Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Die Sims2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Sims2

wie spielt ihr? was macht ihr mit euren familien? wie findet ihr das neue spiel im vergleich zum alten? alles mögliche zu sims2

Sims 2 ist klasse!8)
    tausendmal besser als der erste Teil!
    Ich habe eine Familie die aus Aliens und Vampires besteht und die höhste Stufe im Job!
    Ich bin richtig Sims2 süchtig

Zitat Zitat von G.F.
    Sims 2 ist klasse!8)
    Naja, bin da etwas anderer Meinung. Ich finde des ersten Teil, obwohl man nicht so viel machen kann, um Einiges besser. Beim zweiten Teil finde ich die Kameraeinstellung immer etwas hinderlich und die dauernden Wünsche und Bedürfnisse der Typen nerven verdammt.

Zitat Zitat von zuffel
    ... und die dauernden Wünsche und Bedürfnisse der Typen nerven verdammt.
    Du musst sie ja nicht erfüllen. Naja, die Ängste sind schon hinderlich und diese Sache mit dem Überreden überflüßig. Aber mit der Erfüllung der Wünsche steigt ja auch die Laune. Soll Mann oder Frau dann zur Arbeit, stellst du ihn/sie kurz in dieses Ding, das die Bedürfnisse hochschraubt, und hast selbst nach der Arbeit noch eine brauchbare Laune. Mach ich jedenfalls so.
    Abgesehen von den Erweiterungen (Urlaub, Haustiere ...) und der Dauer des Spielspaßes finde ich aber Teil 2 besser. Aussehen, Familien zusammenpacken (gibt maßig Kohle *g*), Kleinigkeiten wie Handys, Aliens, usw.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von G.F.
    Sims 2 ist klasse!8)
    tausendmal besser als der erste Teil!
    Ich habe eine Familie die aus Aliens und Vampires besteht und die höhste Stufe im Job!
    Ich bin richtig Sims2 süchtig
    räusper.
    Sims 2 soll besser sein als Die Sims_
    Das Spiel ist reine Geldmacherei wie die unzähligen Addons.Es hat nur bessere Grafik ein paar neue Features und sonst ist es wie Die Sims ohne Addons.Plumpe Masche um Geld
    zu verdienen_und das funktioniert sogar noch.
    Ich find Sims so nach einre Zeit echt langweilig..so nach dem Charackter erstellen ist es
    langweilig.

Zitat Zitat von gK00r
    räusper.
    Sims 2 soll besser sein als Die Sims_
    Das Spiel ist reine Geldmacherei wie die unzähligen Addons.Es hat nur bessere Grafik ein paar neue Features und sonst ist es wie Die Sims ohne Addons.Plumpe Masche um Geld
    zu verdienen_und das funktioniert sogar noch.
    Ich find Sims so nach einre Zeit echt langweilig..so nach dem Charackter erstellen ist es
    langweilig.

Du hast nie in deinem Leben Sims 2 gespielt, das merkt man an deinem Post. Und Sims 2 soll nicht nur besser als 1 sein, es ist besser!

Es hat nicht nur einfach nur eine bessere Grafik und "ein paar" neue Features. Sims 2 hat gegenüber Sims 1 eine radikale Veränderung, ein paar Beispiele:

Die SIMS 1

1.Es ist nur eine einzige Nachbarschaft verfügbar
    2.Beim Simerstellen gibt es nur 2 Altersstufen und 3 Hautfarben. Oberteil und Hose sind nur zusammen wählbar. Die Sims haben schon vorgefertigte Gesichter, und keine Mimik.
    3.Man kann sich nicht aus dem Haus bewegen, um dein Grundstück herum ist alles grau
    4.Man kann (ohne Addons) keine Partys feiern.
    5.Man kann sein Haus nur 2 Stockwerke hoch bauen und nur ohne Fundament. Türen und Fenster können nur auf gerade aber nicht auf schiefe Wände platziert werden.
    6.Alle Möbeln gibts nur in 1 Ausführung.
    7.Die Sims altern nicht.
    8.Genetik wird nicht an Kinder vererbt.
    9.Man bekommt Kinder durch "Knutschen"

