Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Thema: Die Sims2

Zitat Zitat von krisch92
    Warum kamen dann die meisten Spiele in CDs raus? Ich spreche von "Prince of Perisa: Warrior Within", "Need For Speed Underground 2", "Worm 3D", die wurden alle in 2 CDs verkauft, wenn damals DVDs verbreitet waren, warum konnten die ihren Schrott dann nicht auf eine DVD packen?
    Weil die Produktionskosten niedriger sind.
    Und da denen nunmal egal ist, dass ich kein ausgebildeter DJ bin, wird für mich so ne Installation immer zum CD-Wechsel-dich-Spiel...
    Weshalb ich froh bin, dass jetzt immermehr Spiele für DVd erscheinen

Geändert von Ringlord (18.07.2006 um 18:51 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von G.F.
    Sims 2 ist klasse!8)
    tausendmal besser als der erste Teil!
    Ich habe eine Familie die aus Aliens und Vampires besteht und die höhste Stufe im Job!
    Ich bin richtig Sims2 süchtig
    räusper.
    Sims 2 soll besser sein als Die Sims_
    Das Spiel ist reine Geldmacherei wie die unzähligen Addons.Es hat nur bessere Grafik ein paar neue Features und sonst ist es wie Die Sims ohne Addons.Plumpe Masche um Geld
    zu verdienen_und das funktioniert sogar noch.
    Ich find Sims so nach einre Zeit echt langweilig..so nach dem Charackter erstellen ist es
    langweilig.

Zitat Zitat von gK00r
    räusper.
    Sims 2 soll besser sein als Die Sims_
    Das Spiel ist reine Geldmacherei wie die unzähligen Addons.Es hat nur bessere Grafik ein paar neue Features und sonst ist es wie Die Sims ohne Addons.Plumpe Masche um Geld
    zu verdienen_und das funktioniert sogar noch.
    Ich find Sims so nach einre Zeit echt langweilig..so nach dem Charackter erstellen ist es
    langweilig.

Du hast nie in deinem Leben Sims 2 gespielt, das merkt man an deinem Post. Und Sims 2 soll nicht nur besser als 1 sein, es ist besser!

Es hat nicht nur einfach nur eine bessere Grafik und "ein paar" neue Features. Sims 2 hat gegenüber Sims 1 eine radikale Veränderung, ein paar Beispiele:

Die SIMS 1

1.Es ist nur eine einzige Nachbarschaft verfügbar
    2.Beim Simerstellen gibt es nur 2 Altersstufen und 3 Hautfarben. Oberteil und Hose sind nur zusammen wählbar. Die Sims haben schon vorgefertigte Gesichter, und keine Mimik.
    3.Man kann sich nicht aus dem Haus bewegen, um dein Grundstück herum ist alles grau
    4.Man kann (ohne Addons) keine Partys feiern.
    5.Man kann sein Haus nur 2 Stockwerke hoch bauen und nur ohne Fundament. Türen und Fenster können nur auf gerade aber nicht auf schiefe Wände platziert werden.
    6.Alle Möbeln gibts nur in 1 Ausführung.
    7.Die Sims altern nicht.
    8.Genetik wird nicht an Kinder vererbt.
    9.Man bekommt Kinder durch "Knutschen"

Die SIMS 2

1. Es gibt 3 vorgefertigte Nachbarschaften und 12 fertige Terrains mit denen man sich eigene erstellen kann.
    2. Es gibt insgesamt 7 Altersstufen. Beim Simerstellen gibts 6 oder 7 Hautfarben und 4 oder 5 (natürliche) Haarfarben, Man kann Haut und Haarfarbe frei wählen, man kann selbst entscheiden ob der Sim dick oder dünn sein soll. Man kann das Oberteil und die Hose seperat wählen. Die Sims haben Gesichtsausdrücke und es gibt endlich eine richtige Verwandtschaft.
    3.Man kann sich in der Nachbarschaft frei bewegen, um das Haus herum sieht man die Nachbarshäuser, wenn man die anklickt kann man auf ihnen spielen. (kann man aber auch deaktivieren)
    4. Man kann Partys feiern (ohne Addons)
    5. Man kann das Haus (fast) unendlich hoch bauen.
    6. Möbel gibts in verschiedenen Ausführungen.
    7. Die Sims altern
    8. Genetik wird an die Kinder vererbt
    9.Kinder werden natürlich gezeugt, und nicht nur im Bett sondern auch im Auto, Whirlpool etc...

