 1 fand ich ganz witzig, ist aber nach spätestens einem monat langweilig geworden, das mit den add-ons ist echt ne schweinerei, wieviel add-ons gab es für den ersten teil, 5 oder 6?
ich gebe doch nicht über 150€ für ein einziges pc-spiel aus.![]()
--
jah ich weiß aber hey kann man nicht alle teile von 1 bei ebay verticken? das bringt doch bestimmt noch n bisschen kohle wieder oder??? ich hoffe es kommt kein sims 3 raus.. oh man
ich finde die idee mit den geschäften schon etwas an den haaren herbeigezogen was soll jetzt noch kommen was noch nciht in 1 drin war??? vielleicht eins wo sie ein ferienhaus haben können oder..??? kp ich bin grade unkreativ und zu faul nachzudenken...tut mir leid.
auf alle fälle bin ich der sucht leider unterlegen und werde weiterhin jedes spiel haben müssen zumindest bis sie haustiere haben!!!
und so weiter
Gott sei dir gnädig!Zitat
Nein ist es nicht, Sc*****Zitat
Geändert von krisch92 (01.03.2006 um 14:55 Uhr)
Sims 2 spiel ich nun seit etwa 3 Monaten. Ich finds eigentlich ganz ok, blos fehlen mir manchmal bestimmte Gegenstände. Aber die Gegenstände die man sich runterladen kann kommen manchmal nur an meine Vorstellung ran. Sonst kann ich nur auf die neuen Addons hoffen.
Aber sonstSims2 rockt