wie spielt ihr? was macht ihr mit euren familien? wie findet ihr das neue spiel im vergleich zum alten? alles mögliche zu sims2
wie spielt ihr? was macht ihr mit euren familien? wie findet ihr das neue spiel im vergleich zum alten? alles mögliche zu sims2
Sims 2 ist klasse!8)
tausendmal besser als der erste Teil!
Ich habe eine Familie die aus Aliens und Vampires besteht und die höhste Stufe im Job!
Ich bin richtig Sims2 süchtig![]()
das kann ich gut verstehen! downloadest du auch viel??? ich schon, es gibt ja echt sehr schöne dinge die man haben sollte!
cool! ich habs noch nie geschafft vampiere, oder aliens zusammen zu führen -geschweigeden in einen hauhalt mit meinen eigenen sims zu kriegen!
wie sehen deine babys aus?![]()
hast du schonmal zwillige bekommen -ich hab gehört es soll einen cheat geben mit dem man zu 100% zwillige bekommt... cheatsest du viel? ich könnte ohne cheaten schon garnicht mehr spielen ... leider.
und was ist eigentlich mit diesem x-mas erweiterungspack???
und so weiter
Hehe,ich hab Sims 2 verloren und ich hab auch keine lust es zu suchen.
Ich habe die Lust nach 3 Monaten verloren,und zwar so richtig.
Mir hat's keinen Spass gemacht,den Anfang do zu gestalten,wie er immer ist und es gibt kein wirkliches Ziel,wenn man viel erreicht hast.
Dann erbt man,und zack schwimmt man wiederi n Kohle.
Addons hab ich mir nicht gekauft
ich benutze eigentlich nur 2 Cheats! Geldcheat und alles bewegen können Cheat![]()
Meine Vampirin ist zurzeit schwanger mal sehen wie eine Michung aus Alien und Vampir aussieht![]()
aber das x-mas erweiterungspack ist nicht wirklich teuer, so um die 15 € oder so.
aber sims 2 an sich is echt teuer.
mir machts total spaß, weil ich viel gedownloadet habe und vorallem weil ich immer mich selbst nachstelle und dadurch viel mehr bezug aufs spiel bekomme! es ist lustig mich mit meinem traumann alt werden zu sehen und meine kinder aufwachsen. außerdem gibts voll lustige dinge im spiel wie zwillinge oder man könnte ja mal versuchen diese nachbarschafts geschichte zu lösen...
Viel Spass!Zitat von Und s0 waiter
Die ist selber mit Lösungsbuch relativ schwer und Zeitaufaufwendig zu lösen.
glaub mir,und so toll ist das auch wieder nicht mit dem Geheimniss von Bell.
Allerdings,geb ich euch ein Tipp: In Sims 1 gibt es eine Famile,und in deren Biographie steht etwas,das bei der Suche nach Bell wirklich Hilfreich sein kann.
Allerdings ist es trotzdem immernoch sehr schwer,und es bringt auch nichts.
Außer,das das Spiel ,>leichter<, wird
ooooh sims 2 ist das coolste pc game, dass ich kenne und habe es geschafft bis zur 9ten generation zu spielen![]()
aber ich muss ehrlich sagen: ohne geldcheat hat man es am anfang sehr schwer
dieses spiel ist soo toll, da steckt sehr viel liebe drin
ich habe eig noch nie nach bella gesucht, bringt es denn etwas sie zu finden? und was heißt dann"leichter"? XD
HARU
--[FONT="Garamond"]Kurayami kurai anata hikyou demo suki mori yori tsuyoi anata kirai demo suki[/FONT]
Waratte itemo anataga shisen wo okureba totan ni kootta kokoro
hiruma no hikari ga todokano uchi yonaka de kirenai bouken ga kuru
shiroi mune kuroi shita nureta itsumade dokomade kuroku somaru? anata ga miteiru kokoro no naka de mokuzen ni anata ga hirogatte iru itsukara warashi wa nigekaereruno? akai ude kiiroi shita aureta kieta shiroi mune kuroi shita sureta
Ich fand das spiel zu anfang recht spannend,weil es da so viel zu erkunden gab.Aber nach einiger Zeit ich glaub das war nach 3 Monaten wurde es mir öde.