Also wie gesagt, Die Sims 2 IST besser als Sims 1. Schon allein wegen der Grafik.

Und wenn Sims langweilig ist, frag ich mich warum ich schon seit 2 Jahren fast jeden Tag Sims 2 spiele, und immernoch Spaß dran hab^^..

Wer Sims spielen kann, hat auch Spaß dran. Aber es gibt eben Leute die die coolen Features 0% ausnutzen.

Quantität/Komplexität != Qualität. Nur weil Spiel x Äonen von Features hat, heisst es nicht, dass es besser als simple Spiele ist.

Zitat Zitat von Saph
    Quantität/Komplexität != Qualität. Nur weil Spiel x Äonen von Features hat, heisst es nicht, dass es besser als simple Spiele ist.
    Aber in dem Fall ist Sims 2 besser als 1. Darüber braucht man überhaupt nicht streiten, selbst wenn man Sims 2 nicht mag, ist es trotzdem besser als der 1. Teil. Eine Meinung wird nix dran ändern können. (Schön wär´s!)

Zitat Zitat von krisch92
    Aber in dem Fall ist Sims 2 besser als 1. Darüber braucht man überhaupt nicht streiten, selbst wenn man Sims 2 nicht mag, ist es trotzdem besser als der 1. Teil. Eine Meinung wird nix dran ändern können. (Schön wär´s!)
    Meinungs-Definition laut Wikipedia:
    Zitat Zitat
    Eine Meinung sagt aus, wie "ich" etwas sehe. Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens und ist eine Folge kognitiven Denkens, somit immer ein höchst individuell gebildeter Standpunkt.
    Im Übrigen fand ich Teil 1 erheblich besser, zumindest damals.
    Teil 2 ist einfach nur ein Aufguss mit etwas besserer Technik

Zitat Zitat von und so weiter
    außerdem gibts voll lustige dinge im spiel wie zwillinge
    na ja, ich weiß ja net ob des so lustig is. ich hatte mal zwillinge, aber bei der 2ten geburt, sprich das erste kind war auch noch nur ein kleinkind. Ich war froh als die dann kinder waren, da ich es dann endlich mal wieder geschafft hatte, meine elternsims ausm roten bereich rauszubringen.

So an sich fid ich sims 2 schon toll. nur mann musses halt in maßen spielen. son dauerzockgame isses mMn net. Da setzt ich mich dann doch schon lieber mal 2 nächte hintereinanderweg an WoW oder C&C Generäle. Ich muss auch pausen machen. teilweise auch mal ein 1/2 jahr oder so. muss dann zwar meißtens bneu anfangen, is ja aber egal.

In diesem Sinne Borky

Ich find ohne euch zu beleidigen das SIMS 2 voll des mädchen spiel is

Zitat Zitat von Nastari
    Das muss man schon begründen...
    Achso du meinst,weil da keine Gewalt ist,kein blut sinnlos durch die gegen spritzt und kinderköppe nicht explodieren und zombies auch keine menschen auffressen,ist das ien Mädchenspiel?

Nein, wahrscheinlich weil es kein Super Smash Brothers oder Zelda: TP ist. §2pfeif

Geändert von MouseChaser (27.07.2006 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von Nastari
    Das is Schwachsinn, ich bin seit 5 Jahren Sims Fan, bin ich jetzt ein Mädchen? o_O Ich hab schon sehr lange keinen so dermaßen bekloppten Post wie deinen gelesen, ehrlich.

Dein Post ist sogar so dermaßen bekloppt, dass mir irgendwie kein schlagfertiger Kommentar drauf einfällt.

Edit: Jetzt is mir was eingefallen: Spiel mal 1 Woche lang Sims, und sag mir dann ob du immernoch findest dass es ein Mädchenspiel ist. Wenn ich Sims spiel, baggere ich meistens gut aussehende knapp bekleidete Damen an das würde nie ein normales Mädchen tun.

Zitat Zitat
    Das is Schwachsinn, ich bin seit 5 Jahren Sims Fan, bin ich jetzt ein Mädchen? Ich hab schon sehr lange keinen so dermaßen bekloppten Post wie deinen gelesen, ehrlich
    .
    Du liest also deine eigenen geschriebenen Beiträge nicht?Oo
    Zitat Zitat
    Wenn ich Sims spiel, baggere ich meistens gut aussehende knapp bekleidete Damen an das würde nie ein normales Mädchen tun.
    RL?