Die SIMS 2

1. Es gibt 3 vorgefertigte Nachbarschaften und 12 fertige Terrains mit denen man sich eigene erstellen kann.
    2. Es gibt insgesamt 7 Altersstufen. Beim Simerstellen gibts 6 oder 7 Hautfarben und 4 oder 5 (natürliche) Haarfarben, Man kann Haut und Haarfarbe frei wählen, man kann selbst entscheiden ob der Sim dick oder dünn sein soll. Man kann das Oberteil und die Hose seperat wählen. Die Sims haben Gesichtsausdrücke und es gibt endlich eine richtige Verwandtschaft.
    3.Man kann sich in der Nachbarschaft frei bewegen, um das Haus herum sieht man die Nachbarshäuser, wenn man die anklickt kann man auf ihnen spielen. (kann man aber auch deaktivieren)
    4. Man kann Partys feiern (ohne Addons)
    5. Man kann das Haus (fast) unendlich hoch bauen.
    6. Möbel gibts in verschiedenen Ausführungen.
    7. Die Sims altern
    8. Genetik wird an die Kinder vererbt
    9.Kinder werden natürlich gezeugt, und nicht nur im Bett sondern auch im Auto, Whirlpool etc...

Also wie gesagt, Die Sims 2 IST besser als Sims 1. Schon allein wegen der Grafik.

Und wenn Sims langweilig ist, frag ich mich warum ich schon seit 2 Jahren fast jeden Tag Sims 2 spiele, und immernoch Spaß dran hab^^..

Wer Sims spielen kann, hat auch Spaß dran. Aber es gibt eben Leute die die coolen Features 0% ausnutzen.

das kann ich gut verstehen! downloadest du auch viel??? ich schon, es gibt ja echt sehr schöne dinge die man haben sollte!

cool! ich habs noch nie geschafft vampiere, oder aliens zusammen zu führen -geschweigeden in einen hauhalt mit meinen eigenen sims zu kriegen!
    wie sehen deine babys aus?
    hast du schonmal zwillige bekommen -ich hab gehört es soll einen cheat geben mit dem man zu 100% zwillige bekommt... cheatsest du viel? ich könnte ohne cheaten schon garnicht mehr spielen ... leider.

und was ist eigentlich mit diesem x-mas erweiterungspack???

und so weiter

Hehe,ich hab Sims 2 verloren und ich hab auch keine lust es zu suchen.
    Ich habe die Lust nach 3 Monaten verloren,und zwar so richtig.
    Mir hat's keinen Spass gemacht,den Anfang do zu gestalten,wie er immer ist und es gibt kein wirkliches Ziel,wenn man viel erreicht hast.
    Dann erbt man,und zack schwimmt man wiederi n Kohle.
    Addons hab ich mir nicht gekauft

ich benutze eigentlich nur 2 Cheats! Geldcheat und alles bewegen können Cheat
    Meine Vampirin ist zurzeit schwanger mal sehen wie eine Michung aus Alien und Vampir aussieht

aber das x-mas erweiterungspack ist nicht wirklich teuer, so um die 15 € oder so.
    aber sims 2 an sich is echt teuer.

mir machts total spaß, weil ich viel gedownloadet habe und vorallem weil ich immer mich selbst nachstelle und dadurch viel mehr bezug aufs spiel bekomme! es ist lustig mich mit meinem traumann alt werden zu sehen und meine kinder aufwachsen. außerdem gibts voll lustige dinge im spiel wie zwillinge oder man könnte ja mal versuchen diese nachbarschafts geschichte zu lösen...

Zitat Zitat von und so weiter
    außerdem gibts voll lustige dinge im spiel wie zwillinge
    na ja, ich weiß ja net ob des so lustig is. ich hatte mal zwillinge, aber bei der 2ten geburt, sprich das erste kind war auch noch nur ein kleinkind. Ich war froh als die dann kinder waren, da ich es dann endlich mal wieder geschafft hatte, meine elternsims ausm roten bereich rauszubringen.