Jetzt müsste es irgend wo in meinem zimmer liegen ich weiß nur nicht mehr wo o.O
Langsam will ich aber wider zocken *Durchkramz* aber ich finds net mehr.
![]()
Naja, ich sehe es wie auch alle anderen Simulator an. Man spielt es eine Zeit lang, es macht auch viel Spaß und so weiter, aber eine Weile später fängt es an langweilig zu werden, weil es immer nach dem selben Prinziep geht. Egal wie viel Familien man erschafft, irgendwann wirds zu viel >_<
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
das erste spiel is ja auch nicht zu vergleichen mit dem 2ten!!! aber ich gebe zu ohne downloads wäre das spiel echt langweilig, aber mit den erweiterungspacks wirds doch ganz witzig oder?? wie ist eigentlich dieses weihnachtsspecial? kann mir jemand ein paar coole download links auflisten? ich bin ien totaler fan von sims2.
Ich finde,durch die teuren Add-ons,ist es auch nicht viel lustiger.Zitat von und so weiter
Die gröte Neuerung war dann das mit dem Vampir sein oder mit dem College.
Dann wiederholt sich nach 2 Wochen wieder alles.
Außerdem,wo zu das Leben der sims leben?
Man hat doch ein eigenes
*lach* Die Redakteure der PC Powerplay haben sich geweigert, für das Weihnachts-Pack eine Wertung zu geben.Zitat von und so weiter
Auf der CD ist ein 70 MB Paket mit neuen Objekten, das EA Games auch so zum Download hätte bereitstellen können - aber die wollen dafür ernsthaft 15 Euro abkassieren, eine Frechheit!
Freue mich schon im Frühjahr 06 auf Open Business, das nächste Add-On. Viel lieber hätte ich aber wieder ein Haustier-Add-On!
Ich habe Sims2 jetzt länger nimmer gespielt, aber ich habe immer Spaß dabei, die Figuren aus den Geschichten von mir und meiner Freundin nachzubauen. Und mit Nightlife kann ich jetzt sogar eine Vampir-Story nachspielen *freu*
Vielleicht sollte ich mir auch mal Nightlife holen. Quäle zurzeit alle durchs College oder verkuppel meinen Alien mit allen aus der Nachbarschaft. Komisch nur, dass da grundsätzlich grüne Kinder bei rauskommen...
Nach ner Weile wird das Spiel aber echt langweilig. Ich kanns nie länger als 5 Stunden spielen (mit folgender 3-Tage-Pause). Mit Haustieren gäbs zumindest Abwechslung. Aber die neuen Belohnungen sind nicht schlecht. Habs nur noch nie geschafft, diese seltsame Pflanze zu bekommen.
@ Byder
SO ein Leben hast du garantiert nicht!
Meiner Meinung nach, ist Sims 2 eines der besten Spiele, die existieren. Habe alle Erweiterungen und bis jetzt ist es mir mal noch nicht langweilig geworden.
Ich muss zugeben, dass ich fast 16000 Downloads habe. Das hilft wohl auch.
Seiten, die jeder Simsfan gesehen habe sollte sind wohl:
Modthesims2.com
thesimsresource.com
moreawsomethanyouo.com
helaene.com
^Einige der besten Seiten die es gibt.
Naja, bin da etwas anderer Meinung. Ich finde des ersten Teil, obwohl man nicht so viel machen kann, um Einiges besser. Beim zweiten Teil finde ich die Kameraeinstellung immer etwas hinderlich und die dauernden Wünsche und Bedürfnisse der Typen nerven verdammt.Zitat von G.F.
Du musst sie ja nicht erfüllen. Naja, die Ängste sind schon hinderlich und diese Sache mit dem Überreden überflüßig. Aber mit der Erfüllung der Wünsche steigt ja auch die Laune. Soll Mann oder Frau dann zur Arbeit, stellst du ihn/sie kurz in dieses Ding, das die Bedürfnisse hochschraubt, und hast selbst nach der Arbeit noch eine brauchbare Laune. Mach ich jedenfalls so.Zitat von zuffel
Abgesehen von den Erweiterungen (Urlaub, Haustiere ...) und der Dauer des Spielspaßes finde ich aber Teil 2 besser. Aussehen, Familien zusammenpacken (gibt maßig Kohle *g*), Kleinigkeiten wie Handys, Aliens, usw.