Zitat Zitat
    Wenn ich Sims spiel, baggere ich meistens gut aussehende knapp bekleidete Damen an das würde nie ein normales Mädchen tun.
    Vll bist du ja ein lesbisches Mädl.

Selbst wenn es ein Mädchenspiel ist. Wäre es denn schlimm? Ich finde, dass hier mal einige aus ihrem Schubladendenken herauswachsen sollten. Solange es einem gefällt ist doch egal oder?^^

Ich selbst schaue z.B. für mein Leben gern Dramen die vor kitsch und romantik gerade so trifen. Nur deswegen macht mich das nicht zu einem Mädchen oder ner Tunte. Hört auf auf irgendwelche Klichees zu hören und macht das was euch gefällt egal was andere darüber denken^^

Zitat Zitat von krisch92
    worauf willse hinaus?
    Das ist doch unschwer zu erkennen,worauf ich hinaus will

hi ^^

Sims 2 ist wirklich klasse,ich spiele es sehr gerne.
    Im Sommer eher selten,da ich oft draußen bin und der Pc sich sofort bei zu großer Belastung ausschaltet,da die Hitze nicht so erträglich ist....
    Früher habe ich es öfter gespielt,jetzt nur ganz selten.
    Was für die Jungs Ballerspiele sind,dass ist für uns Sims.

Naja,was mache ich:
    Ich fange meistens mit einer Person an,da ich jetzt University habe,meistens damit.
    Dann suche ich einen tollen Job und einen Partner.
    Danach kommen Kinder,dass fällt aber immer unterschiedlich aus,also nie Eltern und ein Kind oder zwei,sondern immer anders.
    Meistens verdiene ich unmengen von Geld,darin bin ich glaube ich sehr gut und dann versuche ich soviele Generationen wie nur möglich zu haben,die jeweils in dem einen Haus leben.
    Das amche ich,weil ich auch gerne Geister habe,die durch die Gegend schwirren
    Cheats kenne ich dazu,aber benutze ich nicht,da ich alles lieber selbst mache und es ansonsten auch langweilig ist.
    Nightlife habe ich auch und damit ist es sogar noch cooler,habe nur noch nicht das mit den Vampiren gemacht,aber werde es bestimmt noch aufholen.

Wenn sich das Wetter etwas abkühlt,werde ich das Spiel dann,hoffentlich habe ich auch Zeit,mal wieder spielen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Was für die Jungs Ballerspiele sind,dass ist für uns Sims.
    Könnt ihr endlich mal mit solchen dummen Kommentaren aufhören? Es gibt genügend Jungs die Sims spielen und auch genügend Mädels
    die "Ballerspiele" zocken. So gesehen gibt es garkeine Jungs- oder Mädchenspiele außer solche Spiele wie "Mein Pferdehof" whatever
    aber sowas is' auch für die jüngere Generation gedacht und imo kein 'richtiges' Game.

Und ich für meinen Teil mag lieber gute Strategiespiele und gute Jump n' Runs als "Ballerspiele", nur so zur Info.

Zitat Zitat von Nhárox
    Könnt ihr endlich mal mit solchen dummen Kommentaren aufhören? Es gibt genügend Jungs die Sims spielen und auch genügend Mädels
    die "Ballerspiele" zocken. So gesehen gibt es garkeine Jungs- oder Mädchenspiele außer solche Spiele wie "Mein Pferdehof" whatever
    aber sowas is' auch für die jüngere Generation gedacht und imo kein 'richtiges' Game.

Und ich für meinen Teil mag lieber gute Strategiespiele und gute Jump n' Runs als "Ballerspiele", nur so zur Info.
    Wenn ich es auf meinen Bruder und mich beziehe oder den Rest den ich kenne,dann sieht es aber leider so aus,aber stimmt schon,es gibt auch einige Jungs,die gerne Sims spielen und einige Mädchen,die Ballerspiele mögen,nur kenne ich die nicht.
    Trotzdem habe ich es auf diejenigen bezogen,die super gerne Ballerspiele mögen und kein Sims.
    Ich wollte dich sicherlich nicht angreifen,jedem das seine.