So an sich fid ich sims 2 schon toll. nur mann musses halt in maßen spielen. son dauerzockgame isses mMn net. Da setzt ich mich dann doch schon lieber mal 2 nächte hintereinanderweg an WoW oder C&C Generäle. Ich muss auch pausen machen. teilweise auch mal ein 1/2 jahr oder so. muss dann zwar meißtens bneu anfangen, is ja aber egal.

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat
    außerdem gibts voll lustige dinge im spiel wie zwillinge
    Lustig.

@Topic
    Das Spiel ist Dreck.....joa.

Zitat Zitat von Und s0 waiter
    außerdem gibts voll lustige dinge im spiel wie zwillinge oder man könnte ja mal versuchen diese nachbarschafts geschichte zu lösen...
    Viel Spass!
    Die ist selber mit Lösungsbuch relativ schwer und Zeitaufaufwendig zu lösen.
    glaub mir,und so toll ist das auch wieder nicht mit dem Geheimniss von Bell.
    Allerdings,geb ich euch ein Tipp: In Sims 1 gibt es eine Famile,und in deren Biographie steht etwas,das bei der Suche nach Bell wirklich Hilfreich sein kann.
    Allerdings ist es trotzdem immernoch sehr schwer,und es bringt auch nichts.
    Außer,das das Spiel ,>leichter<, wird

ooooh sims 2 ist das coolste pc game, dass ich kenne und habe es geschafft bis zur 9ten generation zu spielen
    aber ich muss ehrlich sagen: ohne geldcheat hat man es am anfang sehr schwer
    dieses spiel ist soo toll, da steckt sehr viel liebe drin

ich habe eig noch nie nach bella gesucht, bringt es denn etwas sie zu finden? und was heißt dann"leichter"? XD

HARU

Rosiel Gast
    Ich fand das spiel zu anfang recht spannend,weil es da so viel zu erkunden gab.Aber nach einiger Zeit ich glaub das war nach 3 Monaten wurde es mir öde.
    Jetzt müsste es irgend wo in meinem zimmer liegen ich weiß nur nicht mehr wo o.O
    Langsam will ich aber wider zocken *Durchkramz* aber ich finds net mehr.

Naja, ich sehe es wie auch alle anderen Simulator an. Man spielt es eine Zeit lang, es macht auch viel Spaß und so weiter, aber eine Weile später fängt es an langweilig zu werden, weil es immer nach dem selben Prinziep geht. Egal wie viel Familien man erschafft, irgendwann wirds zu viel >_<

Ich hab mal den ersten Teil bisschen gezockt, nach einer Weile aber die Lust verloren.

Ich verstehe das Ganze sowieso nicht... was ist so toll daran, sich ein RL auf dem PC zu simulieren und zu kucken wie die NPCs reagieren ? Da spiel ich lieber andere Sachen "Oo

das erste spiel is ja auch nicht zu vergleichen mit dem 2ten!!! aber ich gebe zu ohne downloads wäre das spiel echt langweilig, aber mit den erweiterungspacks wirds doch ganz witzig oder?? wie ist eigentlich dieses weihnachtsspecial? kann mir jemand ein paar coole download links auflisten? ich bin ien totaler fan von sims2.

Zitat Zitat von und so weiter
    das erste spiel is ja auch nicht zu vergleichen mit dem 2ten!!! aber ich gebe zu ohne downloads wäre das spiel echt langweilig, aber mit den erweiterungspacks wirds doch ganz witzig oder?? wie ist eigentlich dieses weihnachtsspecial? kann mir jemand ein paar coole download links auflisten? ich bin ien totaler fan von sims2.
    Ich finde,durch die teuren Add-ons,ist es auch nicht viel lustiger.
    Die gröte Neuerung war dann das mit dem Vampir sein oder mit dem College.
    Dann wiederholt sich nach 2 Wochen wieder alles.

Außerdem,wo zu das Leben der sims leben?
    Man hat doch ein eigenes